BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ab wann gilt ein Staat als offizell unabhängig?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einfache Ausrufung genügt

    5 5,75%
  • UN-Anerkennung ist die Voraussetzung

    25 28,74%
  • Bilaterale Anerkennung durch mindestens 1 Staat

    3 3,45%
  • Bilaterale Anerkennung durch mindestens 50% der Weltstaaten

    19 21,84%
  • Bilaterale Anerkennung durch alle Weltstaaten

    10 11,49%
  • Es genügt, wenn die USA (inkl. Verbündete) jemanden anerkennen

    25 28,74%
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 145

Ab wann ist ein Staat unabhängig?

Erstellt von Zurich, 18.04.2008, 16:22 Uhr · 144 Antworten · 10.020 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Onkel im Krieg verloren, und noch einige weitere Verwandte aus Tuzla. Viele andere wurden vertrieben. Ich selber bin mit dem Flüchtlingsbus in die Schweiz gekommen. Mussten durchs Kriegsgebiet mit dem Reisebus. Granaten vielen in der Nähe. Wir mussten uns im Bus alle ducken. Hatte eine Höllenangst und hatte geweint (war damals noch ein Kind). Das vergesse ich nie.

    Trodzem hasse ich neimanden, kein Volk und mache keine Ethnie für was verantwortlich, für das was unsere Führer uns anrichteten.

    Darum befasse ich mich seit Jahren mit Politik, Geschichte, Wirtschaft, Geographie und Philosphie und hab meine eigene Meinung über die Geschehnisse und alle ganz gut (duch all die vielen Jahre) durchstudiert und hab ein reines Gewissen und natürlich Wissen!!!

    ich hasse auch nicht die serben,ich hasse nur die schuldigen.
    aber,mich kotzt es an das man nach all dem was passiert ist
    immernoch denkt "ach,lass mal alles geschehene vergessen,wir leben wieder zusammen".


    kosova ist weg,
    es wäre kein leben möglich unter serbien.
    und es ist interessant zu sehen das die,die verantwortlich für den verlust kosovas sind immernoch gewählt werden. verstehe nich warum...


    und dieser thread von dir ist auf kosova bezogen

  2. #82

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Jetzt wirst du albern. Geh lieber schlafen und träum was Schönes. Ach , und nichts für Ungut, nimm nicht immer alles so verdammt persönlich, Mann.

    kann nicht schlafen ohne dich,
    wann kappierst du das?

  3. #83
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    kann nicht schlafen ohne dich,
    wann kappierst du das?
    ACHTUNG OFFTOPIC
    Oahhhhhhhhh, das ist aber niedlich. Na, dann kuschel dich an deine Freundin und denk dir halt ich wär das, dann klappts auch mit dem einschlafen.

    ich für meinen Teil geh noch eine rauchen und dann zu meinem Göttergatten ins Bett.

  4. #84

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Das China die kommende Weltmacht ist, ist dir schon bewusst oder ? Du weisst auch das dies sogar bestätigt worden ist, seitens fast allen EU Ländern ?

    Was die Russen angeht, du weisst hoffentlich das die Jelzin zeiten vorbei sind? Russland wird der größte Gas lieferant der Welt sein.

    Falls nicht, bringe ich dir das sogar gerne bei.

    natürlich,
    alles "boomt"
    china,russland,kongo,sri lanka alle werden weltmächte.
    usa,japan,südkorea,eu werden die looser sein.
    aber gott sei dank haben wir noch die power rangers die uns da raushauen.

  5. #85

    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    7
    Ganz allgemein braucht es 3 Dinge, um einen Staat gründen zu können:

    Man braucht
    1. ein Territorium
    2. ein Volk
    3. eine Regierung
    Diese 3 Punkte reichen aus, um einen Staat zu gründen.

    Die Anerkennung anderer Staaten benötigt es, um mit ihnen Geschäfte machen zu können.

    Bekannt ist ja der gegründete Staat Sealand. Es handelt sich dabei um eine alte Plattform des britischen Militärs, die rund 10 Kilometer vom Festland Britanniens wegliegt. Irgend so ein Verrückter hat dann darauf seinen eigenen Staat ausgerufen, der zwar von keinem anderen Staat anerkannt wird, jedoch alle Voraussetzungen erfüllt. In diesem Staat leben übrigens seit jeher weniger als 10 Menschen.... Und die Fläche beträgt gerade mal 0.004 km^2

    Natürlich gibts Streitereien darum, ob man Sealand überhaupt als Staat sehen darf.

    Bei Interesse einfach mal googlen.... Die Geschichte rund um Sealand ist wirklich genial

  6. #86

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    ACHTUNG OFFTOPIC
    Oahhhhhhhhh, das ist aber niedlich. Na, dann kuschel dich an deine Freundin und denk dir halt ich wär das, dann klappts auch mit dem einschlafen.

    ich für meinen Teil geh noch eine rauchen und dann zu meinem Göttergatten ins Bett.

    heute siehts schlecht aus,bin nicht alleine.

  7. #87

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    kosova ist weg,
    es wäre kein leben möglich unter serbien.
    und es ist interessant zu sehen das die,die verantwortlich für den verlust kosovas sind immernoch gewählt werden. verstehe nich warum...
    Kosovo ist für Dich weg, aber nicht für mich,Serbien und mehr als die hälfte der Staaten die es auf dem Planeten Erde gibt.

    Wie kommst Du darauf das immer noch die gewählt werden die dafür Schuld sind ? Also das ist Quatsch, die SPS hat noch nichtmal 5%

  8. #88

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Kosovo ist für Dich weg, aber nicht für mich,Serbien und mehr als die Hälfte der Staaten die es auf dem Planeten Erde gibt.

    Wie kommst Du darauf das immer noch die gewählt werden die dafür Schuld sind ? Also das ist Quatsch, die SPS hat noch nichtmal 5%

    kosovA


    du willst doch das beste für dein land,das die menschen arbeit haben,was zu essen und in frieden leben usw.
    oder nicht?

    warum wählst du dann srs?
    die werden euch nur schaden,glaub mir.


  9. #89

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    kosovA
    Ihr verdreht immer die Wörter, das weis ich, genauso wie Ihr immer "Mitrovica" sagt was völliger Schwachsinn ist, es heisst "Kosovska Mitrovica" oder ihr sagt auch "Obiliq" was auch Falsch ist, wenn man es ganz genau nimmt dann heisst es Obilićevo, weil das die Erde von Miloš Obilić ist.
    du willst doch das beste für dein land,das die menschen arbeit haben,was zu essen und in frieden leben usw.
    oder nicht?


    warum wählst du dann srs?
    die werden euch nur schaden,glaub mir.
    Natürlich will ich das, und genau deshalb gibt es auch die SRS.

    Ich glaube du hast eine Sache nicht ganz verstanden, ich gehe nicht nur wählen sondern ich gehöre durch meine Familiere Bindung auch der SRS mit an, ich bin Mitglied der SRS. 1x meiner Onkel ist Bürgermeister (SRS) von meiner Stadt, von wo ich herkomme, die anderen beiden sind in Beograd in der Politik.

  10. #90

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    wie und was wird durch die srs besser?

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 16:21
  2. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  3. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52
  4. Montenegro ist Unabhängig!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 14:47
  5. Montenegro ist Unabhängig, na und
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 23:18