BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 159

Abschiebung: Warum ein Junge aus Berlin durch das Kosovo irrt

Erstellt von Rehana, 02.02.2008, 12:54 Uhr · 158 Antworten · 5.892 Aufrufe

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

schreiber , musst du denn immer das kind fertig machen ?? der heult sonst rum und läuft auch zur seiner mama !!!

also lass es bitte sein ...hehe

bibchen
    Schleim nicht so viel herum, sonst bleibt deine Zunge an der braunen Sauce noch stecken, hehe

Lopov
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Hauptsache Ersticken - wie, ist mir wurscht.

man man man

kosmet ist ein reines ghetto, sogar die groesseren (mehrheitlich von albanern bewohnt) staedte sind reine muelldeponien. die ganzen sipodoerfer sind voll von muell umringt, genau so wie deren felder...da bricht sich ja ne ratte den schwanz...schlimmer wie ein zigeunerghetto...benutzen nicht mal die plumpsklo's sondern kacken hinterm haus.... also labbert hier keinen scheiss von wirtschaftsmacht blablabla ihr albaner habt es zu nichts gebracht... allein schon im ersten post kan man rauslesen das es den leuten schlecht geht..serben nehmen jeden auf und wenn es sein muss wird mit plastikflaschen geheizt...

ihr habt zwar staendig strom... serben haben aber dafuer normale toilleten und baeder in ihren haeusern!!!
    ...nehmt euch ein beispiel an gorazdevac oder gracanica...

benutzer1
    Unglaublich wie rücksichtslos!!

Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    man man man

kosmet ist ein reines ghetto, sogar die groesseren (mehrheitlich von albanern bewohnt) staedte sind reine muelldeponien. die ganzen sipodoerfer sind voll von muell umringt, genau so wie deren felder...da bricht sich ja ne ratte den schwanz...schlimmer wie ein zigeunerghetto...benutzen nicht mal die plumpsklo's sondern kacken hinterm haus.... also labbert hier keinen scheiss von wirtschaftsmacht blablabla ihr albaner habt es zu nichts gebracht... allein schon im ersten post kan man rauslesen das es den leuten schlecht geht..serben nehmen jeden auf und wenn es sein muss wird mit plastikflaschen geheizt...

ihr habt zwar staendig strom... serben haben aber dafuer normale toilleten und baeder in ihren haeusern!!!
    Sag mal, bist du nur so dumm oder tust du nur so?

Solche Serben wie dich, hab ich am liebsten...

Auf der einen Seite sagen, wie heilig doch das Kosova für die Serben ist und dann sich über die Armut dort unten lustig machen...

Du bist doch aus Kosova nicht?

Weisst du denn nicht? Dass die KS-Serben aus Kosova in noch viel ärmlicheren Zuständen leben als die KS-Albaner?

Hmm, tja, ziemlich scheisse jetzt, was?

hast gerade soeben deine eigenen Landsleute fertig gemacht...

Naja, wenn man nichts in der Birne hat, dann ist so etwas nur die logische Konsequenz für dich...

Die Serben dort unten, können froh sein, wenn sie zum nächsten Lebensmittelladen gehen können um sich dort das nötigste einzukaufen, was zum überleben notwendig ist, aber glaub mir, ich bin jedes Jahr dort unten und ich habe alles andere, als Luxus in den serbischen Vierteln gesehen...

Viel mehr ist es so, dass sie täglich ihr Land an Albanern verkaufen und in wirtschaftlich reichere Gegenden Serbiens ziehen...

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    schau der wahrheit ins gesicht...

...ist und dann sich über die Armut dort unten lustig machen...
    haettest du wohl gern...

nein

Weisst du denn nicht? Dass die KS-Serben aus Kosova in noch viel ärmlicheren Zuständen leben als die KS-Albaner?
    ich weiss es, ich sehe es.....

das haettest du erst recht gern..

aber glaub mir, ich bin jedes Jahr dort unten und ich habe alles andere, als Luxus in den serbischen Vierteln gesehen...
    ja ja wie man so schoen versucht zu interpretieren....lesen junge, lesen.

Viel mehr ist es so, dass sie täglich ihr Land an Albanern verkaufen und in wirtschaftlich reichere Gegenden Serbiens ziehen...
    nohmal lezen!
    ..........

Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    man man man

und du warst schon mal da um das zu wissen.........

Vielleicht solltest du nicht von der ecke reden aus dem du stammst du sonderschüler..............

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen

Solche Serben wie dich, hab ich am liebsten...

Auf der einen Seite sagen, wie heilig doch das Kosova für die Serben ist und dann sich über die Armut dort unten lustig machen...

Naja, wenn man nichts in der Birne hat, dann ist so etwas nur die logische Konsequenz für dich...

Die Serben dort unten, können froh sein, wenn sie zum nächsten Lebensmittelladen gehen können um sich dort das nötigste einzukaufen, was zum überleben notwendig ist, aber glaub mir, ich bin jedes Jahr dort unten und ich habe alles andere, als Luxus in den serbischen Vierteln gesehen...

es stimmt schon das die serben in ks viel ärmer sind. kein wunder wenn die nur in ihren dörfern im dreck rumsitzen, kaum rausgehen und serbische parolen singen. wenn die meisten es nicht zulassen das strassen gebaut werden, häuser renoviert werden und keine hilfe annehmen, sollen die nach serbien zurück. was soll man denn von ks denken, wenn man diese runtergekommenden gegenden sieht?

Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Hauptsache Ersticken - wie, ist mir wurscht.
    Tja, aber das ist Wunschdenken. Realität ist hingegen, dass der Junge abgeschoben wurde und abgeschoben bleibt. Und das ist auch gut so.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wasn Witz!

Das Kosovo ist jetzt nichtmal in der Lage alleine wirtschaftlich zu überleben!Ohne die EU, deren wirtschaftliche und logistische Hilfe würde das Kosovo im Hunger und Chaos versinken!

Ein Patient angeschlossen an medizinischen Apperaten und würde man den Stecker ziehen.....

Aber nein, in zehn Jahren wirds im Kosovo Gold regnen und was kann schon noch passieren wenn die Wirtschaftsmacht Albanien noch unter die Arme greift...selten so gelacht...lol!

jap.

mit serbien hätten wir sicher viel schneller schritte gemacht.....

als mit europa dies der fall sein wird.

die albaner haben sich ja auch selbst von den firmen auf die strasse stellen lassen damit diese protestieren können.

wer hat den trepca runter gewirtschaftet und in den eigenen sack gesteckt?

und hüte dich vor pauschalisierungen kleine dame ......

in meinem bekannten kreis und der ist nicht klein muss niemand hungern.

aber mein onkel ist gestorben , weil dein faschistischer staat 1998 im märz keine medikamente in den kosova reingelassen hat....

also halte deine bekackte fresse ist mir eine verwarnung wert....
    von themen wo du keine ahnung hast und dein bekacktes serbisches nazihirn die geschichte stehts zu verdrehen versucht....

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte