BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Ich werde ab morgen das Forum verlassen!!

Erstellt von Albanesi, 16.06.2005, 19:10 Uhr · 18 Antworten · 782 Aufrufe

Zitat Zitat von Jastreb
    Gjergj ist schon lustig tummelt sich in einem KatholikenForum rum, hoffentlich sieht der Pfarrer dort was du hier schreibst! ich werde mich mal da anmelden und erzählen was du hier so von dir gibst.....

http://forumkatolik.com/index.html
    @gjerji ist nun mal ein besonderer Vogel hier, der aber ebenso eine echte Bereicherung des Forums darstellt.

Mare-Car
    Shit ... sekt wieder wegpacken.. :?

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Jastreb
    Gjergj ist schon lustig tummelt sich in einem KatholikenForum rum, hoffentlich sieht der Pfarrer dort was du hier schreibst! ich werde mich mal da anmelden und erzählen was du hier so von dir gibst.....

@gjerji ist nun mal ein besonderer Vogel hier, der aber ebenso eine echte Bereicherung des Forums darstellt.
    Gjergj ist nur witzig mit seinen erfundenen Propagandaposts ohne Qzuelle,sonst nichts.

Feuerengel
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Jastreb

Gjergj ist nur witzig mit seinen erfundenen Propagandaposts ohne Qzuelle,sonst nichts.
    Ich und Propaganda!
    Als ob du Ahnung davon hättest.
    Du glaubst doch nur weil ein Albaner wahre Beiträge schr.
    das das dann automatisch ein propagierender Bericht ist. Tss...
    Dejan,wirklich ihr seit hier die Witzigen Leute im Forum. Unswar wegen
    euren Lügen über andere Völker und Mentalitäten aber ihr selbst habt es nicht geschafft euer Land hüpsch aufzubauen obwohl ihr Tonnenweise Erdboden aus dem Kosovo gestohlen habt! Du laberst immer wie cool und stark ihr seit...labert über die Albaner nur Scheiße,und glaubt noch das Kosovo serb. Geschichte ist. Tss, lass es auf sich ruhen Mann.

Dir glaubt ja sowieso keine Sau das du hier der Profi bist.
    Du hast es geschafft so viele Beiträge aufzusch. weil zu 96% was du von dir gibst freierfundene Ideologien sind die du dir selber zusammen bastelst. Wenn ich auch so haufenweise sinnlose und dumme ,erfundene-Beiträge wie du schr. würde hätte ich jetzt auch mehr als 5000 Beiträge!
    Adios...

Zitat Zitat von Gjergj
    Hahahahahahahhaha...
    Und noch Was ich laber sowieso nix shlechts über Religionen
    .
    *Gähn*
    So wird's wohl sein.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Jastreb

Ich und Propaganda!
    Als ob du Ahnung davon hättest.
    Du glaubst doch nur weil ein Albaner wahre Beiträge schr.
    das das dann automatisch ein propagierender Bericht ist. Tss...
    Dejan,wirklich ihr seit hier die Witzigen Leute im Forum. Unswar wegen
    euren Lügen über andere Völker und Mentalitäten aber ihr selbst habt es nicht geschafft euer Land hüpsch aufzubauen obwohl ihr Tonnenweise Erdboden aus dem Kosovo gestohlen habt! Du laberst immer wie cool und stark ihr seit...labert über die Albaner nur Scheiße,und glaubt noch das Kosovo serb. Geschichte ist. Tss, lass es auf sich ruhen Mann.

Dir glaubt ja sowieso keine Sau das du hier der Profi bist.
    Du hast es geschafft so viele Beiträge aufzusch. weil zu 96% was du von dir gibst freierfundene Ideologien sind die du dir selber zusammen bastelst. Wenn ich auch so haufenweise sinnlose und dumme ,erfundene-Beiträge wie du schr. würde hätte ich jetzt auch mehr als 5000 Beiträge!
    Adios...
    Quelle für deine Behauptungen :?:

Mare-Car
    Gjergj hat nie ne antwort...labert immer texte die eh keiner liesst und die nur seine Meinung darstellen

jugo-jebe-dugo

Zitat Zitat von Mare-Car
    Gjergj hat nie ne antwort...labert immer texte die eh keiner liesst und die nur seine Meinung darstellen
    So sieht es aus,dabei mus er wissen das hier bei uns ohne seriöse Quelle nichts läuft.^^

Re: Ich werde ab morgen das Forum verlassen!!

Zitat Zitat von Albanesi
    :P SCHERZ!!!!!
    da freut man sich zuerst, und dann sowas

Seite 2 von 2 ErsteErste 12