BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 205

Abstimmung 22 Januar über EU-Beitritt Kroatiens. Registrierung endet diese Woche!

Erstellt von John Wayne, 02.01.2012, 18:57 Uhr · 204 Antworten · 10.352 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich meine alle Diasporas die meinen aus der Entfernung beurteilen zu können was der kleine Arbeiter/Angestellte/Bauer/Beamte was auch immer braucht..kenne fast nur Kroatien-Kroaten die dagegen sind.

    Mir persönlich ist es scheiß egal, solange die Leute davon profitieren, von welcher Entscheidung auch immer.

    das liegt daran, dass Unwissenheit gemixt mit nachbabbeln zu nichts führt....

  2. #22

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Er mein euch Wochenenddomoljubi die immer noch in den Tudjmanschen Unabhängigkeitsspähren herumschweben und überhaupt nicht mitbekommen, dass in Kroatien ein dringender Sinneswandel von Nöten ist. Deswegen will er, dass nur die Menschen die dort leben entscheiden können, schließlich können sie ihre Lage am besten einschätzen
    Und das von Jemanden der noch in einem Traumjugoslawien lebt. RESPEKT

    Edit Fantasiejugoslawien.

  3. #23
    MaxMNE
    Stellt euch vor, die ganze Warterei und dann stimmt die Mehrheit dagegen.

    Ich hätte gar kein Referendum gemacht.

  4. #24
    Gast829627
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor, die ganze Warterei und dann stimmt das Volk dagegen.

    Ich hätte gar kein Referendum gemacht.

    das volk wird schon net dagegen stimmen bei den habsburgern damals haben sie´s auch net gemacht......

  5. #25
    Dadi
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    das liegt daran, dass Unwissenheit gemixt mit nachbabbeln zu nichts führt....

    Sicher ist da viel Stammtischgelaber dabei, will ich doch garned bestreiten, aber welches Recht haben "wir/ihr (die wählen wollt)", sowas zu bestimmen, was besser ist? Sie leben da unten, sie sind 'mündig', man kann sich heutzutage locker informieren was Pro-und Contra-Argumente sind, und ich bleibe dabei, dass wir aus dem mehr oder weniger bequemen Westen und sowas nicht anmaßen sollten.

  6. #26

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das volk wird schon net dagegen stimmen bei den habsburgern damals haben sie´s auch net gemacht......
    Nun ja die Habsburger hatten uns aber nicht so gern, wie euch die Türken. Das muss ja echte Liebe zwischen euch gewesen sein.

  7. #27
    Yunan
    Mein herzliches Beileid, sollte ein "Ja" herauskommen. Ihr werdets schon noch merken.

  8. #28
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das volk wird schon net dagegen stimmen bei den habsburgern damals haben sie´s auch net gemacht......

    wir wären besser bei der Kuk geblieben....dann wäre uns viel erspart worden...

    Man sieht heute zu was Belgrad imstande ist...............nicht viel....

  9. #29
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mein herzliches Beileid, sollte ein "Ja" herauskommen. Ihr werdets schon noch merken.

    falls wir so betrügen und Bilanzen fälschen wie die Griechen..........dann ja.....

  10. #30
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Er mein euch Wochenenddomoljubi die immer noch in den Tudjmanschen Unabhängigkeitsspähren herumschweben und überhaupt nicht mitbekommen, dass in Kroatien ein dringender Sinneswandel von Nöten ist. Deswegen will er, dass nur die Menschen die dort leben entscheiden können, schließlich können sie ihre Lage am besten einschätzen
    Und warum mischt du dich dann in die Diskussion ein?

    Nur mal zur Info, Grossscherbe, ich bin ein 7 Tage domoljub.
    Das ist ein Fulltime Job, also was ganz anderes als dein falsches Dasein, im Kapitalismus leben, den Komunismuss wollen, Jugoslawien predigen und Grossserbien wünschen.^^

    Falscher Fufziger.

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland im Fokus diese Woche
    Von Lilith im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 18:51
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 18:29
  3. Türkischer Staatsbesuch noch diese Woche
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 20:06
  4. Uno bremst Kroatiens EU-Beitritt
    Von Krešimir im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 09:21
  5. Was habt ihr so diese woche gemacht?
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 00:37