BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 159

Abschiebung: Warum ein Junge aus Berlin durch das Kosovo irrt

Erstellt von Rehana, 02.02.2008, 12:54 Uhr · 158 Antworten · 5.902 Aufrufe

Wer selbst behauptet, dass das heilige Kosova bald Wirtschaftsmacht Nr.1 ist, muss sich nicht wundern, wenn man ihn verspottet, so einfach ist das. Und wer ständig vom heiligen Illyrertum schwafelt und Albanien und die Albaner verherrlicht, der sollte auch nicht rumheulen, wenn ein Albaner ins Kosova abgeschoben wird. Entweder man gibt zu, dass Dardanien eine mafiös verseuchte Müllkippe ist und man lieber im kuschligen Westeuropa leben will, oder man verherrlicht das Illyrertum und schwadroniert lächerlich herum, dann muss man sich fragen lassen, warum man nicht bei den illyrischen Volksgenossen im kosovarischen Paradies leben will.

Serbien ist natürlich auch ein lächerlicher Bettelstaat, keine Frage, aber obwohl es hier auch viele nationalistische Serben gibt, treibt keiner den "Wir sind so tolle Illyrer und die Vorfahren und Erfinder von allem und unsere Sprache ist zehn Milliarden Jahre alt und bald scheißen wir Goldstücke, lan"-Unsinn so weit wie ihr.

Lopov
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Meine Frage lautete:"[...]Albaner[...] gibt es unter euch auch Leute (hier im Forum anwesende), die evtl. einen höheren Bildungsgrad haben? Ich meine, mehr als einen Hauptschulabschluss?!

Viel Platz für Eigeninterpretationen und Phantastereien gibt es da zwar nicht, aber wo es nichts gibt, da wird schnell etwas erfunden - ist ja nichts Neues bei so manchem von euch.
    was willst du damit bezwecken?? auch wenn die frage NEIN lautet, bist du trotzdem nix besseres. bildung hat oft nichts mit intelligenz zu tun.

welche bildung durftest du denn genießen?

mach mal eine umfrage unter deinen landsleuten,
    das gleiche Ergebnis erhälst du bei den albanern!

ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand zu gibt, einen derartigen schulabschluss zu besitzen, da die meisten der meinung sind, es handelt sich um schwer-erziehbare menschen, rückständige usw...

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Wer selbst behauptet, dass das heilige Kosova bald Wirtschaftsmacht Nr.1 ist, muss sich nicht wundern, wenn man ihn verspottet, so einfach ist das. Und wer ständig vom heiligen Illyrertum schwafelt und Albanien und die Albaner verherrlicht, der sollte auch nicht rumheulen, wenn ein Albaner ins Kosova abgeschoben wird. Entweder man gibt zu, dass Dardanien eine mafiös verseuchte Müllkippe ist und man lieber im kuschligen Westeuropa leben will, oder man verherrlicht das Illyrertum und schwadroniert lächerlich herum, dann muss man sich fragen lassen, warum man nicht bei den illyrischen Volksgenossen im kosovarischen Paradies leben will.

Serbien ist natürlich auch ein lächerlicher Bettelstaat, keine Frage, aber obwohl es hier auch viele nationalistische Serben gibt, treibt keiner den "Wir sind so tolle Illyrer und die Vorfahren und Erfinder von allem und unsere Sprache ist zehn Milliarden Jahre alt und bald scheißen wir Goldstücke, lan"-Unsinn so weit wie ihr.
    Wer hat dich Milchbubi denn gefragt?

Für diesen Spruch, Serbien ist ein lächerlicher Bettelstaat gibts ne Verwarnung, ich lasse nicht zu, dass man meine friedliche Nachbar beleidigt. ^^

Für diesen Spruch, Serbien ist ein lächerlicher Bettelstaat gibts ne Verwarnung, ich lasse nicht zu, dass man meine friedliche Nachbar beleidigt.

Lopov
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen

vielleicht solltest du dir selbst ein bild über kosovo und serbien machen, bevor du darüber urteilst. warst du jemals unten, oder beziehst du dein "wissen" aus den medien?

@Freeagle: dass er kosovo beleidigt hat, hast du übersehen?

Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    angenommen du hast recht, was willst du uns damit beweisen???

das die serben "Klugheit" erfunden haben???

serben werden mit Völkermord (Srebrenica), Massenvertreibung (HR, BiH, KS), Massenvergewaltigungen (BiH), Kriegsverbrechern (Mladic und co.) in Verbindung gesetzt.

kann man jetzt behaupten, dass die meisten serben einen der oG Merkmale besitzen könnten???

die meisten serben schämen sich aufgrund dieser kriegsverbrechen,
    aufgrund des erfolges der SRS usw, hoffe ich zumindest.

wie ist es mit dir???

nach deinen Behauptungen müßten die meisten albaner ungebildet sein, schwerverbrecher, arm sein,....

da gab es einen serbischen politiker der das gleiche behauptet hat....

bist du besser als ein albaner, der keine schuliche Bildung genossen hat, weil sein land durch serbien besetzt war und er deshalb ins ausland flüchten mußte,
    weil er es sehr schwer haben wird, im westen den anschluss zu finden???

klingt komish, is aba so!
    Beweisen will ich gar nichts, ich will nur wissen, inwieweit der Bildungsgrad mit den Aussagen verflochten ist.

Dir (z.B.) messe ich einen äußerst niedrigen Bildungsgrad zu, deshalb stören mich Deine seichten Anfeindungen auch nicht im Geringsten. Anders wäre es, wenn man feststellen müsste, dass auch die "Gebildeten" unter euch, ähnlich dümmliche Vorstellungen haben.

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    was willst du damit bezwecken?? auch wenn die frage NEIN lautet, bist du trotzdem nix besseres. bildung hat oft nichts mit intelligenz zu tun.

welche bildung durftest du denn genießen?
    Was ist etwas "BESSERES"?

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen

@Freeagle: dass er kosovo beleidigt hat, hast du übersehen?
    Nö, hab ich nicht übersehen... Verwarnt wurde er so oder so für seinen Schwachinn...