BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 185

Die ABSOLUTE Balkan - Ordnung!

Erstellt von skenderbeu110, 28.02.2010, 18:37 Uhr · 184 Antworten · 8.303 Aufrufe

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ja so kann man es schon sagen,
    doch fast kein albaner wünscht sich ein "grossalbanien"

die albaner wünschen sich blos ein staat bei dem das albanische volk zusammen lebt,
    und die tatsache das es passiert ist in diesem jahrzent wahrscheinlicher als je zuvor..

1. die serben wollten auch nur das alle serben in einem staat leben, siehe was passiert ist.

2. in diesem jahrzent oder jahrtausend?

du redest also von allen albanisch bewohnten gebieten?

Hej gibts irgendein Programm womit man so ne Karte erstellen kann? Oder hat zufällig einer eine gemacht.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    1. die serben wollten auch nur das alle serben in einem staat leben, siehe was passiert ist.

Sind Bosnier Serben?

Ausserdem bin ich gern für Vorschläge offen!

Oder wie ihr die perfekten Grenzen im Balkan seht. Damit meine ich Grenzen die jeder irgendwie Akzeptiert.

ardi-

serbien wollte auch durch kosovo ein grosserbien bilden,
    sind das serben?

unter albanische gebiete verstehe ich heute,
    süden-montenegro, albanien, westen-mazedoniens und kosovo

Magic
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Ausserdem bin ich gern für Vorschläge offen!

Oder wie ihr die perfekten Grenzen im Balkan seht. Damit meine ich Grenzen die jeder irgendwie Akzeptiert.
    Alle Balkaner(illyrer)vereinen sich unter der führung Bosniens,bis auf Griechenland,die zahlen Tribut und dafür lassen wir sie in Ruhe^^

Thread kann geschlossen werden

ist ja klar das die griechen nicht wollen da sie fremdes land haben und nichts abgeben wollen

die andern länder wie albanien und serbien haben ihre länderein immer noch im ausland die ihnen eigentlich zu stehen

das was wir fordern kann nur ein serbe verstehen und bestimmt kein grieche denn an den landesgrenzen seines landes leben ja keine millionen außerhalb an der grenze in anderen ländern die den ländern überhaupt nicht zu stehen

wer dagegen ist ist schlimmer als die die kosovo je srbija sagen denn die geben geklautes land das ihnen nicht zu steht nicht zurück und geben es nicht zu wie z.b der grieche mazedonier und bosnier

man kann es sich als bosnier nicht vorstellen da sein eigens land selbst 50 prozent nicht bosnisch ist sondern serbisch also nerv nicht

Magic
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    das was wir fordern kann nur ein serbe verstehen und bestimmt kein grieche denn an den landesgrenzen seines landes leben ja keine millionen außerhalb an der grenze in anderen ländern die den ländern überhaupt nicht zu stehen

wer dagegen ist ist schlimmer als die die kosovo je srbija sagen denn die geben geklautes land das ihnen nicht zu steht nicht zurück und geben es nicht zu wie z.b der grieche mazedonier und bosnier
    Haha was ein Esel,können doch alle in ihr Land zurück,glaubst Du wenn man irgendwohin auswandert kann man Land fordern,ihr habt euer Land wenn ihr wollt lebt da wenn nicht dann habt ihr die Gesetze und Regeln eurer Gastländer zu akzeptieren