BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 246

Abstimmung über Minarettverbot in der Schweiz

Erstellt von harris, 29.11.2009, 16:09 Uhr · 245 Antworten · 10.865 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Haha ej das wird mir langsam zu viel zum lesen.

    FAZIT: Die Schweizer werden keine Minarette bauen lassen und das hat was mit dem Heimatgefühl zu tun und nicht aus Hass auf Moslems, wie es hier einige darstellen wollen.

  2. #112
    Hersek
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Juden wurden umgebracht weil sie nicht "Arier" waren.

    Es ging um die Rasse, es wurden ja auch christliche Zigeuner umgebracht, es ging denen um die Rasse und nicht um die Religion.

    Ansonsten erklär mir weshalb christliche Romas und Sintis umgebracht wurden?
    Willst du mir sagen es gibt keine blonden blauäugigen Juden "Arier" ?

    Die Ausrottung richtete sich gegen eine Glaubensgemeinschaft, die Juden! Da hätte man arischer sein können als jeder Deutsche, man wär trotzdem umgebracht worden.

  3. #113
    Hersek
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    welchen korb?
    Minarett nötig um zu beten?

  4. #114
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Terror und Tod gebracht????

    Was brachte denn das Christentum? 6 Millionen Tote Juden, 2 Weltkriege, Kolonialisierung der ganzen Welt, soll ich weiter machen?
    Hitler war kein Christ

  5. #115
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Und warum wurden die JUDEN dann umgebracht?? Weil sie heller als manch andere Europäer waren? Nein, weil sie Juden waren!

    Ich frage dich gerne nochmal, was hat die Geschichte der Araber mit einem Minarett in der Schweiz zu tun?

    Du hast doch von kreuzzügen gesprochen.......und von europäischen verbrechen was soll ich denn sonst antworten

    Wenn man schonmal dabei sind,die meisten bürger in europa haben den islam einfach satt und ihre machtansprüche sie fühlen sich einfach im eigenen haus überumpelt.....dadurch kan das votum zu stande.....und ja es hat was damit zu tun das es eine "friedliche,stille islamisierung" gibt....ausserdem macht es für mich keinen sinn das die ganze arabische und islamsiche welt aufspielt über echte die sie verlangen aber christen nicht gewähren

    DARUM GEHTS MIR!!!!

  6. #116
    Hersek
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Hitler war kein Christ
    Sondern? Zeuge Jehovas?

  7. #117
    Hersek
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Du hast doch von kreuzzügen gesprochen.......und von europäischen verbrechen was soll ich denn sonst antworten

    Wenn man schonmal dabei sind,die meisten bürger in europa haben den islam einfach satt und ihre machtansprüche sie fühlen sich einfach im eigenen haus überumpelt.....dadurch kan das votum zu stande.....und ja es hat was damit zu tun das es eine "friedliche,stille islamisierung" gibt....ausserdem macht es für mich keinen sinn das die ganze arabische und islamsiche welt aufspielt über echte die sie verlangen aber christen nicht gewähren

    DARUM GEHTS MIR!!!!
    Soweit ich weiss hast du mit dem bösen Islam und seiner Geschichte angefangen. Ich hab nur gesagt das das CHristentum mit seinen Kreuzzügen nicht besser war.

    Was denn für Machtansprüche? Leidet ihr an Paranoia? Wird ja immer besser !

  8. #118
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Willst du mir sagen es gibt keine blonden blauäugigen Juden "Arier" ?

    Die Ausrottung richtete sich gegen eine Glaubensgemeinschaft, die Juden! Da hätte man arischer sein können als jeder Deutsche, man wär trotzdem umgebracht worden.
    SO die 1.Millionen frage:

    Als was wurden Juden in Nazi Deutschland angesehen?

    a)eine Glaubensgemeinschaft
    b)eine Rasse
    c)eine Glaubensgemeinschaft+Rasse

    und die Richtige antwort ist:......................

    C)

  9. #119
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    ich wusste das in kroatien in dörfern und so viele katholikinen kopftücher tragen, aber ich wusste nicht das man das muss.

    ich kann ja auch nicht alles wissen, hab ja nicht die ganze bibel gelesen.

  10. #120
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Sondern? Zeuge Jehovas?
    Atheist = Ungläubiger (Keine Religion)

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1530
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 08:44
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:24
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 20:18
  4. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  5. Krasse Abstimmung über Mladic!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 13:50