BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

Abschafung der bosnischen Armee

Erstellt von Paul_Gidney, 05.10.2012, 18:50 Uhr · 117 Antworten · 4.224 Aufrufe

Er hat doch recht, warum soll er eine Institution unterstützen und bezahlen die alle Serben töten oder vertreiben will?

Genauso haben es die Kroaten mit den Bosiaken gemacht erst waffen gegeben und dann hat man damit auf sie geschossen.
    Oder das gleiche in Jugo alles nach Belgrad und dann auf Hr daruf.

Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    In den letzten Tagen hört und liest man überall "Dodik". Die Wahlkampfmaschine ist in vollem Gange.

Ja,... Wovon der Mann lebt nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen ob das richtig ist, hat er dir das ins Ohr geflüstert?

Dodik ist ein Opportunist seine Schritte sind absehbar.
    Keine Chance das wir die Armee abschafen vorher wird die Hölle einfrieren...

- - - Aktualisiert - - -

Da werden dir die "Bosanci" hier aber was ganz anderes erzählen.

Wenn sie, also die bosanci ihre Probleme analysieren und die segmente dieser Probleme homogen betrachten kommen sie auf diese Gleichung.
    Problem kein Geld + teures Leben = teures wirtschaften, staatsaparat frisst 65% des budgets... aufgrund der Struktur. Ursache Dayton, Dayton=RS.

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Er hat doch recht, warum soll er eine Institution unterstützen und bezahlen die alle Serben töten oder vertreiben will?

Genauso haben es die Kroaten mit den Bosiaken gemacht erst waffen gegeben und dann hat man damit auf sie geschossen.
    Oder das gleiche in Jugo alles nach Belgrad und dann auf Hr daruf.
    Der Zusammenhang wird einem wahrscheinlich nur ersichtlich wenn man aus deinem Dorf oder eben knapp dran vorbei kommt.^^

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *was is daran lachhaft?das is ne mensche schotter für eure verhältnisse
    Es ist wenig schotter für die Armee die wir brauchen.
    Mit eine Milliarde hast du keine brauchbare Luftwaffe und kein ekf.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Die EU Spenden kann man sicher sinnvoller einsetzen. Eigene Kohle hat man ja so gut wie gar nicht.

Wir brauchen keine Spenden, die Ausländer sollen uns ihre zwangsjacke abnehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen

Das ist eine niederträchtige Unterstellung.

Zitat Zitat von Paul_Gidney Beitrag anzeigen
    Dodik ist ein Opportunist seine Schritte sind absehbar.
    Keine Chance das wir die Armee abschafen vorher wird die Hölle einfrieren...
    Stimmt schon, ich wollte nur mal einen blöden Konter geben wegen "Einstein".^^

Wenn sie, also die bosanci ihre Probleme analysieren und die segmente dieser Probleme homogen betrachten kommen sie auf diese Gleichung.
    Problem kein Geld + teures Leben = teures wirtschaften, staatsaparat frisst 65% des budgets... aufgrund der Struktur. Ursache Dayton, Dayton=RS.
    Aber die "mir geht die RS am A... vorbei Fraktion" hat aber auch nicht unrecht wenn man sagt, naja, Dayton ist unterschrieben also wie soll man dagegen vorgehen ohne das böses Blut fliesst.
    Dann ist da auch noch das kleine "gallische Dorf" in der Herzegovina die eigentlich das gleiche haben wollen wie die Serben haben.

Schwierig das alles unter einen Hut zu bringen.

Stimmt schon, ich wollte nur mal einen blöden Konter geben wegen "Einstein".^^

Aber die "mir geht die RS am A... vorbei Fraktion" hat aber auch nicht unrecht wenn man sagt, naja, Dayton ist unterschrieben also wie soll man dagegen vorgehen ohne das böses Blut fliesst.
    Dann ist da auch noch das kleine "gallische Dorf" in der Herzegovina die eigentlich das gleiche haben wollen wie die Serben haben.

Schwierig das alles unter einen Hut zu bringen.
    Damit hast du recht, niemand will böses Blut aber es scheint in einem Zyklus nötig zu sein.
    Der Herzegowiner können wenigstens wirtschaften (mit Herzegowiner meine ich alle Herzegovci... direktori... )

Wir brauchen keine Spenden, die Ausländer sollen uns ihre zwangsjacke abnehmen.
    Denkst echt unten ist die Lage stabil genug dass sich die "Ausländer" zurückziehen können?

Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Denkst escht unten ist die Lage stabil genug dass sich die "Ausländer" zurückziehen können?

Na ja, es bräuchte etwas Zeit und mit guten Voraussetzungen könnte man die Karten neu mischen. Muss ned grad sofort a r. flush sein.

Na ja, es bräuchte etwas Zeit und mit guten Voraussetzungen könnte man die Karten neu mischen. Muss ned grad sofort a r. flush sein.
    Eben es braucht vor allem Zeit... alleine wenn ich mich bei meiner "Verwandtschaft" so umhöre bezüglich der Wahlen die anstehen... sehr viele sind da immer noch in der nationalen Schiene drin... solange so gedacht, und daher so gewählt wird, wird sich kaum was ändern ... RS und FBIH sind nicht wirklich das Problem, so wird die Lage nur offensichtlich...

Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Eben es braucht vor allem Zeit... alleine wenn ich mich bei meiner "Verwandtschaft" so umhöre bezüglich der Wahlen die anstehen... sehr viele sind da immer noch in der nationalen Schiene drin... solange so gedacht, und daher so gewählt wird, wird sich kaum was ändern ... RS und FBIH sind nicht wirklich das Problem, so wird die Lage nur offensichtlich...
    Doch doch.. eine neue Verfassung die idioten wie Dodik oder Banditen wie Covic oder pfeifen wie Tihic entmachten... wäre schon nützlich.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte