BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 159

Abschiebung: Warum ein Junge aus Berlin durch das Kosovo irrt

Erstellt von Rehana, 02.02.2008, 12:54 Uhr · 158 Antworten · 5.901 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Wer selbst behauptet, dass das heilige Kosova bald Wirtschaftsmacht Nr.1 ist, muss sich nicht wundern, wenn man ihn verspottet, so einfach ist das. Und wer ständig vom .....

    Serbien ist natürlich auch ein lächerlicher Bettelstaat, .....
    -patriotismus ist nicht verboten und wird nicht verfolgt, zumindest ist mir kein § im StGB bekannt!

    -die Geschichte/Herkunft eines Volkes ist Teil des "Nationalbewustseins"!

    - Kosova/o war immer Kriegsgebiet, ausgenommen 20-30 Jahren Ruhe,-wie soll es in einem Nachkriegsland schon aussehen??
    Ehrlich gesagt, es sieht gar nicht mal so aus.

    - Kosova hat einige Bodenschätze, kann was damit machen, allerdings ist das nicht garantiert.

    Mehr wurde nicht behauptet!

  2. #122

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Wer hat dich Milchbubi denn gefragt?

    Für diesen Spruch, Serbien ist ein lächerlicher Bettelstaat gibts ne Verwarnung, ich lasse nicht zu, dass man meine friedliche Nachbar beleidigt. ^^
    Na ja, so wie du eigentlich in jedem deiner Wortmeldungen die Grammatik beleidigst, hättest du dich gleich mit selbst verwarnen müssen, meine friedliche Nachbar.

  3. #123

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    vielleicht solltest du dir selbst ein bild über kosovo und serbien machen, bevor du darüber urteilst. warst du jemals unten, oder beziehst du dein "wissen" aus den medien?

    @Freeagle: dass er kosovo beleidigt hat, hast du übersehen?
    Ich messe die Attraktivität des Kosova mit folgender Formel

    (Anzahl der Kosovoalbaner im Westen mal deren Gefasel vom Illyrertum)geteilt durch die nach Dardanien zurückgekehrten Kosovodardanen

    Das ist eine völlig objektive Methode, so können mich weder die Medien noch meine eigenen Eindrücke, die immer subjektiv sind, betrügen.

  4. #124

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    -patriotismus ist nicht verboten und wird nicht verfolgt, zumindest ist mir kein § im StGB bekannt!

    -die Geschichte/Herkunft eines Volkes ist Teil des "Nationalbewustseins"!

    - Kosova/o war immer Kriegsgebiet, ausgenommen 20-30 Jahren Ruhe,-wie soll es in einem Nachkriegsland schon aussehen??
    Ehrlich gesagt, es sieht gar nicht mal so aus.

    - Kosova hat einige Bodenschätze, kann was damit machen, allerdings ist das nicht garantiert.

    Mehr wurde nicht behauptet!
    Unsinn, Wirtschaftsmacht Nr.1 - davon war die Rede und nicht von bisschen Aufbau hier und Aufschwung da.

  5. #125

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Beweisen will ich gar nichts, ich will nur wissen, inwieweit der Bildungsgrad mit den Aussagen verflochten ist.

    Dir (z.B.) messe ich einen äußerst niedrigen Bildungsgrad zu,.......

    danke!

    dann sind wir ja auf einem gleichen Niveau!

  6. #126
    Lopov
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Was ist etwas "BESSERES"?
    dein zweck ist die albaner als dumm darzustellen, damit du dir besser vorkommst. lieg ich da richtig?

  7. #127

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Unsinn, Wirtschaftsmacht Nr.1 - davon war die Rede und nicht von bisschen Aufbau hier und Aufschwung da.

    da bin ich mal auf deine Quelle gespannt....

  8. #128

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Na ja, so wie du eigentlich in jedem deiner Wortmeldungen die Grammatik beleidigst, hättest du dich gleich mit selbst verwarnen müssen, meine friedliche Nachbar.
    Naja, ich wusste nicht, dass ich einen Schulaufsatz schreibe, aber da wir gerade beim Thema "beleidigend" sind; ist es nicht eine Beleidigung an sich jeden Morgen mit deinem Gesicht aufzuwachen?

  9. #129

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    da bin ich mal auf deine Quelle gespannt....
    Bemüh doch selbst die Suchfunktion, wenn du mir nicht glaubst.

  10. #130
    Lopov
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ich messe die Attraktivität des Kosova mit folgender Formel

    (Anzahl der Kosovoalbaner im Westen mal deren Gefasel vom Illyrertum)geteilt durch die nach Dardanien zurückgekehrten Kosovodardanen

    Das ist eine völlig objektive Methode, so können mich weder die Medien noch meine eigenen Eindrücke, die immer subjektiv sind, betrügen.
    mit wie vielen albanern verkehrst du?

    ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber ich würde niemals in meine heimat zurückkehren. ich bin in österreich aufgewachsen, für mich ist österreich meine heimat geworden. da ist es mir ziemlich egal, wie weit sich meine heimat inzwischen entwickelt hat. so gehts den meisten anderen jugendlichen auch, würd ich behaupten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 10:27
  2. traurige abschiebung in den kosovo...
    Von SMEKER im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:35
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 12:18
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 13:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 19:32