BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 118

Abschafung der bosnischen Armee

Erstellt von Paul_Gidney, 05.10.2012, 18:50 Uhr · 117 Antworten · 4.218 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es geht garnicht anders, wenn das Militär da eingreifen muss hat man eh wieder einen Kriegszustand
    so ist es..leider.

  2. #62

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    jebes vojsku,hat man doch im letzten jahr gesehen in paar orten gab es im winter kein zugang wo waren da die hilfsmitteln? jetzt im sommer waldbrände wo waren da die tender für die löschungen ??da sollte man investieren und nicht in eine pipi-armee ....

  3. #63

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es geht garnicht anders, wenn das Militär da eingreifen muss hat man eh wieder einen Kriegszustand

    *wird es nich mehr geben,das würde keiner von den 3 völkern jemals sich wagen nochmal,hass wird es weiter geben kla,aber kein Balkankrieg mehr.

  4. #64
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *wird es nich mehr geben,das würde keiner von den 3 völkern jemals sich wagen nochmal,hass wird es weiter geben kla,aber kein Balkankrieg mehr.
    Dein Wort in Gottes Ohr aber mal was anderes, wie kommt jemand wie du zu 4 Verwarnung, unklar.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Genau ...hintern.
    Ich mach i.d.R. mindestens 3 Fehler in einem Satz und du meldest dich wegen einem Vertippser als wäre Weihnachten und Ostern auf einen Tag gefallen, Amateur.

  5. #65

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Ohr aber mal was anderes, wie kommt jemand wie du zu 4 Verwarnung, unklar.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich mach i.d.R. mindestens 3 Fehler in einem Satz und du meldest dich wegen einem Vertippser als wäre Weihnachten und Ostern auf einen Tag gefallen, Amateur.

    *bitte keine herabwertente beleidigung

  6. #66

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    in BiH gibt es de facto nachwievor 3 Armeen.
    Abgeschafft oder nicht, egal.

  7. #67
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *bitte keine herabwertente beleidigung
    Herabwürdigend ist "sowas wie du", nicht "jemand wie Du".

  8. #68

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Herabwürdigend ist "sowas wie du", nicht "jemand wie Du".
    *danke für den deutsch untericht

  9. #69
    Avatar von Paul_Gidney

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Aber was mich mal wirklich interessieren würde ist ob die bosnische Armee überhaupt funktionsfähig sein könnte bei z.B internen Konflikten und hätte diese überhaupt Recht intern einzugreifen ?

    Würde also die Armee nicht zerbröseln bei erneuten multiethnischen Konflikten ?

    Ja das würde sie und ja die interne Führung weiss um so ein Szenario, wir kennen dies alle.

  10. #70

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Paul_Gidney Beitrag anzeigen
    Ja,... Wovon der Mann lebt nicht?

    - - - Aktualisiert - - -




    Dodik ist ein Opportunist seine Schritte sind absehbar.
    Keine Chance das wir die Armee abschafen vorher wird die Hölle einfrieren...

    - - - Aktualisiert - - -




    Wenn sie, also die bosanci ihre Probleme analysieren und die segmente dieser Probleme homogen betrachten kommen sie auf diese Gleichung.
    Problem kein Geld + teures Leben = teures wirtschaften, staatsaparat frisst 65% des budgets... aufgrund der Struktur. Ursache Dayton, Dayton=RS.
    Dayton ist das beste was den Bosniaken passieren konnte

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 00:08
  2. In der bosnischen Armee gab es 5360 Frauen..
    Von Posavljak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 21:54
  3. An die bosnischen Kroaten
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 12:10
  4. Bosnischen Pass verloren
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 18:55
  5. Höchststrafe für bosnischen Serben......
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 18:50