BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 185

Die ABSOLUTE Balkan - Ordnung!

Erstellt von skenderbeu110, 28.02.2010, 18:37 Uhr · 184 Antworten · 8.307 Aufrufe

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    eigentlich finde ich die Idee des Threads gar nicht so dumm, diese kosovo Albaner skenderbeu110 hat schon was,,die Idee ist ja, dass sich die einzelnen zerplitterten Staaten in ihren Ethnien zu einzelnen regional Mächten zusammenschliessen, Kosovo zu Albaninen, Serbien zu RS, was ist daran so merkwürdich, hier geht es ja nicht um gewaltige Wegnahme des Bodens von einem Land, sondern um eine freiwillige Fusion jeweiligen Länder zu einem grossen Land..... das ist doch logisch, nimmt euch beispiel doch die Bundestaaten in Amerika, die sich zu U.S.A geschlossen haben, für Balkan sind die erwähnten alternativen zutreffend...

Kosovo zu Albanien
    RS zu Serbien
    Makedonien zu Griechenland

das Ergebnis ist

Grossalbanien
    Grossserbien
    Grossgriechenland

meinst du den scheiss ernst?

Gott
    Balkan übernimmt !

Wollte auch kurz was dazu sagen...

Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen
    Noch so ein Möchtegern Friedensstifter der keine Ahnung von Politik hat und in seiner Traumwelt lebt. Wieso wird Nord Kosovo nicht zu Serbien gegliedert. Die Serben sind doch die Mehrheit im Norden ? Aber das passt dir nicht. Stimmts ?
    Weil du ja in deiner Groß albanischen Traumwelt lebst.

Genau solche Leute wie DU gefährden die Sicherheit auf dem Balkan mit ihren Groß Serbien , Groß Albanien und was weiß ich was Fantasie Staaten.

Denk mal darüber nach was du schreibst.
    Und das von Jemanden wo in seinem Bild " Drugs are Bad MMM Kay " steht.

Der Norden von Kosovo gehört uns schon. Nur noch 32 Länder dann ist es Officiell.

Wie gesagt dieser Thread ist einfach eine Idee und wollte einfach mal so was erstellen um auch nebenbei die Konflikte im Balkan verstehen zu können. Deswegen habe ich auch um Gegenvorschläge gebeten. Und zwar Gegenvorschläge wie ihr euch die Grenzen am besten vorstellen könnt (Wo wirklich alle damit einverstanden sind).

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    meinst du den scheiss ernst?
    es geht doch darum, dass sich die zerplitterten Staaten sich zu einzelnen regionalen Staaten zusammenschliessen, also sich zu grösseren Interessengemeinschaften zusammenschliessen, das gab es in der Geschichte immer, das ist ganz normal, das ist ein Evolutionsprozess....

welche genauen Konstellationen es in Balkan geben könnte, da müsste man sich immer diplomatischer Verhalten und sich auch so ausdrucken..

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    es geht doch darum, dass sich die zerplitterten Staaten sich zu einzelnen regionalen Staaten zusammenschliessen, also sich zu grösseren Interessengemeinschaften zusammenschliessen, das gab es in der Geschichte immer, das ist ganz normal, das ist ein Evolutionsprozess....

welche genauen Konstellationen es in Balkan geben könnte, da müsste man sich immer diplomatischer Verhalten und sich auch so ausdrucken..

du machst es dir zu leicht.

du sagst grossalbanien, grossserbien und grossgriechenland.

was ist mit den makedonen, bosnier und kroaten, denkst du wir akzeptieren sowas.

was ist mit den makedonen, bosnier und kroaten, denkst du wir akzeptieren sowas.
    Ja aber zb. das Staatsoberhaupt von RS is auch der Brüller.
    Der hat doch irgendsowas gesagt wie:

Wir werden uns trennen!
    Und ihr könnt nichts dagegen machen!
    (habs vor kurzem irgendwo gelesen)

ja, das ist ja das Problem eigentlich hier, es muss hier ein ganz klare Interessenordnung geben, sonst funktioniert es nicht, die jeweiligen Länder schliessen sich zusammen, weil es ja ihren einzelnen interessen entspricht, bei den gennanten indikatoren ist ja ein Interessensordnung geben, die gemeinsame ethnie wie etwa Kosovo zu Albanien oder Rs zu Serbien, bei dein erwähnten Staaten ist eine klare Interessensordnung ja nicht sichtbar..

Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Ja aber zb. das Staatsoberhaupt von RS is auch der Brüller.
    Der hat doch irgendsowas gesagt wie:

Wir werden uns trennen!
    Und ihr könnt nichts dagegen machen!
    (habs vor kurzem irgendwo gelesen)

das darfst du nicht ernstnehmen, das macht er um seine leute immer hinter sich zu haben.

rs ist und bleibt ein bestandteil von bosnien.

das darfst du nicht ernstnehmen, das macht er um seine leute immer hinter sich zu haben.

rs ist und bleibt ein bestandteil von bosnien.
    Weisst du für mich Persönlich spielt das keine Rolle weil micht betriffts ja eigentlich nicht.

Ich befürchte nur das das früher oder später zu einem problem wird.

Was haltest du von der Idee mit dem vereinigen von Kroatien und Bosnien? ( zugang zum meer und ein viel grösserer Staat ist doch immer gut!?)

Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Weisst du für mich Persönlich spielt das keine Rolle weil micht betriffts ja eigentlich nicht.

Ich befürchte nur das das früher oder später zu einem problem wird.

Was haltest du von der Idee mit dem vereinigen von Kroatien und Bosnien? ( zugang zum meer und ein viel grösserer Staat ist doch immer gut!?)

tut mir leid kollege unmöglich, lieber eine rs anstatt solche trennungen und verbindungen wie sie du vorschlägsst.

und kroatien macht da auch nicht mit, keiner macht bei dem mit.