BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 246

Abstimmung über Minarettverbot in der Schweiz

Erstellt von harris, 29.11.2009, 16:09 Uhr · 245 Antworten · 10.867 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Kreuzzüge:

    Ja, das die Osmanen den balkan erobert haben, daran ist der Islam bestimmt schuld, hätte bestimmt anders ausgesehen wenn sie Zeugen Jehovas gewesen wären.

    Was können die Moslems hier in Europa für die Politik Islamischer Republiken? Was können Moslems hier in Europa dagegen tun?

    Albanien Kosovo Bosnien, dort leben Moslems zum Großteil, wo wird da jemand umgebracht wenn er Christ wird? Wo gibts da die Scharia?

    Das einzige lächerliche ist jemand der meint, ein echter deutscher sei nur ein Christ.

    Ok zu den Kreuzzügen....Ich habe mich auf die im Nahen Osten beschränkt....Ja es gab die die gegen Ketzer und Heiden gerichtet waren....Aber hat sich der ISLAM NICHT AUCH GEGEN IHRER MEINUNG NACH UNGLÄUBIGEN KRIEGE GEFÜHRT?!

    WOLLTEN DIE OSMANEN JETZ NICHT GANZ EUROPA UND DER WELT SOGAR IHREN GLAUBEN AUFZWINGEN

    KÖNNTE ES SEIN DAS DIESE STAATEN WIE BOSNIEN UND ALBANIEN NICHT IN LAGE SIND SOWAS ZU TUN,DENN SIE HABEN ZU VIELE CHRISTEN IM LAND UND DIESE WÜRDE ZURÜCKSCHLAGEN ODER?!

    UND DAS KOSOVO IST EIN PROTEKTORAT DER EU WIE SOLLTEN DORT CHRISTEN SYSTEMATISCH NIEDERGEMETZTLET WERDEN

    GANZ EINFACH SIE SOLLTEN MAL ÜBERLEGEN WIES IN IHREN LÄNDERN ZUGEHT UND DANKBAR SEIN DAS SIE HIER ALLE FREIHEITEN GENIESSEN UND SICH NICHT IMMER ALS FRIEDLICHE OPFER DARSTELLEN

    ALS OB EIN VOTUM GEGEN KIRCHENTÜRME IN DER TÜRKEI ANDERS ABLAUFEN WÜRDE

    DAS IS NICH LÄCHLERLICH DAS HAT WAS MIT DER KULTUR EUROPAS ZU TUN DIE IST BZW. WAR CHRISTLICH GEPRÄGT UND SOLLTE ES BLEIBEN....

    IN ARABIEN IS DIE KULTUR DOCH AUCH ISLAMSICH GEPRÄGT

  2. #92
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    und im christlich geprägtem europa unterwegs...
    und?

    hitler war kein gläubiger, er war atheist wie so viele deutsche, schweizer,österreicher..

  3. #93
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Terror und Tod gebracht????

    Was brachte denn das Christentum? 6 Millionen Tote Juden, 2 Weltkriege, Kolonialisierung der ganzen Welt, soll ich weiter machen?
    HITLER UND SEINE MANNEN HAT EINE KRANKE HEIDNISCHE-RASSEN-PHILOSPHIEN UND NIX MIT CHRISTENTUM AM HUT

    ACH JA WER HAT DEN DIE AFRIKANER ALS ERSTES ZU SKLAVEN GEMACHT WARN DAS VIELLEICHT DIE SONST SO FRIEDLICHEN MUSLIMSICHEN ARABER

  4. #94
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    und?

    hitler war kein gläubiger, er war atheist wie so viele deutsche, schweizer,österreicher..
    nichts und.. wer ist denn in europa überhaupt gläubig...?

  5. #95
    Hersek
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    und?

    hitler war kein gläubiger, er war atheist wie so viele deutsche, schweizer,österreicher..
    Mir doch egal, waren trotzdem alles Christen, wie man schon gesagt hat, "Christliches Europa"

  6. #96
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Und Terroristen sind in meinen Augen keine Moslems, da selbstmord im Islam verboten ist!

    Ändert trotzdem nichts am Fakt das er Christ war. Es spielt bei Moslems auch keine Rolle ob sie es aus religiösen Gründen getan haben oder nicht, man gibt immer dem Islam die Schuld.

    Ich sag nur "Ehrenmord" , in keiner einzigen Sure im Koran wird was von Ehrenmord erwähnt.
    ja, klar sag ich auch nix dagegen, aber behaupte nicht das hitler christ gewesen wäre.

    und ich habe von einer alevitin erfahren, das dieses schwert was sie als kette tragen ein heiliges schwert von ali irgendwas wäre damit hat er die ungläubigen getötet. und ungläubige durfte man töten und darf man sagte sie. also nach ihrer religion soll das erlaubt sein, weil das leben der ungläubigen eh kein sinn hat daher sie nciht an GOTT glauben usw.

    bei den christen war das nicht so, das ein heiliger mit nem schwert durch die gegend rannte und ungläubige tötete..

    aber hej was hat das jetzt mit minaretten zu tun..

  7. #97
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    nichts und.. wer ist denn in europa überhaupt gläubig...?
    ich

  8. #98
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    HITLER UND SEINE MANNEN HAT EINE KRANKE HEIDNISCHE-RASSEN-PHILOSPHIEN UND NIX MIT CHRISTENTUM AM HUT

    ACH JA WER HAT DEN DIE AFRIKANER ALS ERSTES ZU SKLAVEN GEMACHT WARN DAS VIELLEICHT DIE SONST SO FRIEDLICHEN MUSLIMSICHEN ARABER
    Ein frommer christ ist höflich und schreibt mit kleinen Buchstaben, grossbuchstaben bedeuten im cyberworld schreien.

  9. #99
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Mir doch egal, waren trotzdem alles Christen, wie man schon gesagt hat, "Christliches Europa"
    erzähl kein scheiss, das waren keine christen.

    wenn die leute sagen sie glauben nicht an GOTT, dann sind es für dich christen?

    merkwürdige logik

  10. #100
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Mir doch egal, waren trotzdem alles Christen, wie man schon gesagt hat, "Christliches Europa"
    man sagt ja heute in europa das die helenische kultur als leitkultur gilt.
    Die helenen waren auch heiden wenn es die überhaupt gegeben hat..

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1530
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 08:44
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:24
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 20:18
  4. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  5. Krasse Abstimmung über Mladic!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 13:50