BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 205

Abstimmung 22 Januar über EU-Beitritt Kroatiens. Registrierung endet diese Woche!

Erstellt von John Wayne, 02.01.2012, 18:57 Uhr · 204 Antworten · 10.360 Aufrufe

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    lustig...'n cedo der als ujko abstimmt
    Ich stimme als Mensch ab sry und als jemand, der die Szenen in Griechenland nicht in seinem Land sehen will. Ich habe nichts gegen die EU als Idee und gegen das freie Reisen, Gesetze aus Brüssel usw, aber solange eine derartige Explotation kleinerer Länder (Privatisierungen und Konsumgesellschaft) stattfindet und das Finanzwesen macht, was es will, bin ich dagegen.

Dazu muss man kein Ujo sein

Wenn die EU ihre Probleme beseitigt hat und Kroatien eine stabile und starke Politik, vorallem Außenpolitik besitzt werde ich auch für einen EU Beitritt stimmen

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich stimme als Mensch ab sry und als jemand, der die Szenen in Griechenland nicht in seinem Land sehen will. Ich habe nichts gegen die EU als Idee und gegen das freie Reisen, Gesetze aus Brüssel usw, aber solange eine derartige Explotation kleinerer Länder (Privatisierungen und Konsumgesellschaft) stattfindet und das Finanzwesen macht, was es will, bin ich dagegen.

Dazu muss man kein Ujo sein

Wenn die EU ihre Probleme beseitigt hat und Kroatien eine stabile und starke Politik, vorallem Außenpolitik besitzt werde ich auch für einen EU Beitritt stimmen
    facepalm ftw

Kümmer dich mal lieber um die serbische Aussenpolitik, da ist wirklich nachholbedarf auf allen Ebenen.

Dadi
    Es ist finde ich anmaßend, arrogant und ignorant als nicht-Bürger des Landes so eine Wahl zu beeinflussen durch seine Stimme...das sollen die unten entscheiden, die ihr Schicksal dort erwarten und keine sich am Auslands-Speck labenden Maden, die 2-3 mal im Jahr unten ne dicke rot-weiß karierte Welle machen.

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Es ist finde ich anmaßend, arrogant und ignorant als nicht-Bürger des Landes so eine Wahl zu beeinflussen durch seine Stimme...das sollen die unten entscheiden, die ihr Schicksal dort erwarten und keine sich am Auslands-Speck labenden Maden, die 2-3 mal im Jahr unten ne dicke rot-weiß karierte Welle machen.
    Du meinst Mastakilla macht dort die rot-weiss karierte Welle?

Gast829627
    ich bin für einen eu beiritt kroatiens in wahrsten sinne ,weil ich finde das was die habsburger net falsch gemacht haben und die madjaren können die eu heinis auch net falsch machen.......

Dadi
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen

Ich meine alle Diasporas die meinen aus der Entfernung beurteilen zu können was der kleine Arbeiter/Angestellte/Bauer/Beamte was auch immer braucht..kenne fast nur Kroatien-Kroaten die dagegen sind.

Mir persönlich ist es scheiß egal, solange die Leute davon profitieren, von welcher Entscheidung auch immer.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich bin für einen eu beiritt kroatiens in wahrsten sinne ,weil ich finde das was die habsburger net falsch gemacht haben und die madjaren können die eu heinis auch net falsch machen.......

und dann machen wir die Grenzen dicht.......im Falle, dass die Türken euch besuchen.....

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Er mein euch Wochenenddomoljubi die immer noch in den Tudjmanschen Unabhängigkeitsspähren herumschweben und überhaupt nicht mitbekommen, dass in Kroatien ein dringender Sinneswandel von Nöten ist. Deswegen will er, dass nur die Menschen die dort leben entscheiden können, schließlich können sie ihre Lage am besten einschätzen

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

Ist das eine Geheimsprache die du benutzt?
    Wo gibt es den Entschlüsselungscode dafür?

Dieses Referendum ist nur Formalität, wir treten der EU bei. Die Gelder dafür hätte man sich auch sparen können.

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte