BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 159

Abschiebung: Warum ein Junge aus Berlin durch das Kosovo irrt

Erstellt von Rehana, 02.02.2008, 12:54 Uhr · 158 Antworten · 5.897 Aufrufe

Etwas Themenfremd, aber dennoch die Frage an die breite Masse der Albaner hier: Gibt es unter euch auch Leute (hier im Forum anwesende), die evtl. einen höheren Bildungsgrad haben? Ich meine, mehr als einen Hauptschulabschluss?!

aber ganz bestimmt!

Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Etwas Themenfremd, aber dennoch die Frage an die breite Masse der Albaner hier: Gibt es unter euch auch Leute (hier im Forum anwesende), die evtl. einen höheren Bildungsgrad haben? Ich meine, mehr als einen Hauptschulabschluss?!
    Frag doch mal, deinen serbischen Landsmann. Der äusserte sich ja herablassend über die Armut in Kosova, dabei hat er wohl ganz vergessen, dass die KS-Serben davon am meisten betroffen sind...

Da würde ich sagen: Glattes Eigentor geschossen!

Und kannst du mir mal als Serbe erklären, wieso man sich so herablassend über sein eigenes Land äussert? Ist ja heiliges Land für euch, oder?

Zitat Zitat von Reyna Beitrag anzeigen
    aber ganz bestimmt!
    Ganz bestimmt...was?

Nun, ich vermute, es gibt maximal 2 Albaner hier, die einen höheren Abschluss haben.

nachdem was ich hier über die meisten serben erfahren habe, könnte man behaupten, dass die meisten serben keinen schulabschluss haben.

in serbien sieht es leider nicht anders aus, wenn man bedenkt, dass die Radikalen parteien über 40% der stimmen haben.

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Frag doch mal, deinen serbischen Landsmann. Der äusserte sich ja herablassend über die Armut in Kosova, dabei hat er wohl ganz vergessen, dass die KS-Serben davon am meisten betroffen sind...

Da würde ich sagen: Glattes Eigentor geschossen!

Und kannst du mir mal als Serbe erklären, wieso man sich so herablassend über sein eigenes Land äussert? Ist ja heiliges Land für euch, oder?
    Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Ich habe nach dem/einem Schulabschluss gefragt, ob hier jemand "Eigentore" schießt, war nicht meine Frage.

Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    nachdem was ich hier über die meisten serben erfahren habe, könnte man behaupten, dass die meisten serben keinen schulabschluss haben.

in serbien sieht es leider nicht anders aus, wenn man bedenkt, dass die Radikalen parteien über 40% der stimmen haben.
    Mag sein, dies beantwortet meine Frage aber trotzdem nicht.

[Du bist schon Nr.2 in der Liste]

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Ich habe nach dem/einem Schulabschluss gefragt, ob hier jemand "Eigentore" schießt, war nicht meine Frage.
    Nein, du hast nicht nur nach einem Schulabschluss gefragt, sondern du wolltest die Albaner bloss stellen, so wie dein serbischer Landsmann, der sich vorhin abfällend über die Armut in Kosova geäussert hat, versucht hat die Albaner bloss zu stellen und dabei leider vergessen hat, dass die KS-Serben am meisten von dieser Armut betroffen sind...

Bei dir beobachte ich das gleiche Verhalten, du versuchst die Albaner als ungebildet darzustellen...

Aber wenn du mal ein Blick in die Liste der gesperrten User wirft, wirst du feststellen, dass deine Landsleute da in letzter Zeit führend sind...

Nichts für ungut, aber wer provoziert muss auch einstecken können

P.S. hier die Liste zu den gesperrten User

http://www.balkanforum.info/banlist.php

Ganz bestimmt...was?

Nun, ich vermute, es gibt maximal 2 Albaner hier, die einen höheren Abschluss haben.

angenommen du hast recht, was willst du uns damit beweisen???

das die serben "Klugheit" erfunden haben???

serben werden mit Völkermord (Srebrenica), Massenvertreibung (HR, BiH, KS), Massenvergewaltigungen (BiH), Kriegsverbrechern (Mladic und co.) in Verbindung gesetzt.

kann man jetzt behaupten, dass die meisten serben einen der oG Merkmale besitzen könnten???

die meisten serben schämen sich aufgrund dieser kriegsverbrechen,
    aufgrund des erfolges der SRS usw, hoffe ich zumindest.

wie ist es mit dir???

nach deinen Behauptungen müßten die meisten albaner ungebildet sein, schwerverbrecher, arm sein,....

da gab es einen serbischen politiker der das gleiche behauptet hat....

bist du besser als ein albaner, der keine schuliche Bildung genossen hat, weil sein land durch serbien besetzt war und er deshalb ins ausland flüchten mußte,
    weil er es sehr schwer haben wird, im westen den anschluss zu finden???

klingt komish, is aba so!

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Nein, du hast nicht nur nach einem Schulabschluss gefragt, sondern du wolltest die Albaner bloss stellen, so wie dein serbischer Landsmann, der sich vorhin abfällend über die Armut in Kosova geäussert hat, versucht hat die Albaner bloss zu stellen und dabei leider vergessen hat, dass die KS-Serben am meisten von dieser Armut betroffen sind...

Bei dir beobachte ich das gleiche Verhalten, du versuchst die Albaner als ungebildet darzustellen...

Aber wenn du mal ein Blick in die Liste der gesperrten User wirft, wirst du feststellen, dass deine Landsleute da in letzter Zeit führend sind...

Nichts für ungut, aber wer provoziert muss auch einstecken können

P.S. hier die Liste zu den gesperrten User

http://www.balkanforum.info/newreply...treply&t=26060
    Meine Frage lautete:"[...]Albaner[...] gibt es unter euch auch Leute (hier im Forum anwesende), die evtl. einen höheren Bildungsgrad haben? Ich meine, mehr als einen Hauptschulabschluss?!

Viel Platz für Eigeninterpretationen und Phantastereien gibt es da zwar nicht, aber wo es nichts gibt, da wird schnell etwas erfunden - ist ja nichts Neues bei so manchem von euch.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte