BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Der Abschaum

Erstellt von Albanesi2, 11.09.2005, 14:41 Uhr · 11 Antworten · 855 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Der Abschaum



    Hier auf dem Bilde sehen wir Leute die garnichts sinnvolles für ihre Länder (ausgenommen die Stehenden) und Mitmenschen beigetragen haben.

    Diese Menschen am Tisch haben gerumhurt , gefressen , Geld kassiert und und ihre Überzeugungen durchgesetzt..

    Und ihr armes Volk glauben ihnen alles .. und haben sogar für diese Herrschaften ihr Arsch eingesetzt , teilweise ihr Blut vergossen und viele sind deswegen auch gestorben.

    Und am ende haben alle nicht mehr zum Fressen , haben ihr Hab und Gut verloren usw.

    Aber wer waren die Schuldigen , natürlich die anderen also muss man es mit ihnen das selbe gemacht werden

    Aber was ist mit denn Führer selber , haben ihre Söhne mitgekämpft?


    Keiner , nur die die sich nicht freikaufen konnten von Wehrdienst und Idioten die an Parolen glaubten , von wegen es sei ihr Land und schon fing es an gegenseitig die Schädel einzuschlagen

    Und nicht haben sie gewonnen , sogar vieles verloren , nicht nur ihre Häuser und Gotteshäuser , auch das Zusammenleben einst ist für Generationen zerstört und wofür ?

    Wegen paar Tiere die on Kriegen sich ihre Taschen voll machen konnten wie im diesen Bild , alle sind gemeint.

    Fahren schöne Autos , Geld ohne Ende und leben wie Könige

  2. #2
    ja ich miein auch, dass die reihe die oben steht, der letzte abschaum ist

  3. #3
    jugo-jebe-dugo
    Hier sind nicht nur die unteren drei Abschaum sondern alle die auf dem Bild zu sehen sind.

    Alle Kriegsverbrecher :!:

  4. #4
    Avatar von marimatamari

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    919
    bis auf chiraque und teilweise clinton,
    alles abschaum.
    top 3 der abschaum hitliste:
    1. Milosevic
    2. Tudjman
    3. Alija

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    Ich erinere mich noch wie Alija Izetbegovic gesagt hat: Wenn ich einen Sohn hätte würde er für sein Land kämpfen. Toll er hatte damals sogar 2 Söhne im Wehrpflichtigem alter :wink:

  6. #6
    Avatar von Alen

    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    2.332
    Milosevic und Tudjman wollten doch BiH fair teilen *ach* wäre das schön!

  7. #7

    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    160
    der wo in der mitte sitzt ist kein abschaum! fresse halten nix gegen ihN!

  8. #8

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Gotovina_Hero
    der wo in der mitte sitzt ist kein abschaum! fresse halten nix gegen ihN!

    Ah Dejane

  9. #9
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Der Konforenztisch des Bösen.

    (von links, nach rechts)

    Josef Stalin, Ante Pavelic, Osama Bin Laden.

  10. #10
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Gotovina_Hero
    der wo in der mitte sitzt ist kein abschaum! fresse halten nix gegen ihN!
    Du meinst wohl den Ex-Präsidenten von Partizan Belgrad, der bei Slobo abschaut...?
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/1/1266/2.html
    http://de.uefa.com/news/newsId=97059,printer.htmx

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinderschänder - der Abschaum der Gesellschaft
    Von Cobra im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 13:08
  2. Menschlicher Abschaum
    Von headhunter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 19:52
  3. Nazis, Abschaum der Gesellschaft!
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 22:23