BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 246

Abstimmung über Minarettverbot in der Schweiz

Erstellt von harris, 29.11.2009, 16:09 Uhr · 245 Antworten · 10.843 Aufrufe

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hey ihr Moslems.. Jetzt sag ich mal was..

Europa ist CHRISTLICH .. Arabische Länder = MUSLIMISCH.
    Und dürfen wir bei euch Kirchen bauen?
    NEIN!
    Dann ist es GERECHT, dass ihr auch keine Minarette bzw Moscheen bei euch bauen dürft.
    Natürlich wünscht ihr euch das im innern, weil ihr euch innerlich wünscht, hier würde eine Muslimische Mehrheit entstehen. Wegen den "Schweinefleischfressern" wie ihr im innern denkt. Ich weiss doch wie die meisten von euch denken, ich hatte doch Kontakt mit so welchen wie euch.

Also sagt net immer "Europa?!" Europa soll christlich bleiben, die Bevölkerung will es so. Weil die meisten mögen den Islam nicht. Warum? Er ist brutal und Menschenverachtend und die Anhänger der Religion sind nicht gerade sozial. Viele Leute mögen Türken nicht.

Ich mag Muslime wo friedlich und nett sind!

Bin ich auch der Meinung es gibt Muslime und Muslime

Beispiel ssehr friedliche Menschen z.B. Emir

dann so Leute wie capo

Aber die gibts ja überall

Ich bin gegen das Minarettverbot, es zeugt wiedermal von einem besorgniserregendem Rechtsruck im westlichen Europa. Aber es fällt ja den Rechten auch nicht schwer, nach all diesen Anschlägen, die im letzten Jahrzehnt passiert sind, den leuten grundlos Angst zu machen.

Obwohl ich gegen das Minarettverbot bin, da ich ein befürwörter der freien Religionsausübung bin, so denken ich dass es vor allem den Arabischen Staaten nicht schaden würde, wenn sie endlich mal ihre Staaten säkularisieren würden. Und wenn auch in der Muslimisschen welt (Türkei + arabische Staaten) mehr toleranz, den eigenen Minderheiten (auch christlichen) geben würde.

Die Schweizer und auch andere Chrstliche Länder haben kein Recht, einen Verbot zum Bau von Minaretten zu erteilen, aber genauso dürfen die Muslimischen Länder, nicht nur immer Forderungen stellen, sondern auch an der eigenen Intoleranz arbeiten.

Durch mehrere Minderheiten in einem Land entstehen Paralellgesellschaft.
    Diese schwächen die Einheit des Volkes ab. Das ist gut für den Staat.

Weil: TEILE und HERRSCHE.

Bin mir 100% sicher falls so eine Volksabstimmung auch in Deutschland, Österreich, Holland oder sonstwo in Westeuropa kommt dass diese 1:1 ausgehen wird wie in der Schweiz

ahhh akzeptiert doch einfach mal den Entscheid des Volkes und geht heulen...

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    1.in welchen Ländern der islamischen Welt sind sie erlaubt ?

2. wo kämen wir hin ,wenn jeder in Deutschland seine Religionsstätten demonstrativ baut....ob Hindu , Jude, Budda.....

ps. immer schön die Kirche im Dorf lassen....
    es ist völlig gegenstandslos was irgendwo anderswo los ist, denn das ist ja nicht der Maßstab.
    Minarettverbot macht meiner meinung nach an sich keinen sinn. weder werden Muslime dadurch an Ihrer Religionsausübung gehindert, noch tut man damit irgendwas für deren Integration. integration ist nicht das was der westen will .

Konsequenter wäre es wenn man anstatt eines Minarettverbotes eigentlich ein Moscheeverbot oder ein Islamverbot anstreben würde und dazu auch noch ein Einwanderungsverbot für menschen die aus islamischen Ländern kommen . Das müsste doch viel eher in Ihrem Sinn sein . denn in wahrheit ist es das was ihr wollt Kreuzzug.

Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    es ist völlig gegenstandslos was irgendwo anderswo los ist, denn das ist ja nicht der Maßstab.
    Minarettverbot macht meiner meinung nach an sich keinen sinn. weder werden Muslime dadurch an Ihrer Religionsausübung gehindert, noch tut man damit irgendwas für deren Integration. integration ist nicht das was der westen will .

Konsequenter wäre es wenn man anstatt eines Minarettverbotes eigentlich ein Moscheeverbot oder ein Islamverbot anstreben würde und dazu auch noch ein Einwanderungsverbot für menschen die aus islamischen Ländern kommen . Das müsste doch viel eher in Ihrem Sinn sein . denn in wahrheit ist es das was ihr wollt Kreuzzug.
    ist es so schwer sich anzupassen?! meine Güttteee... wenn du in ein fremdes Land auswanderst kannst du doch nicht erwarten das die Gotteshäuser für dich bereitstellen...

was hat das Minarettverbot mit Einwanderungsverbot gemeinsam?!

Natürlich wollen die das wir Ausländer uns integrieren. Wir müssen uns in diese Gesellschaft einfügen und nicht sie in unsere... wir sind zu ihnen gekommen nicht die zu uns... also müssen wir ihre Entscheidungen respektieren.

Zitat Zitat von Liiiila Beitrag anzeigen
    ist es so schwer sich anzupassen?! meine Güttteee... wenn du in ein fremdes Land auswanderst kannst du doch nicht erwarten das die Gotteshäuser für dich bereitstellen...

Natürlich wollen die das wir Ausländer uns integrieren. Wir müssen uns in diese Gesellschaft einfügen und nicht sie in unsere... wir sind zu ihnen gekommen nicht die zu uns... also müssen wir ihre Entscheidungen respektieren.
    Du glaubst doch nicht im ernst das die Gegner von Minaretten nur einzig und allein ein Problem mit diesen Türmchen haben ? es fehlt nur noch das einer kommt uns sagt die minaretten stören uns WEIL zuviel Schattenwurf. und so eine lemmige püpchen wie du einer zu sein scheinst , dieses blödsinn auch nocht glaubt.

man wird doch erst zufrieden sein wenn wir unseren glauben ablegen und uns voll integrieren...

Ich find Minaretten haben nichts mit mangelnder Integration zu tun. Es ist lediglich ein Turm, der zur Gebetsausrufung dient, ein religiöses Symbol. Kann ich etwa net den islamischen Glauben haben und trotzdem zur der ach so toleranten westlichen Gesellschaft gehören/mich in dieser integrieren. Ich bin nicht wirklich religiös, aber wenn man schon sowas im Westen verbietet, dann zeigt das doch nur, wie groß die Befürchtung der westlichen Europäer ist, dass die bösen, islamistischen Terroristen den toleranten und demokratischen Westen übernehmen