BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 205

Abstimmung 22 Januar über EU-Beitritt Kroatiens. Registrierung endet diese Woche!

Erstellt von John Wayne, 02.01.2012, 18:57 Uhr · 204 Antworten · 10.372 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    ...tschüssi papa balkan...hallo europa...

  2. #172
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    EU oder nicht, der Balkan bleibt in den Köpfen

    Deswegen ist dieses Geschwafel von wegen man sei nun endlich weg Balkan und Teil Europas lächerlich
    Ich würde sagen im Durchschnitt sind sie von der Mentalität her wirklich nicht sonderlich balkanisch...

  3. #173

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    EU oder nicht, der Balkan bleibt in den Köpfen

    Deswegen ist dieses Geschwafel von wegen man sei nun endlich weg Balkan und Teil Europas lächerlich

  4. #174
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.517
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen im Durchschnitt sind sie von der Mentalität her wirklich nicht sonderlich balkanisch...
    also ich sehe uns Kroaten schon ziemlich balkanisch

    sehe gerade, Wahlbeteiligung unter 50%

  5. #175

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Doch die Argumente der EU-Befürworter haben vor allem im Norden, in der Hauptstadt Zagreb und Umgebung, in Istrien sowie den anderen großen Städten verfangen.

    Referendum in Kroatien: Die Kroaten sagen Ja zur EU - taz.de

    _______________________________________

    da wo geld verdient wird ist pro europa... da wo schmarotz wird ist balkan...

  6. #176

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    warum glauben viele, dass wir kroaten wertvollere menschen sind, als andere ??

  7. #177

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen im Durchschnitt sind sie von der Mentalität her wirklich nicht sonderlich balkanisch...





  8. #178

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    warum glauben viele, dass wir kroaten wertvollere menschen sind, als andere ??
    Mastercedo kann es dir sicherlich beantworten! Er hat ja nicht umsonst die kroatische Staatsbürgerschaft.

  9. #179

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Mastercedo kann es dir sicherlich beantworten! Er hat ja nicht umsonst die kroatische Staatsbürgerschaft.
    fuer esseker isser aber kroate, dagegen sind die hercegovci auf keinen fall kroaten

    ich mag weder die eine noch die andere extreme bei er eu frage. trotzdem lese ich bei einigen jublern naivität heraus

  10. #180
    Esseker
    Mastakilla ist für mich kein Kroate... wann habe ich denn das gesagt?

Ähnliche Themen

  1. Russland im Fokus diese Woche
    Von Lilith im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 18:51
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 18:29
  3. Türkischer Staatsbesuch noch diese Woche
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 20:06
  4. Uno bremst Kroatiens EU-Beitritt
    Von Krešimir im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 09:21
  5. Was habt ihr so diese woche gemacht?
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 00:37