BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Abkommen von Ohrid steckt in der Flasche

Erstellt von ooops, 17.10.2009, 00:59 Uhr · 53 Antworten · 2.785 Aufrufe

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen

Albania - since 1912.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    so gesehen wären auch Serben Ausländer aufm Balkan und die ganzen Slawen eigentlich.

So gesehen ist jeder Mensch dieser Welt Ausländer....

Und noch was..die Illyrer sind selbst aus dem Norden eingewandert genau wie die Slawen auch...auch da gab es Völker die vor ihnen da waren... Es gab immer jemanden der von irgendo her kam oder weg wanderte....

Das war schon immer so und das wird immer so bleiben...

Diese ganzen Diskussionen sind total unnötig und dumm.

Oops und seine nationalistisch gesinnten, politischen Threads....:sleeping::sleeping::sleeping:

Nichts anderes im Kopf ausser Illyrien und Wiedervereinigung(obwohl davor noch nie existierend)...

Sowas von langweilig.....

Auch wenn dus dir wünschst...Mazedonien wird sich nie abspalten..es gibt zu viele Mazedonier im Westen...seien es Christen oder Muslime.

Da kann das Doppelkopfbrathänchen noch so rumqietschen...dieser Traum wird nicht in Erfüllung gehen.

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Oops und seine nationalistisch gesinnten, politischen Threads....:sleeping::sleeping::sleeping:

Nichts anderes im Kopf ausser Illyrien und Wiedervereinigung(obwohl davor noch nie existierend)...

Sowas von langweilig.....

Auch wenn dus dir wünschst...Mazedonien wird sich nie abspalten..es gibt zu viele Mazedonier im Westen...seien es Christen oder Muslime.

Da kann das Doppelkopfbrathänchen noch so rumqietschen...dieser Traum wird nicht in Erfüllung gehen.

also wenn ich von der Regierung abgestoßen werde, und nicht gleichwertig angesehen werde (wie es im Kosovo war) natürlich währe ich mich. dennoch ich denke dass Kriegszeiten schon vorbei sind dennoch wenns um natinale Interessen geht, wieso soll Albanien keine albanischen Pässe nicht an Albaner außerhalb Albaniens verteilen? das tun alle seine Nachbarn. das ist ein politischer Druck um diese Staatsführer zur Vernunft zu bringen. wenn wir von "wir" und "ihr" reden, dann schon g'scheit. außerdem die Albaner dort sind die größten Geschäftsmänner also Tragen einiges zur Staatlichkeit dieses Gebildes.

P.S: diesen Artikel habe ich nicht erfunden dass du mir solche Vorwürfe machst.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456