BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Ab Montag: Kroatien wird ca. 300 000 Buergern die Schulden erlassen?

Erstellt von Grobar, 01.02.2015, 14:55 Uhr · 21 Antworten · 1.085 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644

    Ab Montag: Kroatien wird ca. 300 000 Buergern die Schulden erlassen?

    Starting Monday, thousands of Croatia's poorest citizens will benefit from an unusual gift: They will have their debts wiped out. Named "fresh start," the government scheme aims to help some of the 317,000 Croatians whose bank accounts have been blocked due to their debts.
    quelle:Croatia just canceled the debts of its poorest citizens - The Washington Post


    Hi @all,

    Wenn ich den Artikel der Washington Post richtig verstehe werden etwa +300 000 verschuldeten Kroaten die Schulden erlassen.
    Ich check nich ganz wie das funktionieren soll und welche Schulden hier ueberhaupt erlassen werden koennen aber die Richtung stimmt! Ausgezeichnet!
    Vielleicht wissen hier User genaueres.

    Sollte das wirklich seitens des Kroatischen Staates umgesetzt werden dann gibt es natuerlich meinen Respekt!

    Ich vermute mal das lediglich schulden beim staat erlassen werden koennen aber wer weiss...eventuell geht da noch mehr...
    eventuell koennen sogar ein paar Forumuser ein paar Euros abschreiben...
    Auf jeden Fall richtig sollte Kroatien in eine Griechenlandaehnliche Lage geraten...dann sollte der Druck auf die schwaechsten nicht ganz so brutal sein...


    @mods:Falls es den Thread schon gibt dann sorry und bitte verschieben/zusammenfuehren...

  2. #2
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    kein Problem
    eu zahlt

  3. #3
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    kein Problem
    eu zahlt
    Also davon habe ich nichts im Beitrag gesehen, du etwa?

  4. #4
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also davon habe ich nichts im Beitrag gesehen, du etwa?
    kommt noch, wenn ihnen das Geld ausgeht.
    hat man bei anderen auch net gleichzeitig lesen können
    oder haben die im Lotto gewonnen.

  5. #5
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    kommt noch, wenn ihnen das Geld ausgeht.
    hat man bei anderen auch net gleichzeitig lesen können
    oder haben die im Lotto gewonnen.
    bla blubb

  6. #6
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847

  7. #7
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Wahnsinns-EU-Länder wie Spanien und Italien stehen auch nicht viel besser da, und die hatten keinen Krieg und hunderttausende Soldatenrenten zu bezahlen

  8. #8
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wahnsinns-EU-Länder wie Spanien und Italien stehen auch nicht viel besser da, und die hatten keinen Krieg und hunderttausende Soldatenrenten zu bezahlen
    ach, die mussten ihre reichen versorgen.
    auch nur menschen

  9. #9
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Im Wahljahr werden gerne Geschenke verteilt.

  10. #10
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatien wird gegen Kriegs-Profiteure aktiv
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 21:58
  2. Kann man mal bei mir ca. 5.000 Beiträge einfach wegstreichen
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 20:42
  3. 300.000.000 Amerikaner
    Von Gast829627 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 20:02
  4. Blutrotes Eis: 300.000 Robben werden abgeschlachtet
    Von Krajisnik im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 17:30
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 22:50