BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ab wann gilt ein Staat als offizell unabhängig?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einfache Ausrufung genügt

    5 5,75%
  • UN-Anerkennung ist die Voraussetzung

    25 28,74%
  • Bilaterale Anerkennung durch mindestens 1 Staat

    3 3,45%
  • Bilaterale Anerkennung durch mindestens 50% der Weltstaaten

    19 21,84%
  • Bilaterale Anerkennung durch alle Weltstaaten

    10 11,49%
  • Es genügt, wenn die USA (inkl. Verbündete) jemanden anerkennen

    25 28,74%
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 145

Ab wann ist ein Staat unabhängig?

Erstellt von Zurich, 18.04.2008, 16:22 Uhr · 144 Antworten · 10.022 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Kosovo ist ein Konfliktherd und ein Protektorat. Es ist von jedem und allem abhängig. Die Regierung in Pristina kann z.B. nicht verhindern, dass serb. Politiker gewisse Teile des Kosovos bereisen oder gar serb. Wahlen im Kosovo durchführen. Finanziell, militärisch und politisch ist man von seinen Verbündeten abhängig...Also von "Unabhängigkeit" sind sie noch sehr, sehr weit entfernt. Nur weil Beograd faktisch keine Kontrolle über den größten Teil des Kosovos hat ist dieses Gebiet längst kein eigener und fremder Staat.

  2. #22
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    LOL und das schreibt ausgerechnet ein Kroate (!!!).
    Schonmal was von Jasenovac, Stara Gradiska, Medacki dzep, Pavelic, Gotovina, usw. gehört?

    jaja immer das selbe es geht um aktuelle Themen und ihr kommt mit Themen an die schon fast 70 Jahre her sind sowas hat mit diesem Thread nichts zu tun.

  3. #23

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    jaja immer das selbe es geht um aktuelle Themen und ihr kommt mit Themen an die schon fast 70 Jahre her sind sowas hat mit diesem Thread nichts zu tun.
    Basiert Kroatien etwa nicht auf diesen abscgeulichen Tatsachen? Schau dir mal euer Wappen und eure Währung an? All dies wurde von den Nazis im faschistischen Kroatien verwendet. Deutschland hat z.B. die alte Fahne verboten! Außerdem ist euere Wiederholungstat gerade mal 13 Jahre her und nicht 70!

  4. #24
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Basiert Kroatien etwa nicht auf diesen abscgeulichen Tatsachen? Schau dir mal euer Wappen und eure Währung an? All dies wurde von den Nazis im faschistischen Kroatien verwendet. Deutschland hat z.B. die alte Fahne verboten! Außerdem ist euere Wiederholungstat gerade mal 13 Jahre her und nicht 70!

    Je länger du hier bist, desto mehr Scheiße verzapfst du.

    Die heutige deutsche Flagge gab es vor der NS-Zeit und sogar vor dem Kaiserreich.

    Die Flagge die die Nazis benutzten, war die des Kaiserreiches.
    Außerdem kannst du das Hackenkreuz nicht mit dem Schachbrettmuster vergleichen.
    Das Schachbrettmuster entstand vor Jahrhunderten, Hitlers Hackenkreuz dagegen entstand erst mit ihm als "nationales" Symbol und ging mit ihm auch unter.




  5. #25
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Basiert Kroatien etwa nicht auf diesen abscgeulichen Tatsachen? Schau dir mal euer Wappen und eure Währung an? All dies wurde von den Nazis im faschistischen Kroatien verwendet. Deutschland hat z.B. die alte Fahne verboten! Außerdem ist euere Wiederholungstat gerade mal 13 Jahre her und nicht 70!
    Hey lass mal das. Die Cedos haben ebenfalls serbische Symbole in den Dreck gezogen. Hör auf mit der Provokation und lenk nicht vom Thema ab. (das selbe gilt natürlich auch für Zvonimir)


    PS: Fahrt per PN mit euren braunen Streitereien weiter.

  6. #26

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Wen ein Staat die Unabhängigkeit des jeweiligen Staates völkerrechtlich anerkennt, ist diese Unabhängigkeit Realität und die zwei Staaten können dann bilaterale Beziehungen aufnehmen. Beispiel Kosovo: Für Serbien ist die Unabhängigkeit ungültig, doch für die Schweiz ist sie gültig und sie haben auch eine Botschaft dort und die Beziehung zwischen dem Staat Kosova und dem Staat Schweiz existiert.

  7. #27

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von The Gunslinger Beitrag anzeigen
    Je länger du hier bist, desto mehr Scheiße verzapfst du.

    Die heutige deutsche Flagge gab es vor der NS-Zeit und sogar vor dem Kaiserreich.

    Die Flagge die die Nazis benutzten, war die des Kaiserreiches.
    Außerdem kannst du das Hackenkreuz nicht mit dem Schachbrettmuster vergleichen.
    Das Schachbrettmuster entstand vor Jahrhunderten, Hitlers Hackenkreuz dagegen entstand erst mit ihm als "nationales" Symbol und ging mit ihm auch unter.



    Unter beiden Symbolen wurden hunderttausende von Menschen ermordet!!!:kamahlitude1:

  8. #28
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Unter beiden Symbolen wurden hunderttausende von Menschen ermordet!!!:kamahlitude1:

    Nicht das Symbol ist böse, die Menschen die es benutzen sind es.


    Im übrigen kann man auch behaupten, dass unter serbischer Flagge sehr viele Menschen ermordet worden sind.
    Aber ich fang garnicht damit an, weil das gegenseitige Zuwerfen der Schuld einfach umsonst ist.






    Im übrigen sind wir vom Thema abgewichen, der nächste der hier themenfremde Sachen schreibt wird ausgeschlossen.
    Danke

  9. #29
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Unter beiden Symbolen wurden hunderttausende von Menschen ermordet!!!:kamahlitude1:
    Unter den 4C wurden über 8'000 Menschen in Srebrenica abgeschlachtet. Und General Draze kämpfte mit diesen im 2. WK für einen rein-serbischen Staat.

    Faschos ziehen nun mal jahrhunderalte Staatssymbole in den Dreck. Wegen dem braunen Dreckspack jetzt diese Symbole zu verbieten, wäre nicht richtig.

    Und bitte bleib jetzt beim Thema oder streite mit Zvonimir per PN weiter oder mach einen neuen Thread auf.

  10. #30
    Baader
    Unabhängigkeit existiert gar nicht, wenn ihr wisst was ich meine.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 16:21
  2. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  3. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52
  4. Montenegro ist Unabhängig!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 14:47
  5. Montenegro ist Unabhängig, na und
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 23:18