BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Der Abschiebebär der npd

Erstellt von Barbaros, 08.05.2012, 19:10 Uhr · 47 Antworten · 2.472 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Ich bekomme keine mehr -.- kann man das wo anmelden? ^^ schicks mir einfach weiter
    waaas?? ich soll wahlwerbung für die fpö weiterverteilen NIEMALS, das landet bei mir im papierkorb zum andren müll :

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    waaas?? ich soll wahlwerbung für die fpö weiterverteilen NIEMALS, das landet bei mir im papierkorb zum andren müll :

also das finde ich jz nicht nett von dir....

dennoch....also die vormieterin dieser wohnung hat immer das FPÖ-Blattl bekommen....und da hab ich das einmal bekommen, und seitdem nie wieder liegt das an mir, oder weiß Strache, dass ich doch keinen serbischen sondern kroatischen Nachnamen trage? :S

Den würde ich so richtig knuddeln.

Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Alle anderen sind billige Kopien!

Shan De Lin
    also das finde ich jz nicht nett von dir....

dennoch....also die vormieterin dieser wohnung hat immer das FPÖ-Blattl bekommen....und da hab ich das einmal bekommen, und seitdem nie wieder liegt das an mir, oder weiß Strache, dass ich doch keinen serbischen sondern kroatischen Nachnamen trage? :S
    kein plan mein name klingt ja auch nicht wirklich serbisch aber ich krieg immer post von denen : vielleicht weil ich aus kosovo komme und früher serbische staatsbürgerin war, aber ich hab mir letztens echt gedacht wenn ich von den assis weiter post kriege werd ich denen nen brief schreiben dass die aufhören sollen mich zu belästigen :

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    kein plan mein name klingt ja auch nicht wirklich serbisch aber ich krieg immer post von denen : vielleicht weil ich aus kosovo komme und früher serbische staatsbürgerin war, aber ich hab mir letztens echt gedacht wenn ich von den assis weiter post kriege werd ich denen nen brief schreiben dass die aufhören sollen mich zu belästigen :

Tu das die hetzen dir dann sicher die Bullen auf den Hals und sagen, dass eine Ausländerin sie bedroht hat ^^

Tu das die hetzen dir dann sicher die Bullen auf den Hals und sagen, dass eine Ausländerin sie bedroht hat ^^
    :

tetovë1
    In der Schweiz gibts die PNOS gleich wie NPD..

Aber in sachen werbung :

SVP Schweiz haha

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345