BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 185

Die ABSOLUTE Balkan - Ordnung!

Erstellt von skenderbeu110, 28.02.2010, 18:37 Uhr · 184 Antworten · 8.300 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    du meinst dann malsia e madhe
    groß-malsia
    Du weisst doch ganz genau wie ich das meine oder nicht? Ulqin usw kommen zu uns.

  2. #42
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Man sieht auf was für ein Niveau sich dein Stützt.
    Was hatn meien Niveau Creme damit zu tun du Doofmann , tzzz

  3. #43

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Du weisst doch ganz genau wie ich das meine oder nicht? Ulqin usw kommen zu uns.
    jetzt schon

    und die idee den kompletten balkan zu zerstückeln und neu zu gliedern ist schwachsinn das würde überall nur krieg bedeuten
    und hättest das erreicht was du nicht erreichen wolltest
    nämlich krieg

  4. #44
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Was hatn meien Niveau Creme damit zu tun du Doofmann , tzzz
    DAs hat damit zu tun das dein Kommentar dein Niveau wiederspiegelt = dein Text hätte mein kleiner Bruder "erwachsener gestalltet"

  5. #45
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    DAs hat damit zu tun das dein Kommentar dein Niveau wiederspiegelt = dein Text hätte mein kleiner Bruder "erwachsener gestalltet"

    Oah Du doofi, die Creme is doch im BADEZIMMER!!! maaaaaaaan man man......doofian eeeeey.......

  6. #46
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Oah Du doofi, die Creme is doch im BADEZIMMER!!! maaaaaaaan man man......doofian eeeeey.......
    Hej ich geb dir echt ein Danke das du grad mein Kommentar bestätigt hast

  7. #47
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Also gut, Du hast es so gewollt, ich mache einen Gegenvorschlag, aber ich bin mir sicher, daß er auch nicht viel populärer sein wird als Deiner:

    Wiederherstellung der Grenzen von 1914.

    Alternativ käme noch eine große Umsiedlungsaktion in Frage, im Rahmen derer die komplette Bevölkerung des Balkans kreuz und quer umgesiedelt wird, bis alle völlig neue Nachbarn haben in völlig gemischten Dörfern und Städten mit allen Nationalitäten und Religionen. Natürlich sind sämtliche Sprachen überall Amtssprache und die Regierung wird von den Roma gestellt.

  8. #48
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    So und nu pass ma auf Du intelligenzverweigerer. Zu deinem Plan, das is Bullshit. DU glaubst doch nich allen ernstes das irgend eien dieser nationen nen stück Land abgibt bzw es gegen ein anderes eintauscht??
    Wie dämlich muss man sein, wenn Du das irgendwo in Afrika fragen würdest, allet jut, aber es geht um den Balkan!!
    Wenn Du da nur den falschen stuhl zum sitzen nimmst wirst Du schon ermordert.

    Demnach is dein Thread absoluter Bullshit.

    Hättest Du die option gegeben das die Leute sich hier Meinungen basteln wärs ja ok gewesen aber nein, du kommst mit so nem scheiss.

    Heil Wakasa

  9. #49
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    jetzt schon

    und die idee den kompletten balkan zu zerstückeln und neu zu gliedern ist schwachsinn das würde überall nur krieg bedeuten
    und hättest das erreicht was du nicht erreichen wolltest
    nämlich frieden
    Es wird aber keinen Krieg geben, denn mein Beispiel kann nur entstehen in dem alle Länder zustimmen.

    Warum sollte es dann Krieg geben? Wenn jeder zustimmt gibts nix mehr dran zu rütteln.

    Und damit alle zustimmen hab ich gute gegenvorschläge erwartet falls jemanden bei meiner idee etwas nicht passen sollte.

  10. #50
    ardi-
    ich finde wir sollten zurück zu den grenzen der illyrer,
    und die völker die damals nicht dazu gehörten sollten zurück in ihr altes siedlungsgebiet

    das stärkt den frieden auf dem balkan

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles in Ordnung Serie
    Von Mayumi im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 09:57