BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 205

Abstimmung 22 Januar über EU-Beitritt Kroatiens. Registrierung endet diese Woche!

Erstellt von John Wayne, 02.01.2012, 18:57 Uhr · 204 Antworten · 10.358 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und du pass auf das du deine pillen regelmässig nimmst und die freier net mit den zöllnern verwechselst........

    du hattu meine frage noch nicht beantwortet.

  2. #52
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    haha legija.
    welcher politiker hat mal über seine eigenen landsleute gesagt: "pobjegli kao zeci"
    Hm, achtung satire


    Strašno cudo braco moja mila

    kad navali Tudmanova sila.

    U Oluji svi su mladi momci

    Tudmanovi hrabri dragovoljci.



    Bježe Srbi prašina se vije

    ostavše silno oružije.

    Ostaviše topove,granate

    dobro dode za naše Hrvate.



    Bježe Srbi uz veliku paniku

    ostaviše svu svoju tehniku.

    Bježe Srbi po noci i danu

    u Srbiju svome Slobodanu.



    Poderaše tabane i pete

    bježuci iz krajine klete.

    Milan Martic kao djete place

    sada nezna kuda ce i šta ce.

  3. #53
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und du pass auf das du deine pillen regelmässig nimmst und die freier net mit den zöllnern verwechselst........
    xaxaxa......wasn spruch.....geil..

  4. #54
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Fördergelder von der EU nicht vergessen

    Mehr transparenz in Kroatien durch die EU ,wo die auf die Finger unserer kroatischen Politiker genau schauen werden .

    Es gibt glaub ich ,mehr Vorteile als Nachteile .

    Jetzt ist die kroatische Politik am Zug ,um diese Prozesse zu leiten und in richtiger Richtung zu steuern ,sodass man nicht all zu viel Nachteile erfährt .
    Richtig, die Fördergelder und vor allem Subventionen werden vor allem Slawonien und das Hinterland Dalmatiens aus dem gröbsten herausholen.

    Das dauert zwar noch ne Weile, 100% aller Subventionen gibt es erst in 10 Jahren nach Eintritt, also alle 2 Jahre 20% mehr aber wenn man tausend Jahre bezahlen überlebt hat wird man auch noch 10 ohne volles Ausschöpfen aller Gelder hinbekommen.

    Es gibt fast nur Vorteile.

  5. #55
    Gast829627
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Hm, achtung satire


    was für ne satire du comic figur.....den scheiss hast du paar mal gespostet anscheinend macht es dich geil du gay in uniform.......sei direkt net hinterfotzig ....tausend bilder und videos zeugen von deinen nationalen gewichse aber deine worte sind die einer dirne beim blasen......

  6. #56
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und du pass auf das du deine pillen regelmässig nimmst und die freier net mit den zöllnern verwechselst........
    zöllner?
    gibt es doch bald für mich nicht mehr.

  7. #57
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Jungs kommt mal wieder runter.....zum Thema wieder...

  8. #58
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was für ne satire du comic figur.....den scheiss hast du paar mal gespostet anscheinend macht es dich geil du gay in uniform.......sei direkt net hinterfotzig ....tausend bilder und videos zeugen von deinen nationalen gewichse aber deine worte sind die einer dirne beim blasen......
    Bleib einfach ruhig und benimm dich anständig

    Deine Sprüche halten kein Wasser mehr ,brauchst schon jetzt dicke Windeln auf dem Maul Ich werde auch in Zukunft das Posten was mir gefaelt und net was du willst oder wünschst :

  9. #59
    Gast829627
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Bleib einfach ruhig und benimm dich anständig

    Deine Sprüche halten kein Wasser mehr ,brauchst schon jetzt dicke Windeln auf dem Maul Ich werde auch in Zukunft das Posten was mir gefaelt und net was du willst oder wünschst :

    dann sei ehrlich du hinterlader .,dir geht jedes mal einer ab wenn du tamponson oder sowas postest du patriot auf nem dildo.....

  10. #60
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    dann sei ehrlich du hinterlader .,dir geht jedes mal einer ab wenn du tamponson oder sowas postest du patriot auf nem dildo.....
    Lerne mal lieber deine Sätze vernünftig zu schreiben ,ohne so viele Punkte und Striche .

    Sonnst könnte man denken ,du wärst auf der Stricher -Tour

    Ansonsten ,nehme ich dich gar nicht richtig war ,du bist für mich ,wie ein Waschlappen ,einmal benutzen ,danach wegwerfen

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland im Fokus diese Woche
    Von Lilith im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 18:51
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 18:29
  3. Türkischer Staatsbesuch noch diese Woche
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 20:06
  4. Uno bremst Kroatiens EU-Beitritt
    Von Krešimir im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 09:21
  5. Was habt ihr so diese woche gemacht?
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 00:37