BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 246

Abstimmung über Minarettverbot in der Schweiz

Erstellt von harris, 29.11.2009, 16:09 Uhr · 245 Antworten · 10.869 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    ich wusste das in kroatien in dörfern und so viele katholikinen kopftücher tragen, aber ich wusste nicht das man das muss.

    ich kann ja auch nicht alles wissen, hab ja nicht die ganze bibel gelesen.
    JAP im Paulus legte dies fest.........Die Pius Bruderschaft und andere Tradionalisten legen immer noch Wert drauf....

  2. #122
    Hersek
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    ich wusste das in kroatien in dörfern und so viele katholikinen kopftücher tragen, aber ich wusste nicht das man das muss.

    ich kann ja auch nicht alles wissen, hab ja nicht die ganze bibel gelesen.
    lol, aber Moslems dumm anmachen weil sie Kopftrücher tragen, wirklich europäisch.

  3. #123
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    lol, aber Moslems dumm anmachen weil sie Kopftrücher tragen, wirklich europäisch.
    Jetzt such bitte den Kommentar wo ich was über Moslem und Kopftuch geschrieben habe.

    P.S.: Wirst du nicht finden daher ich nichts über Kopftuch Moslems geschrieben habe

  4. #124
    Hersek
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Atheist = Ungläubiger (Keine Religion)
    Kannst mir beweisen das er nicht getauft wurde?

  5. #125
    Hersek
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Jetzt such bitte den Kommentar wo ich was über Moslem und Kopftuch geschrieben habe.

    P.S.: Wirst du nicht finden daher ich nichts über Kopftuch Moslems geschrieben habe
    Richtete sich eher an die Allgemeinheit, man redet über Minarett, kommt aber mit Argumenten wie Kopftuch.

  6. #126
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss hast du mit dem bösen Islam und seiner Geschichte angefangen. Ich hab nur gesagt das das CHristentum mit seinen Kreuzzügen nicht besser war.

    Was denn für Machtansprüche? Leidet ihr an Paranoia? Wird ja immer besser !
    NEIN keine Machtansprüche keine Sonderegelungen für Muslime die sich nicht anpassen wollen die Marseille und Berlin-Kreuzberg nach ihren Sitten gestalten und Sittenwächter herumlaufen lassen........oder London wo die Scharia in einigen Teilen angewandt wird...Und die Tendenzen gehen in vielen Europäuischen Städten in die richtung.....In Köln war der Plan das die Moschee grösser als der Dom werden sollteIn Tirol sogar gibts es Dörfer mit muslimsicher mehrheit:eek: und nein das soll man nicht besorgt sein

  7. #127
    Hersek
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    SO die 1.Millionen frage:

    Als was wurden Juden in Nazi Deutschland angesehen?

    a)eine Glaubensgemeinschaft
    b)eine Rasse
    c)eine Glaubensgemeinschaft+Rasse

    und die Richtige antwort ist:......................

    C)
    Das Glaubensgemeinschaft reicht schon.

    Wie gesagt, es gibt auch "arische" Juden, von daher war das mit der Rasse absurd, siehe Hitler, er war auch nicht arisch.

  8. #128
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    lol, aber Moslems dumm anmachen weil sie Kopftrücher tragen, wirklich europäisch.
    Davon wurde nichts gesagt

  9. #129
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Kannst mir beweisen das er nicht getauft wurde?
    Man kann getauft worden sein, das ändert aber nichts daran ob er am ende Christ ist oder nicht. Wenn er nicht an GOTT glaubt wie könnte er dann Christ sein? Kannst du mir das erklären?

    Er hatte nichts mit dem Christentum am Hut gehabt und das müsstest sogar du verstehen, also stell dich nicht dumm

  10. #130
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Kannst mir beweisen das er nicht getauft wurde?
    ER wurde getauft aber er praktizierte den GLAUBEN NICHT

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1530
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 08:44
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:24
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 20:18
  4. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  5. Krasse Abstimmung über Mladic!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 13:50