BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 185

Die ABSOLUTE Balkan - Ordnung!

Erstellt von skenderbeu110, 28.02.2010, 18:37 Uhr · 184 Antworten · 8.302 Aufrufe

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Haha was ein Esel,können doch alle in ihr Land zurück,glaubst Du wenn man irgendwohin auswandert kann man Land fordern,ihr habt euer Land wenn ihr wollt lebt da wenn nicht dann habt ihr die Gesetze und Regeln eurer Gastländer zu akzeptieren

hahha auswandern ??? ich glaub eher das alle andern völker ausgewandert sind denn ALLE die da leben sind schon IMMER dort gewesen also laber kein scheiß wenn dann ist dein volk zu gast bei UNS und nicht umgekehrt

Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    man kann es sich als bosnier nicht vorstellen da sein eigens land selbst 50 prozent nicht bosnisch ist sondern serbisch also nerv nicht

du bist doch eh hängengeblieben, und ein träumer noch dazu.

Magic
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    hahha auswandern ??? ich glaub eher das alle andern völker ausgewandert sind denn ALLE die da leben sind schon IMMER dort gewesen also laber kein scheiß wenn dann ist dein volk zu gast bei UNS und nicht umgekehrt
    Feuchte Träume und Lügen die schon lange entlarvt sind,ihr lebt nicht länger da als eure Nachbarn und warscheinlich sogar weniger lang aber Träumen darf man aber Verdrängung und Lügen rufen Böse Geister,so entsteht Parapsychologie,wunder Dich nicht wenn es in Deinem Kopf noch mehr spuckt

Shan De Lin
    ja toller plan, da gäbe es sicher eine bombenstimmung bei der umsetzung...im wahrsten sinne des wortes.

Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Hier Habe ich ein Beispiel wie wir uns ALLE im Balkan wegen den Grenzen einigen könnten:

Albanien + Kosovo + teile von west Mazedonien + norden von Griechenland (cameria) + süd Montenegro Kosovo + Bujanovc ( die Kosovarischen teile in Serbien ) usw.

= Gross Albanien

Serbien + rs + ((Kroatien + Slovenien) Das Kroatien und Slowenien da mitmachen ist unwahrscheinlich aber auch ohne die 2 Währe doch ein grosses Problem gelöst und zwar RS oder nicht?))
    = Jugoslawien

Griechen + Ost Mazedonien (so gibt es keinen Streit um den Namen wegen Makedonien und wer was ist + zusätzlich haben die Makedonier ein Meer)
    = Hellenen

BiH + Nord Montenegro + ( Kroatien ) dann haben die Bosnier auch ein grosses Meer = Bosnien oder (Dalmatia mit Kroatien)

So würden wirklich alle probleme gelöst werden oder nicht und ich wette alle sind damit einverstanden?!
    Wenn nicht dann sagt mir Warum und Wieso. Und kommt mir nicht mit Blöd oder sowas sondern Konkret was daran nicht gut ist.

PS: Wer damit einvestanden ist darf mir ruhig danken! :P
    Noch so ein Möchtegern Friedensstifter der keine Ahnung von Politik hat und in seiner Traumwelt lebt. Wieso wird Nord Kosovo nicht zu Serbien gegliedert. Die Serben sind doch die Mehrheit im Norden ? Aber das passt dir nicht. Stimmts ?
    Weil du ja in deiner Groß albanischen Traumwelt lebst.

Genau solche Leute wie DU gefährden die Sicherheit auf dem Balkan mit ihren Groß Serbien , Groß Albanien und was weiß ich was Fantasie Staaten.

Denk mal darüber nach was du schreibst.

602

Klaaar Grossalbanien,lass die Drogen lieber sein

Bloody
    Schade, keine lustigen Stichwörter

kenozoik
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Hier Habe ich ein Beispiel wie wir uns ALLE im Balkan wegen den Grenzen einigen könnten:

Albanien + Kosovo + teile von west Mazedonien + norden von Griechenland (cameria) + süd Montenegro Kosovo + Bujanovc ( die Kosovarischen teile in Serbien ) usw.

= Gross Albanien

Serbien + rs + ((Kroatien + Slovenien) Das Kroatien und Slowenien da mitmachen ist unwahrscheinlich aber auch ohne die 2 Währe doch ein grosses Problem gelöst und zwar RS oder nicht?))
    = Jugoslawien

Griechen + Ost Mazedonien (so gibt es keinen Streit um den Namen wegen Makedonien und wer was ist + zusätzlich haben die Makedonier ein Meer)
    = Hellenen

BiH + Nord Montenegro + ( Kroatien ) dann haben die Bosnier auch ein grosses Meer = Bosnien oder (Dalmatia mit Kroatien)

So würden wirklich alle probleme gelöst werden oder nicht und ich wette alle sind damit einverstanden?!
    Wenn nicht dann sagt mir Warum und Wieso. Und kommt mir nicht mit Blöd oder sowas sondern Konkret was daran nicht gut ist.

PS: Wer damit einvestanden ist darf mir ruhig danken! :P
    ubi se budalo

i nauci njemacki

Poste in einem dummen Thread...

eigentlich finde ich die Idee des Threads gar nicht so dumm, diese kosovo Albaner skenderbeu110 hat schon was,,die Idee ist ja, dass sich die einzelnen zerplitterten Staaten in ihren Ethnien zu einzelnen regional Mächten zusammenschliessen, Kosovo zu Albaninen, Serbien zu RS, was ist daran so merkwürdich, hier geht es ja nicht um gewaltige Wegnahme des Bodens von einem Land, sondern um eine freiwillige Fusion jeweiligen Länder zu einem grossen Land...anschuss und herausbildung von grossmächten bedeuten grösse Lebensräume, bessere schutz des existenz, mehr wohlstand und mehr Freiheit, das ist doch logisch, nimmt euch beispiel doch die Bundestaaten in Amerika, die sich zu U.S.A geschlossen haben,
    für Balkan sind die erwähnten alternativen zutreffend...

Kosovo zu Albanien
    RS zu Serbien
    Makedonien zu Griechenland

das Ergebnis ist

Grossalbanien
    Grossserbien
    Grossgriechenland