BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 205

Abstimmung 22 Januar über EU-Beitritt Kroatiens. Registrierung endet diese Woche!

Erstellt von John Wayne, 02.01.2012, 18:57 Uhr · 204 Antworten · 10.354 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Die Kroaten werden schon mit JA stimmen ...

  2. #42
    Gast829627
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    haha legija.
    welcher politiker hat mal über seine eigenen landsleute gesagt: "pobjegli kao zeci"
    in welchem balkanland war das noch mal?

    immer wenn du kommst ist es zeit zu gehen...........eine knochenbürste hat mehr hirnwindungen.....

  3. #43
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Klares Nein.

    Kroatien ist nicht bereit für die EU
    Und die EU ist nicht bereit für sich selbst

    Ich habe keine Lust das Land in einem griechischem Szenario enden zu sehen, wo es sich dann noch nicht mal durch Geldentwertung retten kann
    Warum machst du dir so um einen Antijugoslawischen Staat sorgen.. da sollte dich doch freuen... am Ende wird Kroatien wieder Serbien drum betteln sie in die alten Staatsgrenzen aufzunehmen

  4. #44
    Gast829627
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Die Kroaten werden schon mit JA stimmen ...

    nicht stimmen ......schreien......

  5. #45
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Die jungen bessere Studienmöglichkeiten, zu Hause wie auch im Ausland.
    Jobflucht zum Teil für die, die zu Hause unterbezahlt sind oder in Strukturschwachen Gegenden leben und die Mehrheit eine bessere und dauerhafte Kontrolle der eigenen Politiker.
    Ein grösserer Markt für Exportprodukte.
    Mehr Touris weil man auch ein Teil der EU ist und nicht mehr nur ein zurückgebliebener Staat der den Anschluss verpasst hat.
    Vieles wird wesentlich billiger als heute und die Lebenshaltungskosten werden fallen.
    uvm.
    Fördergelder von der EU nicht vergessen

    Mehr transparenz in Kroatien durch die EU ,wo die auf die Finger unserer kroatischen Politiker genau schauen werden .

    Es gibt glaub ich ,mehr Vorteile als Nachteile .

    Jetzt ist die kroatische Politik am Zug ,um diese Prozesse zu leiten und in richtiger Richtung zu steuern ,sodass man nicht all zu viel Nachteile erfährt .

  6. #46
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Die Kroaten werden schon mit JA stimmen ...
    Wäre auch richtig dumm wenn sie für NEIN stimmen würden

  7. #47
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    immer wenn du kommst ist es zeit zu gehen...........eine knochenbürste hat mehr hirnwindungen.....

    tschüss.
    und passt mir auf, daß die vojvodina sich nicht slbständig macht.
    anschluss an kroatien und sie sind drin

    in der EU

  8. #48
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    immer wenn du kommst ist es zeit zu gehen...........eine knochenbürste hat mehr hirnwindungen.....
    Bleib locker, lass dich nicht ärgern....die meisten hier machen den diggen nur hier im Forum! mir ist es egal ob Kroatien reinkommt oder nicht....wenn die reinkommen sind vielleicht die griechische Schulden schneller bezahlt .....oder sie werden vielleicht noch höher)

  9. #49
    Gast829627
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    tschüss.
    und passt mir auf, daß die vojvodina sich nicht slbständig macht.
    anschluss an kroatien und sie sind drin

    in der EU



    und du pass auf das du deine pillen regelmässig nimmst und die freier net mit den zöllnern verwechselst........

  10. #50
    -Mačak-
    Ich war nur im Bereich was die Demographie Kroatiens angeht gegen die EU, da ich ein Bsp. Bulgarien befürchte/te.

    Im Endeffekt denke ich gibt es auch mehr Vorteile durch den EU-Beitritt. Ich bin für den Beitritt. Und denke auch wie Climber, dass man sich das Referendum hätte sparen können. Es wird für Ja gestimmt werden

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland im Fokus diese Woche
    Von Lilith im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 18:51
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 18:29
  3. Türkischer Staatsbesuch noch diese Woche
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 20:06
  4. Uno bremst Kroatiens EU-Beitritt
    Von Krešimir im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 09:21
  5. Was habt ihr so diese woche gemacht?
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 00:37