BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 185

Die ABSOLUTE Balkan - Ordnung!

Erstellt von skenderbeu110, 28.02.2010, 18:37 Uhr · 184 Antworten · 8.311 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von El-Hamza Beitrag anzeigen


    Meinst du das wirklich ernst? In was für einer Welt lebst du? Du kannst doch nicht allen ernstes sowas behaupten!
    Ja meine ich. Hab ich schon.

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Sowas würde nur Funktionieren wenn alle Zustimmen also nein kein Krieg.

    PS: Ich weiss nicht ob die Kroaten und Bosnier Spannungen untereinander haben deswegen ist es ja nur ein Beispiel. Ihr könnt mir gerne einen Gegenvorschlag posten. Oder änderungen was auch immer.

    jedes land bleibt so wie es gerade ist.

  3. #23
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Oder Griechenland wird mit halb Makedonien an die Türkei verkauft.

    xD sorry das ist nur ein schlechter Scherz aber der hat einfach kommen müssen.

  4. #24
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    jedes land bleibt so wie es gerade ist.
    Haben Kroaten und Bosnier Spannungen unter einender? Also BiH und Kroatien bei RS bin ich mir sicher.

    Ausserdem sollte man über den Tellerand hinaus denken. Ich finde das ist die Lösung.

  5. #25
    Grasdackel
    Balkan und Ordnung.

    Wie passt das zusammen ?

  6. #26

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Du meinst wahrscheinlich sowas in der Richtung:



    Vorschlag abgelehnt.

  7. #27
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du meinst wahrscheinlich sowas in der Richtung:



    Vorschlag abgelehnt.
    Cool aber MAkedonien nach Griechenland.
    Und norden von Malsia an Bosnien + noch den süden von RS an bosnien
    und Süden von Malsia(montenegro) nach Albanien

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Haben Kroaten und Bosnier Spannungen unter einender? Also BiH und Kroatien bei RS bin ich mir sicher.

    Ausserdem sollte man über den Tellerand hinaus denken. Ich finde das ist die Lösung.

    BiH und kroatien nicht aber in bosnien gibt es gewisse spannungen zwischen kroaten und bosniaken...

    es geht aber um die idee von dir die schilchtweg unmöglich ist, für dich ist doch nur wichtig hauptsache ein grossalbanien mehr nicht oder?

  9. #29

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    @skenderbeu110
    du meinst nord mali i zi (montenegro)
    malsia liegt in albanien

  10. #30
    phαηtom
    für solche überlegungen hat die evolution also so etwas wie ein gehirn hervorgebracht, nicht schlecht

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles in Ordnung Serie
    Von Mayumi im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 09:57