BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 246

Abstimmung über Minarettverbot in der Schweiz

Erstellt von harris, 29.11.2009, 16:09 Uhr · 245 Antworten · 10.852 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Endlich vernuenftige Leute, man kann doch sein Land nicht einfach den Auslaendern uebergeben und dann noch nach ihren Wuenschen sich richten. Wer in ein anderes Land zieht muss sich an die Regeln und Bestimmungen des Gastlandes richten.
    Wie meinst du das? Religionsverbot einführen?

  2. #12
    Pejani1
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Weisst du wenn es Serben wären müsste ich das akzeptieren. Ich kann auch
    nicht in irgendein Land einmarschieren nehmen wir Albanien und dort wie ein verrückter Esel orthodoxe Kirchen bauen. Aber ich habe nichts gegen Moslems.
    Sicher kannst Du das. Wieso nicht?

  3. #13
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Sicher kannst Du das. Wieso nicht?
    Ja dein Volk wäre mit dem sicherlich einverstanden.

  4. #14
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Religionsverbot einführen?
    Nein sondern sich anpassen. Es gibt zwischen 40-160 Moscheen in der Schweiz also kann man hier nicht von ''Nehmen der Menschenrechte'' sprechen.

  5. #15
    curica
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Trotzdem heisst es Schweiz und nicht, Türkei, Serbien, Albanien oder was auch immer.

    Hat jemand was anderes behauptet?
    Ich glaub du kennst bloß den Unterschied zwischen Nationalität und Religion nicht. :

  6. #16
    curica
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Nein sondern sich anpassen. Es gibt zwischen 40-160 Moscheen in der Schweiz also kann man hier nicht von ''Nehmen der Menschenrechte'' sprechen.

    : : :

  7. #17
    Pejani1
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Ja dein Volk wäre mit dem sicherlich einverstanden.
    Na da haben wirs. Du scheinst so ne Ahnung von Albanien zu haben. Informier dich über die Glaubensverteilung.

  8. #18

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Serbian-Ghost hat volkommen recht.
    Die Mehrheit denkt so wie er und ich in der Schweiz und das ist gut so!
    Die Muslime sollten mal lernen sich anzupassen und nicht immer danach verlangen das wir uns ihnen anspassen in unserem christlich geprägten Europa!

  9. #19
    Baader
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Nein sondern sich anpassen. Es gibt zwischen 40-160 Moscheen in der Schweiz also kann man hier nicht von ''Nehmen der Menschenrechte'' sprechen.
    Nicht zwischen 1 und 1000 ?

    Du hast keine Ahnung. Ich finde man sollte orthodoxe Kirchen in der Schweiz verbieten. Die Schweiz ist kratholisch/protestantisch!

  10. #20
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141


    Das sagt schon alles..

Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1530
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 08:44
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:24
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 20:18
  4. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  5. Krasse Abstimmung über Mladic!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 13:50