BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 159

Abschiebung: Warum ein Junge aus Berlin durch das Kosovo irrt

Erstellt von Rehana, 02.02.2008, 12:54 Uhr · 158 Antworten · 5.898 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich lache nicht mein Land aus sondern die blühende Phantasie eines Träumers!

Meinst du du verstehst die feinen aber gewaltigen Unterschied?
    nein ich verstehe den unterschied nicht. kosovo ist ja immer serbien. kosovo ist die geburtstätte von serbien. kosovo hier kosovo da.

aber wenn ein albaner sagt, kosovo gehört den albanern, dann machen sich die serben plötzlich lustig über kosovo.

ziemlich scheinheilig, oder?

Zitat Zitat von pollitan Beitrag anzeigen
    Dieser eine Satz reicht doch, oder?
    Wer so einen kranken mist schreibt, dem ist nicht zu helfen.
    Man oh man, wie kommt man nur auf sowas?
    Du brauchst dringend Hilfe!
    Wir Nicht-Illyrer sind halt minderwertig und überleben nur dank illyrischer Hilfe, die uns wegen der überlegenen dardanischen Ethik gewährt wird, obwohl wir undankbar und nichtswürdig sind.

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    nein ich verstehe den unterschied nicht. kosovo ist ja immer serbien. kosovo ist die geburtstätte von serbien. kosovo hier kosovo da.

aber wenn ein albaner sagt, kosovo gehört den albanern, dann machen sich die serben plötzlich lustig über kosovo.

ziemlich scheinheilig, oder?
    Das du diesen Satz nicht verstehen willst ist etwas ganz anderes!

Natürlich lieben die Serben ihr Kosovo und es ist auch ein sehr wichtiger Punkt in unserer Geschichte, aber ich glaube kaum das ein Serbe behaupetet hätte oder heute behaupten würde das Kosovo ist die Wirtschaftsmacht und der Mittelpunkt wirtschaftlicher Stärke Serbiens!

Und nun geh weiter heucheln!

alamo
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Wir Nicht-Illyrer sind halt minderwertig und überleben nur dank illyrischer Hilfe, die uns wegen der überlegenen dardanischen Ethik gewährt wird, obwohl wir undankbar und nichtswürdig sind.

hahahaha, genial

warst wohl zuviel im pf, oder ? rofl

Ja natürlich sind alle Unwissend hier, die nicht deine Meinung teilen!Natürlich bin ich unwissend, wenn ich deine realistische Einschätzung zur wirtschaftlichen Lage im Kosovo wage anzuzweifeln!Und von der Zukunft gar nicht erst zu reden!
    Man was laberst du mich von der seite dicht. Wenn du keine Ahnung hast, dann hast du sie auch nicht.

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Man was laberst du mich von der seite dicht. Wenn du keine Ahnung hast, dann hast du sie auch nicht.
    Gute Antwort!Beeindruckende Argumentation!

Und du solltest Deutschland und die USA etwas weniger kritisieren mein Guter!
    Das sind jene Länder die deine gewünschte Unabhängigkeit erst möglich machen und von der wirtschaftlichen Unterstützung ganz zu schweigen!

Ein wenig mehr Dankbarkeit bitte!

Das du diesen Satz nicht verstehen willst ist etwas ganz anderes!

Natürlich lieben die Serben ihr Kosovo und es ist auch ein sehr wichtiger Punkt in unserer Geschichte, aber ich glaube kaum das ein Serbe behaupetet hätte oder heute behaupten würde das Kosovo ist die Wirtschaftsmacht und der Mittelpunkt wirtschaftlicher Stärke Serbiens!

Und nun geh weiter heucheln!
    Was lieben den die Serben ...???

Den meisten Bewohner aus Novi Sad und Belgrad geht Serbien am Arsch vorbei. Keine hat hier was von Wirtschaftsmacht erzählt.
    Du solltest anfangen texte zu lesen.

So ein Teenager wie du der noch Barbie spielt will hier erzählen was die Wiege des Serbischen Volkes ist...??

Solus Lupos hat völlig recht mit seiner Fragestllung.
    Die du nicht ma ansatzweise richtig beantwortest hast. Wohl dadurch das du sie durch dein Hass net verstanden hast.

Gute Antwort!Beeindruckende Argumentation!

Und du solltest Deutschland und die USA etwas weniger kritisieren mein Guter!
    Das sind jene Länder die deine gewünschte Unabhängigkeit erst möglich machen und von der wirtschaftlichen Unterstützung ganz zu schweigen!

Ein wenig mehr Dankbarkeit bitte!

Ich kritisiere wenn ich will...........

Wer ist den die Usa und Deutschland das ich den in den Arsch kriechen soll. Nicht Amerika hilft uns sondern die Gelder der Albaner die es dort zu etwas gebracht haben.

Ich zeige nur Dankbarkeit gegenüber meinen Vorfahren und meinen Landsleuten die durch harte Arbeit erreicht haben was eigentlich Unmöglich war zu schaffen. Das alleine Zeigt das wir es können.

Was lieben den die Serben ...???

Den meisten Bewohner aus Novi Sad und Belgrad geht Serbien am Arsch vorbei. Keine hat hier was von Wirtschaftsmacht erzählt.
    Du solltest anfangen texte zu lesen.

So ein Teenager wie du der noch Barbie spielt will hier erzählen was die Wiege des Serbischen Volkes ist...??

Solus Lupos hat völlig recht mit seiner Fragestllung.
    Die du nicht ma ansatzweise richtig beantwortest hast. Wohl dadurch das du sie durch dein Hass verstanden hast.
    Ach ne!?
    Ne du wirst mir was von der serbischen Wiege erzählen, nicht wahr!

Dann fang mal an!

Ich kritisiere wenn ich will...........

Wer ist den die Usa und Deutschland das ich den in den Arsch kriechen soll. Nicht Amerika hilft uns sondern die Gelder der Albaner die es dort zu etwas gebracht haben.

Ich zeige nur Dankbarkeit gegenüber meinen Vorfahren und meinen Landsleuten die durch harte Arbeit erreicht haben was eigentlich Unmöglich war zu schaffen. Das alleine Zeigt das wir es können.

Ach!Interessant!
    Kläre uns unwissende auf um was es geht!

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte