BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 246

Abstimmung über Minarettverbot in der Schweiz

Erstellt von harris, 29.11.2009, 16:09 Uhr · 245 Antworten · 10.845 Aufrufe

  1. #131
    Hersek
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    NEIN keine Machtansprüche keine Sonderegelungen für Muslime die sich nicht anpassen wollen die Marseille und Berlin-Kreuzberg nach ihren Sitten gestalten und Sittenwächter herumlaufen lassen........oder London wo die Scharia in einigen Teilen angewandt wird...Und die Tendenzen gehen in vielen Europäuischen Städten in die richtung.....In Köln war der Plan das die Moschee grösser als der Dom werden sollteIn Tirol sogar gibts es Dörfer mit muslimsicher mehrheit:eek: und nein das soll man nicht besorgt sein
    Wo sind denn da Machtansprüche?

    Wow, es gibt Dörfer da leben Moslems in der Mehrheit, wahnsinn !!! Sollen sie ewig eine Minderheit bleiben, nicht an der Politik in einem Land teilhaben, die Klappe halten und alles tun was man ihnen sagt? Ist das Demokratie?

  2. #132
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Das Glaubensgemeinschaft reicht schon.

    Wie gesagt, es gibt auch "arische" Juden, von daher war das mit der Rasse absurd, siehe Hitler, er war auch nicht arisch.
    Du verstehst da was nicht....Juden konnten keine Arie sein den Juden wurden als Fremde Semitisch-Orientalisch Rasse angesehn:icon_smile:

  3. #133
    Hersek
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    ER wurde getauft aber er praktizierte den GLAUBEN NICHT
    Quelle? Ich weiss nichts über seine Glaubensbekenntnis, da er aber deutscher war und für dich nur ein CHRIST ein echter deutscher sein kann, dachte ich er sei es.

  4. #134
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Wo sind denn da Machtansprüche?

    Wow, es gibt Dörfer da leben Moslems in der Mehrheit, wahnsinn !!! Sollen sie ewig eine Minderheit bleiben, nicht an der Politik in einem Land teilhaben, die Klappe halten und alles tun was man ihnen sagt? Ist das Demokratie?
    Wir drehen uns nur im Kreis,aber das ist natürlich verständlich ich wenns um den eigenen Glauben geht das versteh voll und ganz und ich glaube das du kein fanatiker bist.....

    aber es geht darum das man in europa einfach angst hat vor dieser islamisierung die im gange ist und die von vielen moslems auch erwünscht ist......

  5. #135
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Richtete sich eher an die Allgemeinheit, man redet über Minarett, kommt aber mit Argumenten wie Kopftuch.
    Also allein Kopftuch stört mich gar nicht, aber diese ganz Körper bedeckung wie ein Ninja stört mich schon haha





  6. #136
    Hersek
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Du verstehst da was nicht....Juden konnten keine Arie sein den Juden wurden als Fremde Semitisch-Orientalisch Rasse angesehn:icon_smile:
    Wurden sie umgebracht weil sie an das Judentum glaubten oder weil sie nicht blond waren?

    Ist mir ehrlich gesagt auch egal, das hat alles nichts mit Minaretten in der Schweiz zu tun.

  7. #137
    Hersek
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Also allein Kopftuch stört mich gar nicht, aber diese ganz Körper bedeckung wie ein Ninja stört mich schon haha




    Ja, da bin ich auch kein Fan von.

    Das hat aber auch nichts mit einem Minarett zu tun.

  8. #138
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Quelle? Ich weiss nichts über seine Glaubensbekenntnis, da er aber deutscher war und für dich nur ein CHRIST ein echter deutscher sein kann, dachte ich er sei es.
    Ich meine er war getaufter katholik,das aufjedenfall.......aber er praktizierte nicht da er auch aktionen gegen katholiken durchführte,vereine zu zerschlagen katholische vertretungen usw....

    aber ich bin müde und geh schlafen du kannst ja googeln bin mir auch nicht 100% sicher,meine es aber......

  9. #139
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ja, da bin ich auch kein Fan von.

    Das hat aber auch nichts mit einem Minarett zu tun.
    ja ich weiss, aber du bist mir ja angekommen mit "kopftuch bla bla" haha

  10. #140
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Wurden sie umgebracht weil sie an das Judentum glaubten oder weil sie nicht blond waren?

    Ist mir ehrlich gesagt auch egal, das hat alles nichts mit Minaretten in der Schweiz zu tun.
    Weil sie einer Fremden Rasse angehörten!!!!!!!!!!!!Die eine spefizische REligion für diese RASSE AUSÜBT!!!!!!!!!!!!!!!!

    Du hast doch mit Hitler angefangen

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1530
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 08:44
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:24
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 20:18
  4. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  5. Krasse Abstimmung über Mladic!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 13:50