BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Abchasien, Südossetien, Transnistrien und die RS wollen dem Kosovo nachziehen!

Erstellt von Tesla, 18.02.2008, 23:18 Uhr · 50 Antworten · 2.529 Aufrufe

Daumen hoch Abchasien, Südossetien, Transnistrien und die RS wollen dem Kosovo nachziehen!

So, jetzt ist die Kacke so richtig am dampfen und ehrlich zugegeben, mich freut es sehr. Danke Kosovo! Danke USA!

"Wenn irgendjemand glaubt, dass Abchasien, Südossetien und Transnistrien (Moldawien) nun einfach so weitermachen wie bisher, dann ist das ein schwerer Irrtum", sagte Bagapsch am Montag. Der südossetische Präsident Eduard Kokojty warnte Georgien davor, den Prozess weiter zu verhindern. "Russland ist der Garant für Frieden und Stabilität im Kaukasus", sagte Kokojty.
    Quelle: der Standart

Die SDS in der RS wird dem bosn. Serbenparlament vorschlagen, die Unabhängigkeit auszurfen. Geschiet das nicht, will die SDS ein eigenes Refrendum durchführen.

Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    du gebildeter mensch, die zeitung heißt Standard
    das wort Standart gibt es nicht

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    du gebildeter mensch, die zeitung heißt Standard
    das wort Standart gibt es nicht
    Egal, Hauptsache bald gibt es das Land "Bosnien" nicht mehr...
    Ich hoffe, das Ende/der Zerfall Bosniens kommt bald.

diese bestrebungen werden im westen auf taube ohren stossen.russland ist nicht vergleichbar mit den usa.

und rs wird erst recht nicht unabhängig das unterstützt niemand in europa und die usa unterstützen das auch nicht somit ---> = keine chance.rs bleibt bei bosnien!!!

Na und sind die USA und Europa die ganze Welt?
    Es gibt genug Länder die uns anerkennen werden.

So, jetzt ist die Kacke so richtig am dampfen und ehrlich zugegeben, mich freut es sehr. Danke Kosovo! Danke USA!

Die SDS in der RS wird dem bosn. Serbenparlament vorschlagen, die Unabhängigkeit auszurfen. Geschiet das nicht, will die SDS ein eigenes Refrendum durchführen.
    Ich gebe dir recht mit kacke am dampfen,aber das ist in belgrad wo die kacke am dampfen ist,belgard steht unter feuer und mehrere serbische polizisten liegen in krankenhaus geiles volk,macht weiter so das ist schöner als western filme,zu zu sehen wie ihr euche prügelt,ich habe mir alles aufgenommen und geht am 12.03.2008 ins kino mit sicherheit bekomme ich 3 oscars dafür echt geil.

Mein film tittel ist FUCK SERBIA

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    diese bestrebungen werden im westen auf taube ohren stossen.russland ist nicht vergleichbar mit den usa.

und rs wird erst recht nicht unabhängig das unterstützt niemand in europa und die usa unterstützen das auch nicht somit ---> = keine chance.rs bleibt bei bosnien!!!
    LOL, nachdem wir zu den USA die polit. Beziehungen abgebrochen haben, ist dieser Staat für uns weder relevant noch existent. Wäre natürlich dumm, bei solchen Ländern um Anerkennung zu suchen. Man verlässt das bosn. Parlament, schliesst die Grenzen zu Restbosnien und öffnet die zu Serbien, ist alles binnen 2 Stundne erldeigt. Dieser Akt wird von Russland, China, kasachstan, Zypern, Rumänien und vielen anderen Staaten anerkannt und wir haben endlich unser Großserbien.

Zitat Zitat von USA1970 Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir recht mit kacke am dampfen,aber das ist in belgrad wo die kacke am dampfen ist,belgard steht unter feuer und mehrere serbische polizisten liegen in krankenhaus geiles volk,macht weiter so das ist schöner als western filme,zu zu sehen wie ihr euche prügelt,ich habe mir alles aufgenommen und geht am 12.03.2008 ins kino mit sicherheit bekomme ich 3 oscars dafür echt geil.

Mein film tittel ist FUCK SERBIA
    Be Proud

Egal, Hauptsache bald gibt es das Land "Bosnien" nicht mehr...
    Ich hoffe, das Ende/der Zerfall Bosniens kommt bald.

Hej mann träum weiter,bosnien wird nie zerfallen in deiner fantasie vlt aber in echten sinne,keine chanse für euch was zerfallen wird ist serbien nordens belgrad möchte auch die trennung von serbien haben,also ihr solltet brav sein sonst schicken wir euch bald in russland in ein topf

liebe serben, macht euch nicht lächerlich.

auf eine gute partnerschaft unserer beiden länder, kosova und serbien!

wir müssen in die zukunft schauen, kosova wurde bereits 1912 verloren.

Kosova ist kein neues albanien, es ist ein land für alle seiner 6 ethnien,
    gerechtigkeit, freiheit für alle 6 Völker Kosovas!

albanisch und serbisch sind amtssprachen, alle anderen sprachen können in den kommunen verwendet werden.

kein serbe, bosnier, türke, kroate, roma - ashkali ist ausländer....

die albaner haben bei 95% den minderheiten sehr viele rechte eingeräumt.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte