BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 246

Abstimmung über Minarettverbot in der Schweiz

Erstellt von harris, 29.11.2009, 16:09 Uhr · 245 Antworten · 10.854 Aufrufe

  1. #101
    Hersek
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Ok zu den Kreuzzügen....Ich habe mich auf die im Nahen Osten beschränkt....Ja es gab die die gegen Ketzer und Heiden gerichtet waren....Aber hat sich der ISLAM NICHT AUCH GEGEN IHRER MEINUNG NACH UNGLÄUBIGEN KRIEGE GEFÜHRT?!

    WOLLTEN DIE OSMANEN JETZ NICHT GANZ EUROPA UND DER WELT SOGAR IHREN GLAUBEN AUFZWINGEN

    KÖNNTE ES SEIN DAS DIESE STAATEN WIE BOSNIEN UND ALBANIEN NICHT IN LAGE SIND SOWAS ZU TUN,DENN SIE HABEN ZU VIELE CHRISTEN IM LAND UND DIESE WÜRDE ZURÜCKSCHLAGEN ODER?!

    UND DAS KOSOVO IST EIN PROTEKTORAT DER EU WIE SOLLTEN DORT CHRISTEN SYSTEMATISCH NIEDERGEMETZTLET WERDEN

    GANZ EINFACH SIE SOLLTEN MAL ÜBERLEGEN WIES IN IHREN LÄNDERN ZUGEHT UND DANKBAR SEIN DAS SIE HIER ALLE FREIHEITEN GENIESSEN UND SICH NICHT IMMER ALS FRIEDLICHE OPFER DARSTELLEN

    ALS OB EIN VOTUM GEGEN KIRCHENTÜRME IN DER TÜRKEI ANDERS ABLAUFEN WÜRDE

    DAS IS NICH LÄCHLERLICH DAS HAT WAS MIT DER KULTUR EUROPAS ZU TUN DIE IST BZW. WAR CHRISTLICH GEPRÄGT UND SOLLTE ES BLEIBEN....

    IN ARABIEN IS DIE KULTUR DOCH AUCH ISLAMSICH GEPRÄGT
    Sowohl die Glaubensführer des Christentums als auch des Islams wollten ihre Religion verbreiten! Jetzt hör auf hier so zu tun als wenn das nur bei Moslems so war!

    Was das mit dem Thema minarett zu tun hat, versteh ich immer noch nicht.

    Klar, christen würden zurückschlagen. in BiH gibt es 5 Bosniakische Kantone, wo sie tun und lassen können was sie wollen, wieso gibt es da keine Scharia? Da leben nur Bosniaken, niemand könnte sie daran hindern, wieso gibts da keine Scharia?

    Ich Frage dich nochmal gerne, was erwartest du von einem Moslem hier in Europa, wie soll er etwas in Saudi Arabien ändern??

    Seit über 500 jahren ist Europa nicht nur christlich. Und wenn du mal ein Geschichtsbuch aufschlagen würdest, würdest du wissen das Europa nicht immer christlich war!

    Hier gehts um Europa besser gesagt um die Schweiz, was hat Arabien damit zu tun?

  2. #102
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Mir doch egal, waren trotzdem alles Christen, wie man schon gesagt hat, "Christliches Europa"
    DIESE haben nicht aus christlicher Überzeugung getötet im Gegensatz zu Al-Quaida und Co..
    Ich kenne derzeit weltweit keine einzige Gruppierung/Regierung/Initiative die sich beim töten/vertreiben auf den christlichen Glauben bezieht.
    Ihr etwa?

  3. #103
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ein frommer christ ist höflich und schreibt mit kleinen Buchstaben, grossbuchstaben bedeuten im cyberworld schreien.
    DANKE FÜR DEN HINWEIS

  4. #104
    Hersek
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    ich
    Nachdem Korb den dir Sena vorhin gegeben hat, bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  5. #105
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Nachdem Korb den dir Sena vorhin gegeben hat, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
    welchen korb?

  6. #106
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Sowohl die Glaubensführer des Christentums als auch des Islams wollten ihre Religion verbreiten! Jetzt hör auf hier so zu tun als wenn das nur bei Moslems so war!

    Was das mit dem Thema minarett zu tun hat, versteh ich immer noch nicht.

    Klar, christen würden zurückschlagen. in BiH gibt es 5 Bosniakische Kantone, wo sie tun und lassen können was sie wollen, wieso gibt es da keine Scharia? Da leben nur Bosniaken, niemand könnte sie daran hindern, wieso gibts da keine Scharia?

    Ich Frage dich nochmal gerne, was erwartest du von einem Moslem hier in Europa, wie soll er etwas in Saudi Arabien ändern??

    Seit über 500 jahren ist Europa nicht nur christlich. Und wenn du mal ein Geschichtsbuch aufschlagen würdest, würdest du wissen das Europa nicht immer christlich war!

    Hier gehts um Europa besser gesagt um die Schweiz, was hat Arabien damit zu tun?
    Ja Natürlich waren beide daran interessiert nur die einen beruhigen sich....und die anderen VERSUCHEN DIE WELT ZU BEKEHREN

    Zum Thema Bosnien hab ich dir doch schon was Gesagt.....oder?!

    Hab ich dir doch gesagt erstmal bevor er los jammert und dnekt ihr ist alles nur für ihn gemacht mal in MUSLIMISCHE LÄNDER ZU SCHAUEN WIES DA ABGEHT!

    Es war nicht immer christlich....ABER DIE KULTUR IST DOCH WOHL CHRISTLICH GEPRÄGT ODER WILLST DU DAS JETZ AUCH BESTREITEN?

  7. #107
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    ACHJA DANKE FÜR DIE VERWARNUNG

  8. #108
    Hersek
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    HITLER UND SEINE MANNEN HAT EINE KRANKE HEIDNISCHE-RASSEN-PHILOSPHIEN UND NIX MIT CHRISTENTUM AM HUT

    ACH JA WER HAT DEN DIE AFRIKANER ALS ERSTES ZU SKLAVEN GEMACHT WARN DAS VIELLEICHT DIE SONST SO FRIEDLICHEN MUSLIMSICHEN ARABER
    Und warum wurden die JUDEN dann umgebracht?? Weil sie heller als manch andere Europäer waren? Nein, weil sie Juden waren!

    Ich frage dich gerne nochmal, was hat die Geschichte der Araber mit einem Minarett in der Schweiz zu tun?

  9. #109
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Und warum wurden die JUDEN dann umgebracht?? Weil sie heller als manch andere Europäer waren? Nein, weil sie Juden waren!

    Ich frage dich gerne nochmal, was hat die Geschichte der Araber mit einem Minarett in der Schweiz zu tun?
    Juden wurden umgebracht weil sie nicht "Arier" waren.

    Es ging um die Rasse, es wurden ja auch christliche Zigeuner umgebracht, es ging denen um die Rasse und nicht um die Religion.

    Ansonsten erklär mir weshalb christliche Romas und Sintis umgebracht wurden?

  10. #110
    Hersek
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Ja Natürlich waren beide daran interessiert nur die einen beruhigen sich....und die anderen VERSUCHEN DIE WELT ZU BEKEHREN

    Zum Thema Bosnien hab ich dir doch schon was Gesagt.....oder?!

    Hab ich dir doch gesagt erstmal bevor er los jammert und dnekt ihr ist alles nur für ihn gemacht mal in MUSLIMISCHE LÄNDER ZU SCHAUEN WIES DA ABGEHT!

    Es war nicht immer christlich....ABER DIE KULTUR IST DOCH WOHL CHRISTLICH GEPRÄGT ODER WILLST DU DAS JETZ AUCH BESTREITEN?
    Und ich habe dir auch was zu Bosnien gesagt, es gibt 5 Bosniakische MUSLIMISCHE Kantone, ich schreibe es extra groß damit du es raffst! Da können Bosniaken machen was sie wollen, auch die Scharia einführen, die Kroaten oder Serben könnten garnichts machen, da sie dort nicht leben, in diesen Kantonen!

    Wieso wird das nicht gemacht?

    Kultur also ja? Erkundige dich mal über die Kultur deiner kroatischen Volksleute aus Bosnien, woher ihre Kultur kommt.

    Manchmal frage ich mich wirklich ob du vom Balkan bist.

    Ich Frage dich ein letztes mal, da du die ganze Zeit mit muslimischen Lädern ankommst, was können die Schweizer Muslime dafür was für Gesetze in Arabischen Ländern herrschen, wie sollen sie das ändern?

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1530
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 08:44
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:24
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 20:18
  4. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  5. Krasse Abstimmung über Mladic!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 13:50