BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 185

Die ABSOLUTE Balkan - Ordnung!

Erstellt von skenderbeu110, 28.02.2010, 18:37 Uhr · 184 Antworten · 8.297 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    So Kinder, das zanken überlass ich euch weiter ich bin jetzt lecker Pizza essen, in diesem Sinne, heil Wakasa

  2. #52
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    So und nu pass ma auf Du intelligenzverweigerer. Zu deinem Plan, das is Bullshit. DU glaubst doch nich allen ernstes das irgend eien dieser nationen nen stück Land abgibt bzw es gegen ein anderes eintauscht??
    Wie dämlich muss man sein, wenn Du das irgendwo in Afrika fragen würdest, allet jut, aber es geht um den Balkan!!
    Wenn Du da nur den falschen stuhl zum sitzen nimmst wirst Du schon ermordert.

    Demnach is dein Thread absoluter Bullshit.

    Hättest Du die option gegeben das die Leute sich hier Meinungen basteln wärs ja ok gewesen aber nein, du kommst mit so nem scheiss.

    Heil Wakasa
    Ich zwinge mein Beispiel niemandem auf. Es geht darum das wenn sowas passieren sollte, alle damit einverstanden sein sollten, sonst wird das sowieso niemals zustande kommen!

    Und deswegen habe ich euch um gegenvorschläge gebittet. Du kannst mir ja sagen wie du damit einverstanden gewesen wärest. Welche grenzen dir passen würden.

    Und wenn wir hier alle auf einen Nenner kommen sollten geh ich wirklich in jedes land und lege dieses Beispiel vor. Ist doch ein Deal oder.

  3. #53

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Die Internationale Gemeinschaft hatte es verkackt, jez müsst ihr damit leben können..

    ..trotzdem hat du eine grosse Phantasie.

  4. #54
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ich finde wir sollten zurück zu den grenzen der illyrer,
    und die völker die damals nicht dazu gehörten sollten zurück in ihr altes siedlungsgebiet

    das stärkt den frieden auf dem balkan

    sehr weise worte mein kaukasischer bruder...

  5. #55
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Complexum Beitrag anzeigen
    Die Internationale Gemeinschaft hatte es verkackt, jez müsst ihr damit leben können..

    ..trotzdem hat du eine grosse Phantasie.
    Wenn man die Idee länger auf sich wirken lässt hat sie doch was oder
    Natürlich werden am anfang gleich alle sagen.. was für ein Schwachsinn Bla Bla Bla aber mit der zeit sieht man das das eine sehr gute lösung ist.

  6. #56
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Was meinst du mit Nord- und Südmalsia?

  7. #57
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    sehr weise worte mein kaukasischer bruder...
    ncnc
    tut mir leid mein Slawischer nachbar doch meine heimat sind die albanischen berge
    aber wenn ihr alle zurück in die karpaten verschwindet
    dann könnten wir auch die berge verlassen und vielleicht auch in bosnien wohnen da wo die vorfahren unserer brüdern wohnten

  8. #58
    ardi-
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Nord- und Südmalsia?
    süd-malsia
    heisst für ihn malsia e madhe
    und nordmalsia heisst für ihn montenegro..

  9. #59
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Nord- und Südmalsia?
    Ich meinte Nord Montenegro ( nach Dalmatien ) und Süd Montenegro ( nach Albanien )

    Edit: habs geändert.

  10. #60
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ich finde wir sollten zurück zu den grenzen der illyrer,
    und die völker die damals nicht dazu gehörten sollten zurück in ihr altes siedlungsgebiet

    das stärkt den frieden auf dem balkan
    Unrealistisch, ausserdem leben die Slavostaner mittlerweile auch schon ziemlich lange auf dem Balkan.


    Neue Grenzen? Für was? Alle Balkanländer wollen doch in die EU, dass heißt demnächst wird es sowieso keine Grenzen mehr geben.

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles in Ordnung Serie
    Von Mayumi im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 09:57