BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 205

Abstimmung 22 Januar über EU-Beitritt Kroatiens. Registrierung endet diese Woche!

Erstellt von John Wayne, 02.01.2012, 18:57 Uhr · 204 Antworten · 10.374 Aufrufe

  1. #121
    -Mačak-
    Juhu Euroslavija wir kommen

  2. #122
    Kingovic
    13% sollen nur mitgemacht haben?

  3. #123

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    als ich abgestimmt habe, da stand so ne komische tuss mit schwarzer mütze und U vor dem kosulat... wie die wohl abgestimmt hat???

  4. #124
    Esseker
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    als ich abgestimmt habe, da stand so ne komische tuss mit schwarzer mütze und U vor dem kosulat... wie die wohl abgestimmt hat???
    Hättest dir ja ein Date klarmachen können und ihr über deine Haltung zu Juden und Israel erzählen können... wär schön gewesen

  5. #125
    Esseker
    Rechtspartei will Beitritt verhindern

    Die Bürgerinitiative „Bewegung für Kroatien - nicht in die EU“ bezeichnete die EU-Mitgliedschaft in einer Pressekonferenz als „beschämend“ und als „Verrat“. Die Bürgerinitiative forderte die Regierung zudem auf, die EU-Fahnen aus dem öffentlichen Raum zu entfernen, da diese illegal aufgehängt worden seien. Die Rechtspartei HSP will den Beitritt ebenfalls verhindern. Deren Vorsitzender Drazen Kelemines unterstellte den Politikern, nur das hohe Gehalt im Europaparlament zum Ziel zu haben, und forderte sie auf, bei einem negativen Ausgang des Referendums zurückzutreten.


    Barroso: Kroatien wird EU stärken

    EU-Kommissionspräsident Jose Manuel Durao Barroso ließ Premier Milanovic im Dezember in einem Schreiben wissen, er sei zuversichtlich, dass die EU „gemeinsam mit Kroatien“ stärker aus der laufenden Krise hervorgehen wird. Nach der Unterzeichnung des Beitrittsvertrags stehe Kroatien „an der Schwelle zur EU“. Die letzten Vorbereitungen für die EU-Mitgliedschaft Kroatiens seien eine weitere Herausforderung für Milanovic. Barroso sicherte dem neuen kroatischen Ministerpräsidenten die Unterstützung der EU-Kommission zu. Der Kommissionspräsident hofft auf eine gute Zusammenarbeit, „vor allem in dieser entscheidenden Periode, wenn Kroatien das 28. Mitglied der EU wird“.
    Pack ma's an!

    Quelle: Kroaten entscheiden über EU-Beitritt - news.ORF.at

  6. #126
    MaxMNE
    Bis 16 Uhr waren 34% in Kroatien abstimmen.

    http://www.index.hr/vijesti/clanak/u...st/594980.aspx

  7. #127
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Juhu Euroslavija wir kommen
    müssen wir die studenten etwa auch übernehmen?

  8. #128
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    als ich abgestimmt habe, da stand so ne komische tuss mit schwarzer mütze und U vor dem kosulat... wie die wohl abgestimmt hat???
    War diese Person im Konsulat/Botschaft ?

    Wenn ja war es eine Straftat auf kroatischen Staatsgebiet und du hättest sofortige Maßnahmen der Verantwortlichen fordern müssen.

  9. #129

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    War diese Person im Konsulat/Botschaft ?

    Wenn ja war es eine Straftat und du hättest sofortige Maßnahmen der Verantwortlichen fordern müssen.
    ne, die stand draußen. vielleicht wurde sie ja net reingelassen^^

  10. #130
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    müssen wir die studenten etwa auch übernehmen?
    Um die mache ich mir keine Sorgen. Desweiteren habe ich das nie angesprochen. Das kam von einer anderen Gestalt.

Ähnliche Themen

  1. Russland im Fokus diese Woche
    Von Lilith im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 18:51
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 18:29
  3. Türkischer Staatsbesuch noch diese Woche
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 20:06
  4. Uno bremst Kroatiens EU-Beitritt
    Von Krešimir im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 09:21
  5. Was habt ihr so diese woche gemacht?
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 00:37