BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 185

Die ABSOLUTE Balkan - Ordnung!

Erstellt von skenderbeu110, 28.02.2010, 18:37 Uhr · 184 Antworten · 8.309 Aufrufe

Dado-NS
    Wenn man nichts besseres zu tun, kommt so ein Thread raus...

Rotes Gesicht

Zitat Zitat von El-Hamza Beitrag anzeigen
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Traurig diese Entwicklung. Ich kann doch jetzt nicht einfach hergehn und z.b. von der Türkei verlangen, los gebt uns unsere Gebiete zurück

Manche leben eben noch in der Vergangenheit was das Thema angeht
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Das ist das hauptproblem im Balkan.

Das alle in der Vergangenheit leben und das wird sich ganz sicher nicht ändern!

Und da kommt mein vorschlag ins Spiel. Ein vorschlag der alle zufrieden macht. Und wenn nicht dann bitte einen gegenvorschlag.

OMG.............................

wieso soll bosnien die rs abgeben obwohl es sie nie gab, das ist bosnisches land.

und schon hätten wir das erste problem, von den anderen will ich erst garnicht sprechen.

Man der war verdammt gut!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann nicht mehr...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WUAHAHHAHAHHAHAHAHHHAHAHHAHAHHAHHAHA

Das ist das hauptproblem im Balkan.

Das alle in der Vergangenheit leben und das wird sich ganz sicher nicht ändern!

Und da kommt mein vorschlag ins Spiel. Ein vorschlag der alle zufrieden macht. Und wenn nicht dann bitte einen gegenvorschlag.

Aber keiner, wirklich keiner wird diesen Vorschlag von dir annehmen! Außer die Ultra-Nationalisten

Magic
    Hier Habe ich ein Beispiel wie wir uns ALLE im Balkan wegen den Grenzen einigen könnten:

Albanien + Kosovo + teile von west Mazedonien + norden von Griechenland (cameria) + süd Montenegro Kosovo + Bujanovc ( die Kosovarischen teile in Serbien ) usw.

= Gross Albanien

Serbien + rs + ((Kroatien + Slovenien) Das Kroatien und Slowenien da mitmachen ist unwahrscheinlich aber auch ohne die 2 Währe doch ein grosses Problem gelöst und zwar RS oder nicht?))
    = Jugoslawien

Griechen + Ost Mazedonien (so gibt es keinen Streit um den Namen wegen Makedonien und wer was ist + zusätzlich haben die Makedonier ein Meer)
    = Hellenen

BiH + Nord Montenegro + ( Kroatien ) dann haben die Bosnier auch ein grosses Meer = Bosnien oder (Dalmatia mit Kroatien)

So würden wirklich alle probleme gelöst werden oder nicht und ich wette alle sind damit einverstanden?!
    Wenn nicht dann sagt mir Warum und Wieso.

PS: Wer damit einvestanden ist darf mir ruhig danken! :P

10 seiten und noch kein Danke^^ aber warte bis die Albaner morgen früh wach sind und sehen das sie am besten Abschneiden dann hagelts auch Deine Danke

warum gibt dem Threadersteller keiner ein Danke? der hat sich sicher ganz viel Mühe damit gegeben.....
    Ihr seid alle fies....

Ok, es fehlen noch die Bildchen, also die selbstgemalten neuen Grenzen, um das ganze noch zu veranschaulichen, aber Ich bin sicher, er bastelt schon ganz fleißig dran

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Tja........................................

Darauf müssen wir einen Trinken

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wieso soll bosnien die rs abgeben obwohl es sie nie gab, das ist bosnisches land.

und schon hätten wir das erste problem, von den anderen will ich erst garnicht sprechen.
    Weil sich dann Bosnien mit Kroatien vereinigen könnte ( zugang zu Meer finde ich irgendwie geiler als eine Landfläche zu besitzten die sowieso von Serben besetzt ist)

Albanien + Kosovo + teile von west Mazedonien + norden von Griechenland (cameria) + süd Montenegro Kosovo + Bujanovc ( die Kosovarischen teile in Serbien ) usw.
    = Gross Albanien
    Dass wird auch bald realität werden, da bin ich mir sicher..

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte