BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

A sto Amerikanci ne uhvate Bin Ladena?

Erstellt von Emir, 07.11.2009, 17:02 Uhr · 11 Antworten · 667 Aufrufe

  1. #11
    Posavac
    Ja eben, in Serbien heißt es ja Vesti

  2. #12
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Vjesti, das ist eine serbische Zeitung. Von der Freundin der Vater ist Serbe, deshalb komme ich da dran




    Wer so fragen tut, dem kann ich net nein sagen

    Und wieso fassen die Amerikaner Bin Laden nicht?

    Serbien wird bis ende des Jahres für den Beitritt Serbiens in die EU kanidieren.
    Serbien sei ein wichtiger Faktor für die stabilität der Balkanregion. Zur Kosovofrage ob Serbien das mit den Grenzen klären würde kamm halt mal wieder Kosovo je Srpsko und am ende wollte er die Amis ärgern "Jeder Tipp um Mladic zu fassen ist willkommen ist willkommen. Die Amerikaner versuchen doch auch Bin laden zu fassen und schaffen es nicht aber niemand wirft den das an den Kopf"

    So in etwa .....


    Geht doch mein Junge,du machst dich schon noch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 17:00
  2. Nove pretnje Bin Ladena
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 16:30
  3. Obama: Slabost Bin Ladena
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 18:30
  4. ?erka Osame bin Ladena u Iranu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 02:00
  5. Pojavila se nova snimka Bin-Ladena?
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 11:30