BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 205

Abstimmung 22 Januar über EU-Beitritt Kroatiens. Registrierung endet diese Woche!

Erstellt von John Wayne, 02.01.2012, 18:57 Uhr · 204 Antworten · 10.363 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von cinober

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Torcida Hajduk Beitrag anzeigen
    Als aller erstes, JEBO VAS HABSBURG, JEBO VAS MADJARI, JEBO VAS EUROPA...
    seht ihr denn nicht dass, das alles nur Betrug ist...
    In unserer Geschichte wurden wir immer von anderen regiert, erst warens die beschissenen Madjaren, dann die schwulen Österreicher... fuck man, wiso nehmen wir unser Schicksal nicht selbst in die Hand und bauen für uns und unsere Kinder ein besseres Kroatien, keins das von schändlichen und gottlosen europäischen einflüssen geprägt sein wird, sondern eins in denen wir weiterhin unsere Kultur ausleben so wie WIR das wollen und keine slipstragenden hurensohnpolitiker in irgend nem anderen Land...

    passt ma auf, wenn wir wirklich in die EU eintreten werden, was ich bedauern würde, was meint ihr was geschehen wird hää ??? meint ihr irgendjemand wird den menschen da unten wieder jobs geben, meint ihr die kriminalität wird gesenkt ???ß
    Diese verfluchten Demokraten sind doch schuld das die leute keine jobs haben, der kroatische staat DARF JA NICHT EINMAL in seine schiffsindustrie subventionieren, wiso ??? weil es sich für europa nicht lohnen würde wenn ein kleines land, das gradmal soviel einwohner hat wie berlin auch noch irgendwelche schiffe baut die nicht einmal deren standards entsprechen... alles schön und gut, ich mein moderner ist doch immer besser, ja kla.. aber verdammt nochmal, sollte der staat nicht die verfügungsgewalt über diese frage haben und nicht eine EU ????

    was glaubt ihr wiso die leute unten nicht mehr wählen gehen ??ß mittlerweile liegt die wahlbeteiligung bei 40 - 45 % .... Was ist das ???? die menschen haben kein vertrauen mehr in die politik, zurecht auch !!! politik ist auch nur ein instrument zur kontrolle der massen, nicht mehr nicht weniger..

    meine meinung dazu ist einfach, wenn wir wirklich der EU beitreten dann haben wir das letzte stück Sinn und Verstand, aber vorallem unsere Seele an diese geldgierigen Geier verkauft !!!

    hahaha ich sehe ja was du darunter verstehst, wenn du von unsere kultur auszuleben sprichst, du bist ja nur am fluchen

    das ist aber NICHT unserer kultur, to ti je balkanska kultura und unserer kultur ist europäisch nicht balkanisch!!!!

    naja ich werde am 22.01 dafür stimmen

    natürlich hat die eu nicht nur vorteile, trotzdem überwiegen die vorteile

    wir sind ein kleines land mitten in europa wir dürfen und können uns nicht isolieren!!!

    aja ein referendum sehe ich als sehr wichtig an, das muss auf höchster demokratischer ebene enschieden werden

  2. #92
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Torcida Hajduk Beitrag anzeigen
    ok vojvodina liegt in kroatien, ist klar, vllt. vor tausend jahren als wir noch ein königreich waren aber nicht heute, du kanisterkopf
    Velika Vojvodina do Tokija du Krawatte:ajs:

  3. #93
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von cinober Beitrag anzeigen
    hahaha ich sehe ja was du darunter verstehst, wenn du von unsere kultur auszuleben sprichst, du bist ja nur am fluchen

    das ist aber NICHT unserer kultur, to ti je balkanska kultura und unserer kultur ist europäisch nicht balkanisch!!!!

    naja ich werde am 22.01 dafür stimmen

    natürlich hat die eu nicht nur vorteile, trotzdem überwiegen die vorteile

    wir sind ein kleines land mitten in europa wir dürfen und können uns nicht isolieren!!!

    aja ein referendum sehe ich als sehr wichtig an, das muss auf höchster demokratischer ebene enschieden werden
    Das Fluchen können wir auch ganz gut, das ist Teil der gesamten Kultur in Ex-YU, frag mal die Slowenen, die Fluchen wie die Rohrspatzen.^^

    Wichtig sind die Vorteile, die überwiegen, da können solche Labertaschen schwatzen was sie wollen und warum sie wollen.

  4. #94
    -Mačak-
    Cuo sam da su Njemacka, Austrija i Italija vec najavili ogranicenje na 7 godina za HR radnike.

  5. #95
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    eins muss man den Ösis lassen.

    mit dem Standard haben sie eine hervorragende Zeitung

    "Rückkehr in die Normalität" - Kroatien - derStandard.at

  6. #96
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    !

  7. #97

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    eins muss man den Ösis lassen.

    mit dem Standard haben sie eine hervorragende Zeitung

    "Rückkehr in die Normalität" - Kroatien - derStandard.at

    also hier in kroatien sind bei den umfragen die gegner in der mehrheit. auch wenn das volk eh nicht wirklich was zu bestimmen hat. ich glaube eh nicht an einen fairen deal..


  8. #98
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    also hier in kroatien sind bei den umfragen die gegner in der mehrheit. auch wenn das volk eh nicht wirklich was zu bestimmen hat. ich glaube eh nicht an einen fairen deal..



    Das Problem in der kroatischen Gesellschaft ist nicht die EU. Es ist viel mehr die Angst vor etwas Neuem. Veränderungen , sich neuen Aufgaben zu stellen scheint für einige eine zu grosse Hürde zu sein.

    Was ist fair ? von korrupten Arbeitgebern keine oder verspätete Löhne zu bekommen ....einer Gesellschaft sich nicht entziehen zu können, die die Fäden in Kroatien spinnt.

    Einen Deal zu machen bedeutet auch Kompromisse machen zu müssen. Die Alternative ist Stillstand und den Banditen den Platz weiterhin zu überlassen,die das Land beklaut haben. Deshalb müssen wir in die EU.

  9. #99
    Esseker
    Habe mir gerade Dnevnik angeschaut und es wurde natürlich über die Meinung der EU geredet. Es ist interessant zu beobachten, dass die EU-Befürworter richtige Argumente bezüglich Wirtschaft aber auch "Stolz" etc. bringen, wie zb Josipovic im Interview, hingegen die Argumente der EU-Gegner aus "EU=Jugoslavija" oder, dass die EU die kroatische Identität klauen würde, besteht^^

    By the way sind mehr als 55% für die EU...

  10. #100

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Das Problem in der kroatischen Gesellschaft ist nicht die EU. Es ist viel mehr die Angst vor etwas Neuem. Veränderungen , sich neuen Aufgaben zu stellen scheint für einige eine zu grosse Hürde zu sein.

    Was ist fair ? von korrupten Arbeitgebern keine oder verspätete Löhne zu bekommen ....einer Gesellschaft sich nicht entziehen zu können, die die Fäden in Kroatien spinnt.

    Einen Deal zu machen bedeutet auch Kompromisse machen zu müssen. Die Alternative ist Stillstand und den Banditen den Platz weiterhin zu überlassen,die das Land beklaut haben. Deshalb müssen wir in die EU.

    auch wenn ich keine latente eu gegnerin bin.. bitte sage mir, dass du nicht wirklich so naiv bist, zu glauben, dass die eu sich auch nur einen milimeter für kroatische arbeitnehmerinnen und arbeitnehmer interessiert..

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland im Fokus diese Woche
    Von Lilith im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 18:51
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 18:29
  3. Türkischer Staatsbesuch noch diese Woche
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 20:06
  4. Uno bremst Kroatiens EU-Beitritt
    Von Krešimir im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 09:21
  5. Was habt ihr so diese woche gemacht?
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 00:37