BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 246

Abstimmung über Minarettverbot in der Schweiz

Erstellt von harris, 29.11.2009, 16:09 Uhr · 245 Antworten · 10.864 Aufrufe

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    ich lüg nicht........
    der islam macht gerade ziemlich radikal seine modernisierungs-phase durch, ich denke in hundertjahren spätestens wird es keinen radikqalen islam in dem sinne mehr geben , ich denke dann werden es radikal fanatische scientologen sein die die sicherheit der welt gefährden

Hersek
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    hehehehehhehehe.......................
    .....................

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich ja'n naiver Hippie-Gutmensch, aber ich glaub, dass sich die "Probleme" mit dem Islam in Europa eher einrenken, wenn man ihnen die Hand reicht, anstatt dass man sie ihnen entreißt. Und es ist definitiv ein Handreichen, wenn man ihnen ihre Gebetshäuser in der gleichen Vollständigkeit erlaubt wie den Christen. Es wird doch weder in der Schweiz noch in Deutschland je so viele Minarette wie Kirchtürme geben. Ich bin einfach nur dafür, dass sie an die jeweilige Einwohnerzahl angepasst werden, also nicht in überproportionaler Zahl, dann seh ich da kein Problem.
    Als Beispiel:
    100.000 Einwohner-Stadt mit 10.000 Moslems =
    9 Kirchen und 1 Moschee/Minarett.

Hey ihr Moslems.. Jetzt sag ich mal was..

Europa ist CHRISTLICH .. Arabische Länder = MUSLIMISCH.
    Und dürfen wir bei euch Kirchen bauen?
    NEIN!
    Dann ist es GERECHT, dass ihr auch keine Minarette bzw Moscheen bei uns bauen dürft.
    Natürlich wünscht ihr euch das im innern, weil ihr euch innerlich wünscht, hier würde eine Muslimische Mehrheit entstehen. Wegen den "Schweinefleischfressern" wie ihr im innern denkt. Ich weiss doch wie die meisten von euch denken, ich hatte doch Kontakt mit so welchen wie euch.

Also sagt net immer "Europa?!" Europa soll christlich bleiben, die Bevölkerung will es so. Weil die meisten mögen den Islam nicht. Warum? Er ist brutal und Menschenverachtend und die Anhänger der Religion sind nicht gerade sozial. Viele Leute mögen Türken nicht.

Ich mag Muslime wo friedlich und nett sind!

. Es wird doch weder in der Schweiz noch in Deutschland je so viele Minarette wie Kirchtürme geben. Ich bin einfach nur dafür, dass sie an die jeweilige Einwohnerzahl angepasst werden, also nicht in überproportionaler Zahl, dann seh ich da kein Problem.
    das würde damit enden, dass Stadteile islamisiert werden und Deutsche und andere Christen wegziehen.

Sie haben ihre Moscheen und das reicht vollkommen aus...

Dzek Danijels
    Als Beispiel:
    100.000 Einwohner-Stadt mit 10.000 Moslems =
    9 Kirchen und 1 Moschee/Minarett.
    bsp= 100.000 einwohnerstadt in der stadt gar keine gotteshäuser sondern nur bars und diskos, in der peripherie können sie alles zu bauen mit gotteshäusern is mir latte

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    bsp= 100.000 einwohnerstadt in der stadt gar keine gotteshäuser sondern nur bars und diskos, in der peripherie können sie alles zu bauen mit gotteshäusern is mir latte
    beste Lösung, schade dass du kein Bürgermeister bist

Predator du solltest noch die Fahne der Türkei in deine Sig reinnehmen

Ich bin einfach nur dafür, dass sie an die jeweilige Einwohnerzahl angepasst werden, also nicht in überproportionaler Zahl, dann seh ich da kein Problem.
    Das wird ja auch so kommen.
    Deswegen ist es nicht tragisch dass sich manche noch so gegen die Minarette sträuben.

Pejani1
    Ich habe eh das Gefühl, dass es ne Pauschalabstimmung war. Wetten wir, dass die Hälfte der Schweizer, die für Ja gestimmt haben, keine Ahnung hatten, um was das es wirklich geht? Es ging eher darum, dem Islam eins auszuwischen. Vor allem nach den laufenden Problemen mit Gadhaffi.

Schlussendlich ging es nicht mehr um das Minarette, sibdern um die Religion, um die Unterdrückung der Frau und das Minarette als Zeichen von Macht. Diese SVP ist für nichts. Sie versucht nicht die Ausländer zu integrieren, sondern sie gegen die Schweizer aufzuhetzen respektive umgekehrt.