BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Aachener Friedenspreis nach Serbien und Berlin

Erstellt von sky, 08.05.2009, 12:12 Uhr · 6 Antworten · 547 Aufrufe

  1. #1
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360

    Aachener Friedenspreis nach Serbien und Berlin

    Aachener Friedenspreis nach Serbien und Berlin

    am 8. Mai 2009 11:13 Uhr Der Aachener Friedenspreis 2009 geht an einen serbischen Friedensaktivisten und an ein politisches Tourneetheater in Berlin. Preisträger seien der bosnische Serbe Zdravko Marjanovic und die Berliner Compagnie, teilte der Verein Aachener Friedenspreis am Freitag in Aachen mit. Beide Preisträger stünden auf sehr unterschiedliche Weise für Konfliktbearbeitung, sagte der Vereinsvorsitzende Otmar Steinbicker. Mit dem Aachener Friedenspreis werden Menschen ausgezeichnet, die sich vorbildlich «von unten» für Frieden einsetzen. Er wird am Antikriegstag, dem 1. September, verliehen.

    Aachener Friedenspreis nach Serbien und Berlin | Ruhr Nachrichten

  2. #2

  3. #3

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    der ist Bosnier.....

  4. #4
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    der ist Bosnier.....
    Das ist doch kein Widerspruch... bosnische Serben gibt es ja viele.

  5. #5

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Widerspruch... bosnische Serben gibt es ja viele.
    doch ist es denn der Thread heisst "Aachener-Friedensnobelpreis geht nach SERBIEN" er geht also nach Bosnien, auch wenn er Serbe ist.

  6. #6
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    doch ist es denn der Thread heisst "Aachener-Friedensnobelpreis geht nach SERBIEN" er geht also nach Bosnien, auch wenn er Serbe ist.
    Vllt. lebt er in Serbien, ziemlich kleinlich...

  7. #7
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    doch ist es denn der Thread heisst "Aachener-Friedensnobelpreis geht nach SERBIEN" er geht also nach Bosnien, auch wenn er Serbe ist.
    Der aachaner-friedensnobelpreis wird doch wohl am besten wissen wo der preis hingeht!

    Aachener Friedenspreis

Ähnliche Themen

  1. Reise nach Serbien und nach Montenegro
    Von Hannes im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:16
  2. Geert Wilders kommt nach Berlin
    Von Märchenprinz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 15:00
  3. Freigabe für Klasnic – Ab nach Berlin?
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 14:31
  4. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17