BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Der Abschiebebär der npd

Erstellt von Barbaros, 08.05.2012, 19:10 Uhr · 47 Antworten · 2.470 Aufrufe

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Für mich unverständlich, wieso unser Staat so eine Unverschämtheit zulässt bzw. das nicht verhindert.
    Wenn ein Pierre Vogel auf Hardcoremuslim macht und uns Nichtmuslimen auf youtube mit dem Tod droht, unsere Frauen als nackte Sexobjekte bezeichnet, dann kann auch irgendso ein minderbemittelter Svabo im Bärenkostüm rumlaufen und genauso geistigen Dünnschiss verzapfen. Dieser Staat lässt alles zu, Meinungsfreiheit und so. Wenn das so weiter geht wird hier ein Krieg der Faschos und Islamisten ausbrechen.

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Wenn ein Pierre Vogel auf Hardcoremuslim macht und uns Nichtmuslimen auf youtube mit dem Tod droht, unsere Frauen als nackte Sexobjekte bezeichnet, dann kann auch irgendso ein minderbemittelter Svabo im Bärenkostüm rumlaufen und genauso geistigen Dünnschiss verzapfen. Dieser Staat lässt alles zu, Meinungsfreiheit und so. Wenn das so weiter geht wird hier ein Krieg der Faschos und Islamisten ausbrechen.
    und ich schaue zu und esse popcorn

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    ja Moment, also Pierre Vogel kriegt keine Staatsgelder und sein Name steht auch auf keinem Stimmzettel. Das ist schon noch was anderes, ob ich als Staat diese kranke Scheiße mitunterstütze oder jemand unabhängig davon ziemlich viel Dreck labert, so wie der Vogel.

Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    Ich als Albaner hab auch einen bekommen ... Auf der einen Seite stand wählt uns dies das. Und auf der anderen Seite BITTE WÄHLEN SIE NICHT DIE NPD :P

Sie haben dir den Flyer geschickt, damit du deine Abschiebung selbst fördern und unterstützen kannst - praktisch selbst mit anpacken

ibo

du wurdest jetzt wahrscheinlich auf die abschussliste gesetzt, ahmet. pass auf deinen arsch auf.

Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen

ich hätt neee bessereee idee....cuvaaj ovceee cobankooo
    Nein^^ zuerst kommt Bruno und dann die Hunde, 1000€ ein Reinrassiger Golden Retriever und einen schenk ich dir und du nennst ihn Lucky Junior

Shan De Lin
    ich krieg auch immer post von der fpö hab mir schon überlegt denen zu schreiben dass ich keine interesse habe und mich bitte nicht mehr damit terrorisieren soll. :

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich krieg auch immer post von der fpö hab mir schon überlegt denen zu schreiben dass ich keine interesse habe und mich bitte nicht mehr damit terrorisieren soll. :
    Ich bekomme keine mehr -.- kann man das wo anmelden? ^^ schicks mir einfach weiter

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    und was schreiben denn die so?

FPÖ bräuchte auch so nem Bären...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte