BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Abkommen von Ohrid steckt in der Flasche

Erstellt von ooops, 17.10.2009, 00:59 Uhr · 53 Antworten · 2.785 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen


    Albania - since 1912.

  2. #52

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    so gesehen wären auch Serben Ausländer aufm Balkan und die ganzen Slawen eigentlich.

    So gesehen ist jeder Mensch dieser Welt Ausländer....

    Und noch was..die Illyrer sind selbst aus dem Norden eingewandert genau wie die Slawen auch...auch da gab es Völker die vor ihnen da waren... Es gab immer jemanden der von irgendo her kam oder weg wanderte....

    Das war schon immer so und das wird immer so bleiben...

    Diese ganzen Diskussionen sind total unnötig und dumm.

  3. #53

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Oops und seine nationalistisch gesinnten, politischen Threads....:sleeping::sleeping::sleeping:


    Nichts anderes im Kopf ausser Illyrien und Wiedervereinigung(obwohl davor noch nie existierend)...

    Sowas von langweilig.....


    Auch wenn dus dir wünschst...Mazedonien wird sich nie abspalten..es gibt zu viele Mazedonier im Westen...seien es Christen oder Muslime.

    Da kann das Doppelkopfbrathänchen noch so rumqietschen...dieser Traum wird nicht in Erfüllung gehen.

  4. #54

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Oops und seine nationalistisch gesinnten, politischen Threads....:sleeping::sleeping::sleeping:


    Nichts anderes im Kopf ausser Illyrien und Wiedervereinigung(obwohl davor noch nie existierend)...

    Sowas von langweilig.....


    Auch wenn dus dir wünschst...Mazedonien wird sich nie abspalten..es gibt zu viele Mazedonier im Westen...seien es Christen oder Muslime.

    Da kann das Doppelkopfbrathänchen noch so rumqietschen...dieser Traum wird nicht in Erfüllung gehen.

    also wenn ich von der Regierung abgestoßen werde, und nicht gleichwertig angesehen werde (wie es im Kosovo war) natürlich währe ich mich. dennoch ich denke dass Kriegszeiten schon vorbei sind dennoch wenns um natinale Interessen geht, wieso soll Albanien keine albanischen Pässe nicht an Albaner außerhalb Albaniens verteilen? das tun alle seine Nachbarn. das ist ein politischer Druck um diese Staatsführer zur Vernunft zu bringen. wenn wir von "wir" und "ihr" reden, dann schon g'scheit. außerdem die Albaner dort sind die größten Geschäftsmänner also Tragen einiges zur Staatlichkeit dieses Gebildes.

    P.S: diesen Artikel habe ich nicht erfunden dass du mir solche Vorwürfe machst.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. kosovo und die Flasche Tadic
    Von dragonfire im Forum Kosovo
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 20:18
  2. Was hinter den Perlen aus Ohrid steckt
    Von TigerS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:11
  3. GBL / GHB: Tod aus der Flasche
    Von EyeOfTheTiger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 00:34