BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 185

Die ABSOLUTE Balkan - Ordnung!

Erstellt von skenderbeu110, 28.02.2010, 18:37 Uhr · 184 Antworten · 8.304 Aufrufe

  1. #61
    Šaban
    lustich

  2. #62
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ncnc
    tut mir leid mein Slawischer nachbar doch meine heimat sind die albanischen berge
    aber wenn ihr alle zurück in die karpaten verschwindet
    dann könnten wir auch die berge verlassen und vielleicht auch in bosnien wohnen da wo die vorfahren unserer brüdern wohnten

    verlassen wir doch alle den balkan, dann würde es nicht mehr krieg geben.

  3. #63
    ardi-
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Unrealistisch, ausserdem leben die Slavostaner mittlerweile auch schon ziemlich lange auf dem Balkan.


    Neue Grenzen? Für was? Alle Balkanländer wollen doch in die EU, dass heißt demnächst wird es sowieso keine Grenzen mehr geben.
    haha,
    e di oh vlla,
    doch versuchen können wir es ja hehe

  4. #64

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Es wird aber keinen Krieg geben, denn mein Beispiel kann nur entstehen in dem alle Länder zustimmen.

    Warum sollte es dann Krieg geben? Wenn jeder zustimmt gibts nix mehr dran zu rütteln.

    Und damit alle zustimmen hab ich gute gegenvorschläge erwartet falls jemanden bei meiner idee etwas nicht passen sollte.

    glaub mir tausende wenn nicht millionen von menschen aus dem balkan wären dagegen viele haben die nase voll von teilungen/neugliederungen ihrer heimat allein schon die slawischen mazedonier und griechen würden nicht zusammen klar kommen montenegriner und kroaten in einem staat würde auch nicht gut gehen monte wäre für kroatien nur eine last
    die balkaner würden versuchen dies zu verhindern höchstwahrscheinlich mit gewalt wie willst du diese menschen klein kriegen ?

    das einzigste volk was sich zu 99% zusammentun will und auch zusammen gehört ist das albanische und das würde langsam aber sicher den frieden auf dem balkan stärken

  5. #65
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    verlassen wir doch alle den balkan, dann würde es nicht mehr krieg geben.
    stimme vollkomen mit dir überein

    ihr verläst den balkan dann herrscht frieden wie vor langer langer zeit

  6. #66

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Reden

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das wäre der brutalste balkankrieg aller zeiten.

    hhahahhaa klingt lustig aber hast schon Recht....

    Das wäre dann die Götterdämmerung....

    Mein Gott was einige Balkinesen für Träume und Fantasien haben........

    Falsche faschistische Propaganda vom Feinsten.....

  7. #67
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Ich meinte Nord Montenegro ( nach Dalmatien ) und Süd Montenegro ( nach Albanien )

    Edit: habs geändert.
    oh gut. bin einverstenden solange Malsia e Madhe zusammen bleibt.

  8. #68
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Unrealistisch, ausserdem leben die Slavostaner mittlerweile auch schon ziemlich lange auf dem Balkan.


    Neue Grenzen? Für was? Alle Balkanländer wollen doch in die EU, dass heißt demnächst wird es sowieso keine Grenzen mehr geben.
    Aber wenn der ganze BALKA da zustimmt. Warum sollten es die anderen Länder nicht Akzeptieren.

    Und was glaubst du was das für ein Bild in Europa macht. Im gegenteil, die würden sagen wow, der ganze Balkan hat sich geeinigt und der Frieden ist somit 100% gesichert weil ja jeder zustimmt.

    Ausserdem würde das die beziegunen im Balkan untereinander ERHEBLICH steigern.

    eine Absolute WIN WIN situation.

  9. #69
    ökörtilos
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen

    Alternativ käme noch eine große Umsiedlungsaktion in Frage, im Rahmen derer die komplette Bevölkerung des Balkans kreuz und quer umgesiedelt wird, bis alle völlig neue Nachbarn haben in völlig gemischten Dörfern und Städten mit allen Nationalitäten und Religionen. Natürlich sind sämtliche Sprachen überall Amtssprache und die Regierung wird von den Roma gestellt.


    Das ist die Lösung!

  10. #70
    ardi-
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Aber wenn der ganze BALKA da zustimmt. Warum sollten es die anderen Länder nicht Akzeptieren.

    Und was glaubst du was das für ein Bild in Europa macht. Im gegenteil, die würden sagen wow, der ganze Balkan hat sich geeinigt und der Frieden ist somit 100% gesichert weil ja jeder zustimmt.

    Ausserdem würde das die beziegunen im Balkan untereinander ERHEBLICH steigern.

    eine Absolute WIN WIN situation.
    sag sowas nicht,
    solange die lage auf dem balkan unstabil bleibt, werden wir alle in die EU kommen,
    sobald frieden herrscht geht es der EU nicht mehr an wie es uns geht
    hehe

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles in Ordnung Serie
    Von Mayumi im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 09:57