BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

A Jewish Albatross: The Serbs

Erstellt von Partibrejker, 16.03.2005, 20:34 Uhr · 18 Antworten · 811 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Mare-Car
    EIN HOCH AUF DIE "JÜDISCHE" PRESSE! Wenn wir Stark zusammen halten, werden es unsere Völker aus dieser Kreise schaffen!


    Wobei an dem letzten Satz von Prophet auch was wahres dran ist.
    Um was wetten wir das dieser Partibrejker..in Wirklichkeit kein Jude ist....

    Der will uns nur verarschen..der Typ hat Minderwertigkeitskomplexe...er sucht Freunde für das serbische Volk....

    Die Juden sind gewiss keine Freunde der Serben....

    http://sdlusa.com/sdl/lanclip1.htm

    http://sdlusa.com/sdl/16jews.htm

  2. #12

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Lupo,

    Die Wahrheit kommt ans Licht....Du hast es profezeit, ich habe es profezeit.....nur unsere Feinde wollen oder wollten es nicht wahrhaben...

    Es ist interessant hier zu beobachten, wie die Meinung der Amerikaner in Bezug auf Serbien und Kosovo sich aendert und ueber die Rolle der clintonischen Bande waehrend dieser Zeit gnadenlos aufgedeckt wird....

    Die serbische Lobby im US-Kongress und Senat waechst von Woche zu Woche....und solche Artikel bringen uns die noetige Unterstuetzung im Kampf fuer die Gerechtigkeit...

    Gruss

    Brejker
    Juden..Republikaner und Balkan..hmmm die Republikaner werden sich garnicht um denn Balkan sich beschäftigen...taten sie das etwa?

    Die haben wichtigere Aufgaben ..nämlich der Schuldenberg in ihren Land, Irak , Ossama Bin Laden.....

    Diese Bushs haben sich nie für denn Balkan interresiert....

    Ähh ich glaube kaum das der George bush Frend der Serben ist ...vielleicht ein größerer Feind...als die Demokraten...


    Außerdem seid ihr diejeingen die einen Land in denn Arsch kriechen ..die euch fast komplett bombardiert hat...

    Selbst der Bush wird es nicht vergessen das Milliarden verschwendet wurden...wegen euch Serben....wegen denn Kosovo-Konflikt..

    Wo ist denn Euer Freund der Bush?

    Denn du so gern bezechnest als Frend der Serben?

    Im Jahre 2008 werden die Demokraten wieder an die Macht sein...was dann?

  3. #13
    Avatar von Justice

    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    51
    Die Islamischen Religionskrieger die in Kosovo gekämpft haben kamen fast auschliesslich immer aus Bosnien.
    In Kosovo gab es zu keiner Zeit organisierte Mujhahedin Einheiten wie es in Bosnien der fall war...

    http://www.bosnien.i8.com/muja1.html
    http://www.bosnien.i8.com/muja.html

    Das grösste Terroistennest auf dem Balkan wird wohl Bosnien sein, dort findet man die gefährlichsten arabischen Terroristen und Drahtzieher auf dem Balkan

  4. #14
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Justice
    Die Islamischen Religionskrieger die in Kosovo gekämpft haben kamen fast auschliesslich immer aus Bosnien.
    In Kosovo gab es zu keiner Zeit organisierte Mujhahedin Einheiten wie es in Bosnien der fall war...

    http://www.bosnien.i8.com/muja1.html

    Das grösste Terroistennest auf dem Balkan wird wohl Bosnien sein, dort findet man die gefährlichsten arabischen Terroristen und Drahtzieher auf dem Balkan
    mal wieder eine albanische märchengeschichte.

    aber ist der geilste witz der FREEWEBSPACESEITE
    In Bosnien kämpften verschiedene Mujahedin Einheiten. Die bekanntesten waren die "Grünen Bereten", Taliban Mujahedin.
    muahahahahahahahahahaha

  5. #15
    Avatar von Justice

    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Justice
    Die Islamischen Religionskrieger die in Kosovo gekämpft haben kamen fast auschliesslich immer aus Bosnien.
    In Kosovo gab es zu keiner Zeit organisierte Mujhahedin Einheiten wie es in Bosnien der fall war...

    http://www.bosnien.i8.com/muja1.html

    Das grösste Terroistennest auf dem Balkan wird wohl Bosnien sein, dort findet man die gefährlichsten arabischen Terroristen und Drahtzieher auf dem Balkan



    mal wieder eine albanische märchengeschichte.
    Das sind die knallharten Fakten, Mr. Hadzihasanaovic 8O
    Die Albaner hatten schon ganz andere Connection nachdem ihr euren Befreiungskrieg mit hilfe organisierter Gotteskrieger aus Arabien erschaffen habt,

    Nachdem die Bosnier mit den Arabern zusammen serbische Köpfe abhackten
    hatten die Albaner Lasergelenkte Rakteten die aus tausenden kilometern abgefeuert wurden serviert bekommen :P

  6. #16
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    muahahahahahahaha, wer hat diesen lustigen sipo ins forum gelassen????
    ich will mehr von der sorte, die sind ja lustiger als kleine hunde

  7. #17
    Avatar von piksi10

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    muahahahahahahaha, wer hat diesen lustigen sipo ins forum gelassen????
    ich will mehr von der sorte, die sind ja lustiger als kleine hunde
    :P :P :P

  8. #18
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Ein Artikel der auch in weiteren News nun verbreitet wird.

    Die Welt muss noch viel mehr erfahren, über die Bin Laden Terroristen, welche als UCk operieren und sich nur heute TMK-KPC oder Thaci Partei udn Co. nennen.
    Hallo Lupo,

    das Thaci ein Gauner ist, ist indiskutabel. Jedoch jeden UCK'ler als Verbrecher hinzustellen, halte ich für eine gewagte These.
    Es gibt den sogenannten rechten Arm der Amerikaner, worauf ich alles andere als stolz bin, und...bevor Bin Ladin als einziger Übeltäter hier steht, schau Dir einfach mal die Verwicklungen empirischer Staaten in Drogengeschäften an, ausgehend vom Opiumhandel des Königlichen Inselreichs, hin zum kontrollierten Drogendurchlass in New Mexico, Florida und der gesamten Ostküste.
    Warum zum Teufel sollten sich Diplomaten wohl gerade in einem 'verfied' Mafia-Hotel Tiranas zu Gesprächen treffen??? Zur Hinterlistigkeit einiger Leute mag ich Dich noch (obgleich eine andere Baustelle) auf die Iran-Irak Kontra Affäre hinweisen. Abschwoof...

    v13L 5pAs5,


    Armando

  9. #19

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Super Artikel Parti!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Origin of Serbs
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 01:01
  2. serbs = arabs?
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 20:15
  3. german vs. serbs
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 21:35
  4. Turkish-Jewish Friendship
    Von BitterSweet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 20:55