BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 185

Die ABSOLUTE Balkan - Ordnung!

Erstellt von skenderbeu110, 28.02.2010, 18:37 Uhr · 184 Antworten · 8.301 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Falls Malsia Montenegro ist, was hätte es dann bei Bosnien verloren ?????

  2. #32
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    BiH und kroatien nicht aber in bosnien gibt es gewisse spannungen zwischen kroaten und bosniaken...

    es geht aber um die idee von dir die schilchtweg unmöglich ist, für dich ist doch nur wichtig hauptsache ein grossalbanien mehr nicht oder?
    Nein in erster Linie geht es darum das damit Alle zufrieden sind., deswegen auch das mit GEgenvorschläge wie ihr das gerne hättet.

    Und wenn ich sagen würde das ich mich nicht über ein grosses Albanien freuen würde dann würde ich lügen.

  3. #33

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Hier Habe ich ein Beispiel wie wir uns ALLE im Balkan wegen den Grenzen einigen könnten:

    Albanien + Kosovo + teile von west Mazedonien + norden von Griechenland (cameria) + süd Malsia Kosovo + Bujanovc ( die Kosovarischen teile in Serbien ) usw.

    = Gross Albanien

    Serbien + rs + ((Kroatien + Slovenien) Das Kroatien und Slowenien da mitmachen ist unwahrscheinlich aber auch ohne die 2 Währe doch ein grosses Problem gelöst und zwar RS oder nicht?))
    = Jugoslawien

    Griechen + Ost Mazedonien (so gibt es keinen Streit um den Namen wegen Makedonien und wer was ist + zusätzlich haben die Makedonier ein Meer)
    = Hellenen

    BiH + Nord Malsia + ( Kroatien ) dann haben die Bosnier auch ein grosses Meer = Bosnien oder (Dalmatia mit Kroatien)

    So würden wirklich alle probleme gelöst werden oder nicht und ich wette alle sind damit einverstanden?!
    Wenn nicht dann sagt mir Warum und Wieso.

    PS: Wer damit einvestanden ist darf mir ruhig danken! :P

    SO, und nun zu jedem Balkan Presidenten hingehen und ne unterschrift verlangen, solange du nicht erhängt, erwürgt oder erschossen wirst, klappt dein plan! Ansonsten wünsch ich dir viel spass auf deinem Höllentrip

  4. #34
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Ferizajlia Beitrag anzeigen
    SO, und nun zu jedem Balkan Presidenten hingehen und ne unterschrift verlangen, solange du nicht erhängt, erwürgt oder erschossen wirst, klappt dein plan! Ansonsten wünsch ich dir viel spass auf deinem Höllentrip
    Ich bin für gegenvorschläge offen

    PS: Mitrovica gehört uns!

  5. #35

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Falls Malsia Montenegro ist, was hätte es dann bei Bosnien verloren ?????
    malsia ist eine grenzregion zu montenegro (mali i zi) was in albanien liegt

    ich glaube der user ist noch jung und unerfahren in sachen geografie und politik sowieso

  6. #36
    ardi-
    ich denke man sollte die grenzen nach der ethnie nochmal neu ziehen

    und Europa soll dies machen,

    den so wie es heute ist, wird es noch lange gehen bis die spannungen nicht mehr existieren...

  7. #37
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Freut mich das dich mein Beispiel so erfreut. Du kannst mir ja gerne einen gegenvorschlag geben oder auch verraten was dir daran nicht passen würden.
    Ich hab mal ne Frage an dich.....wenn jemand das Laserschwert von Obi-Wan Kenobi in eine Vitrine stellen würde und sagen würde "es is echt" würdest Du das dann auch feiern?

    B2T:

    Der Balkan hat exakt 3 Optionen:

    Option 1: Alle beruhigen sich, finden ihren Frieden und verinen sich zu JugoLääänd und fickt die ganze Welt mit ihrer Wirtschaft und Politik.

    Option 2: Alles bleibt beim alten

    Option 3: Ihr zahlt endlich mal auf mein Plutonium Sparkonto damit ich mir endlich das Sixpack Atombomben leisten kann und dem Balkan drohen kann das die endlich mal den Ball flach halten.

  8. #38
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    malsia ist eine grenzregion zu montenegro (mali i zi) was in albanien liegt

    ich glaube der user ist noch jung und unerfahren in sachen geografie und politik sowieso
    Montenegro heist auf Albanisch MaLi i zi.
    zu dem Albanischen Malsia gehört der südliche teil von Montenegro. das will ich damit sagen.

  9. #39

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Montenegro heist auf Albanisch MaLi i zi.
    zu dem Albanischen Malsia gehört der südliche teil von Montenegro. das will ich damit sagen.
    du meinst dann malsia e madhe
    groß-malsia

  10. #40
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage an dich.....wenn jemand das Laserschwert von Obi-Wan Kenobi in eine Vitrine stellen würde und sagen würde "es is echt" würdest Du das dann auch feiern?

    B2T:

    Der Balkan hat exakt 3 Optionen:

    Option 1: Alle beruhigen sich, finden ihren Frieden und verinen sich zu JugoLääänd und fickt die ganze Welt mit ihrer Wirtschaft und Politik.

    Option 2: Alles bleibt beim alten

    Option 3: Ihr zahlt endlich mal auf mein Plutonium Sparkonto damit ich mir endlich das Sixpack Atombomben leisten kann und dem Balkan drohen kann das die endlich mal den Ball flach halten.
    Man sieht auf was für ein Niveau sich dein Kommentar Stützt.

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles in Ordnung Serie
    Von Mayumi im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 09:57