BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 159

Abschiebung: Warum ein Junge aus Berlin durch das Kosovo irrt

Erstellt von Rehana, 02.02.2008, 12:54 Uhr · 158 Antworten · 5.894 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Unsinn, Wirtschaftsmacht Nr.1 - davon war die Rede und nicht von bisschen Aufbau hier und Aufschwung da.
    Seit wann legen wir hier jedes Wort auf die Goldwage? Kürzlich sagte ein Serbe hier im Forum: Milosevic hätte gegen den Westen gewonnen. Sind jetzt alle Serben so hirnamputiert?

  2. #132

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Naja, ich wusste nicht, dass ich einen Schulaufsatz schreibe, aber da wir gerade beim Thema "beleidigend" sind; ist es nicht eine Beleidigung an sich jeden Morgen mit deinem Gesicht aufzuwachen?
    Ich glaube dir, dass du von Schulaufsätzen nicht sonderlich viel gehalten hast, aber immerhin hast du dich in diesem Beitrag einigermaßen darum bemüht, die Grundregeln unserer Sprache einzuhalten. Dafür ein dickes Lob.

  3. #133
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    wie traurig, ein gebildeter Mensch gibt meistens nach... ich weiss es ist ein Forum und man sollte ohne Ende diskutieren, doch das Thema heisst nicht Bildung...
    zum Thema übrigens: ein armer Junge, schade hat er nicht in De bleiben können, er gehört eigentlich dorthin...

  4. #134

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Seit wann legen wir hier jedes Wort auf die Goldwage? Kürzlich sagte ein Serbe hier im Forum: Milosevic hätte gegen den Westen gewonnen. Sind jetzt alle Serben so hirnamputiert?
    Tesla ist schon sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, seeeeeehr dumm, ja.

  5. #135

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    danke!

    dann sind wir ja auf einem gleichen Niveau!
    So lange Du nur ganz fest daran glaubst...

  6. #136
    Lopov
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Tesla ist schon sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, seeeeeehr dumm, ja.
    du merkst dir wohl immer wer was schreibt

    aber du hast schon recht

  7. #137

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    dein zweck ist die albaner als dumm darzustellen, damit du dir besser vorkommst. lieg ich da richtig?
    Auch das ist retardiertes Denken. Wieso sollte ich mich besser fühlen, wenn jemand dumm ist? Erklär mir mal die Logik dabei!

  8. #138

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    du merkst dir wohl immer wer was schreibt

    aber du hast schon recht
    Das war nur geraten, aber nachdem er kürzlich behauptet hatte, dass Serbien bis jetzt jede Weltmacht besiegt hätte, lag die Vermutung nahe.

  9. #139

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Das war nur geraten, aber nachdem er kürzlich behauptet hatte, dass Serbien bis jetzt jede Weltmacht besiegt hätte, lag die Vermutung nahe.
    Naja, du hast auch kürzlich behauptet, dass deine Mutter auch gleichzeitig deine Schwester ist


    @Admins, bitte nicht verwarnen, das hat er wirklich mal geschrieben....

  10. #140
    Lopov
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Auch das ist retardiertes Denken. Wieso sollte ich mich besser fühlen, wenn jemand dumm ist? Erklär mir mal die Logik dabei!
    stell dich bitte nicht dumm. du willst halt a bissl provozieren.
    was ist jetzt mit deiner bildung??

    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Das war nur geraten, aber nachdem er kürzlich behauptet hatte, dass Serbien bis jetzt jede Weltmacht besiegt hätte, lag die Vermutung nahe.
    jaja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 10:27
  2. traurige abschiebung in den kosovo...
    Von SMEKER im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:35
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 12:18
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 13:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 19:32