BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Abchasien, Südossetien, Transnistrien und die RS wollen dem Kosovo nachziehen!

Erstellt von Tesla, 18.02.2008, 23:18 Uhr · 50 Antworten · 2.521 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    ausrufen ok, aber wer wird sie anerkennen? nieeemandddddddddd

  2. #12

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Na und sind die USA und Europa die ganze Welt?
    Es gibt genug Länder die uns anerkennen werden.

    Eben nicht. Kein Land wird RS anerkennen sry.

    Und nein, EU und USA sind nicht die ganze Welt, aber der wichtigste Teil

  3. #13
    busta
    @KoSova-KuSho!! VALLA BAC JE A...BRAVO!!

    DENN GENAU DARAUF WOLLTE ICH HINAUS! Unabhängigkeit ausrufen? VIEL SPAß!! ANERKENNUNG? NIEMAND!!!

  4. #14
    Avatar von Lakito

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    46

    Reden

    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Kein Land wird RS anerkennen sry.

    Und nein, EU und USA sind nicht die ganze Welt, aber der wichtigste Teil



    und den sollte man schon hinter sich haben, ne hahahah

  5. #15

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    wer zuletzt lacht...

  6. #16
    Avatar von Lakito

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    wer zuletzt lacht...

    ne ne ne wer die macht hat hahahhah

  7. #17

    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    3
    Dort wo es einen Genozid-Versuch gibt durch Massenvertreibung und brutale Entrechtung praktisch der gesamten Zivilbevölkerung und wo dann die Uno und die Nato eingreifen müssen um Massenmord zu verhindern, dort soll es zur Unabhängigkeit kommen.
    Tesla, wärst du gern 1999 ein Albaner im Kosovo gewesen, als Milosevic seine Truppen schickte?
    Ist das den bosnischen Serben geschehen? Haben die Bosniaken versucht euch zu eliminieren oder ihr sie? Daher wird es nur sehr sehr schwierig ein unabhängiges RS geben.. Und anerkannt? Von wem? Welche Minderheit wurde denn sonst noch so behandelt wie die Bosniaken und die Albaner?
    Vielleicht kommen die Kurden und die Tschetschenen mal an die Reihe, oder Tibet.. Aber so ein Mörderstaat wie deine RS?

    Träum weiter..

    Pozdrav


  8. #18
    Slavymc
    Zitat Zitat von USA1970 Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir recht mit kacke am dampfen,aber das ist in belgrad wo die kacke am dampfen ist,belgard steht unter feuer und mehrere serbische polizisten liegen in krankenhaus geiles volk,macht weiter so das ist schöner als western filme,zu zu sehen wie ihr euche prügelt,ich habe mir alles aufgenommen und geht am 12.03.2008 ins kino mit sicherheit bekomme ich 3 oscars dafür echt geil.

    Mein film tittel ist FUCK SERBIA


    Ja und meiner heißt I FUCK you and your Family and the USA

  9. #19

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Slavymc Beitrag anzeigen
    Ja und meiner heißt I FUCK you and your Family and the USA

    ich bin fest überzeugt das es umgekehrt passieren würde.ich würde meine hand dafür ins feuer legen,shoki.:icon_smile:
    schreib sowas nicht mehr.

  10. #20
    Slavymc
    Zitat Zitat von USA1970 Beitrag anzeigen
    Hej mann träum weiter,bosnien wird nie zerfallen in deiner fantasie vlt aber in echten sinne,keine chanse für euch was zerfallen wird ist serbien nordens belgrad möchte auch die trennung von serbien haben,also ihr solltet brav sein sonst schicken wir euch bald in russland in ein topf


    Also ich weiß echt nicht was du heut gefrühstückt hast, aber ich glaube des war dies sensitive hier

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Venezuela erkennt Südossetien und Abchasien an!
    Von Crveni Vojvoda im Forum Politik
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 23:32
  2. 2 neue Staaten in Europa: Südossetien und Abchasien.
    Von mannheimer im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 17:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 19:32
  4. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 14:59
  5. Georgien: Abchasien und Südossetien wollen Unabhängigkeit
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:29