BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 185

Die ABSOLUTE Balkan - Ordnung!

Erstellt von skenderbeu110, 28.02.2010, 18:37 Uhr · 184 Antworten · 8.312 Aufrufe

  1. #121
    ardi-
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich habs dir schon Mal gesagt du Insekt...du hast zu antworten wenn du dazu aufgerufen wirst.

    Ansonsten hälst du die Schnauze frecher kleiner Furz...

    mädchen, wird nicht zu vorlaut,
    du hast mir noch nie was gesagt oder gedroht,
    lediglich wolltest du mir unterstellen das wir die grösseren nazis sind, weil wir unser land haben wollen, als die serben die fremdes land haben wollten,

    aber auf dein verschissenes niveau muss ich mich nicht runterlassen, euch wird der aller letzte albaner fragen ob ihr damit einverstanden seid das albanien eins wird

  2. #122
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich würde eher auf harten Drogenmissbrauch der schlimmsten Art tippen, und dazu noch ne Dosis BF... wenn man zu lange hier ist, passieren mit einem komische Dinge.. Ich habe den Smiley Tick seit über 3 Jahren

    und fange an, von Usern wie Legija, Wakasa und Baader Beiträge wie Spongebob aufzusaugen und zu vergöttern, Baader gelegentlich.... Waka rockt immer wieder! und Legija ist halt zu selten on, aber auch immer wieder ein Genuss....

    und ja, mir fält Leila....

    Ich kann sogar nachts nicht ruhig schlafen, wenn Ich nicht weiß das, Emir wieder einen sinnlosen Thread über einen umgefallen Sack Cevape aus Bosnien gepostet hat, oder bestimmte User was negatives über Serbien....

    Alleine schon dieser thread ist so geil... das ich erstmal ne Zigarette danach brauchte, und ich muss ihn mir noch ganz durchlesen....
    Wir entscheiden doch selber über den Balkan und nicht die USA oder Russland.

    Das heisst wenn wir uns alle auf einen Nenner einigen können,
    was sollte denn dann noch im Weg stehn?

    Ausserdem hab ich euch um Gegenvorschläge gebittet aber anscheinend passt das so

  3. #123
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    Dass wird auch bald realität werden, da bin ich mir sicher..
    Ja wenn du wieder viele Tote auf eurer Seite unten haben wollt...
    Komm, bring noch so armselige Kommentare!

  4. #124
    ardi-
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ja wenn du wieder viele Tote auf eurer Seite unten haben wollt...
    Komm, bring noch so armselige Kommentare!
    verstehe dich nicht

    wir unterdrücken dadurch keine fremde völker, wir vereinen blos unser volk!

  5. #125
    Baksuz
    8 Mile (Kitic) auf Rtl2.

  6. #126
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ja wenn du wieder viele Tote auf eurer Seite unten haben wollt...
    Komm, bring noch so armselige Kommentare!
    hm naja eure zeit ist vorbei junge, ihr wart nur stark weil die anderen zu schwach waren, diesesmal werdet ihr den Kürzeren ziehen, falls es noch mal zu einer eskalation kommt( was ich nicht hoffe) denn wir wollen unsere gebiete ohne blutt vergießen wieder zurück erobern, wir wollen weder tÖtten noch getöttet werden, Es soll auf eine demokratiche weiße geschehen ..

    IN Diesen Gebieten leben ja nur ausschließlich Albaner..

  7. #127
    Dado-NS
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    verstehe dich nicht

    wir unterdrücken dadurch keine fremde völker, wir vereinen blos unser volk!
    Mit Eingriffen in die territoriale Integrität eines fremden Landes?
    Wie intelligtent...

  8. #128
    Magic
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    hm naja eure zeit ist vorbei junge, ihr wart nur stark weil die anderen zu schwach waren, diesesmal werdet ihr den Kürzeren ziehen, falls es noch mal zu einer eskalation kommt( was ich nicht hoffe) denn wir wollen unsere gebiete ohne blutt vergießen wieder zurück erobern, wir wollen weder totten noch getöttet werden, Es soll auf eine demokratiche weiße geschehen..
    Wann gehörten teile Griechenlands und Kosovo zu Albanien und was haben die hotten totten damit zu tun? Fragen über fragen

  9. #129
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Ich kann verstehn das viele Misstrauisch sind weils von einem Albaner kommt aber denkt doch mal nach das ist genau die richtige lösung.

  10. #130
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    hm naja eure zeit ist vorbei junge, ihr wart nur stark weil die anderen zu schwach waren, diesesmal werdet ihr den Kürzeren ziehen, falls es noch mal zu einer eskalation kommt( was ich nicht hoffe) denn wir wollen unsere gebiete ohne blutt vergießen wieder zurück erobern, wir wollen weder totten noch getöttet werden, Es soll auf eine demokratiche weiße geschehen..
    Ja auf demokratischer Weise geht das leider nicht. Was du oder andere deiner Art fordern ist denen da scheissegal. Also bemüh dich nicht zuviel.

Ähnliche Themen

  1. Alles in Ordnung Serie
    Von Mayumi im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 09:57