BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 246

Abstimmung über Minarettverbot in der Schweiz

Erstellt von harris, 29.11.2009, 16:09 Uhr · 245 Antworten · 10.870 Aufrufe

  1. #31
    Hersek
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    haha der war böse :
    Napad je najbolja odbrana. :

  2. #32
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Evropske Bosne, seljacino.
    Kao prvo, ja nisam rodjen u selu. Kao drugo, Bosna jeste u Evropi, ali nije islamska drzava. 55% njenih gradjana su hriscani. A 55% je vise od pola (50%), kolko ja znam i po bosanskoj Matematici.

  3. #33
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Endlich vernuenftige Leute, man kann doch sein Land nicht einfach den Auslaendern uebergeben und dann noch nach ihren Wuenschen sich richten. Wer in ein anderes Land zieht muss sich an die Regeln und Bestimmungen des Gastlandes richten.
    Du hörst dich an wie ein xenophobischer 0815 Bünzli.

  4. #34

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    haha, ja und? Trotzdem sind 50% der heutigen Einwohner BiHs Moslems, und das wird sich auch nicht ändern, kannst noch so viel aufs christliche Europa hoffen, ist genauso wenig christlich, wie Kosovo serbisch.
    Etwa 75 % der Europäer sind Christen (vor allem katholisch, protestantisch, orthodox).

  5. #35
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Zivilisiert sein heißt also Alkohol trinken, interessant. Oh und ich esse kein Schweinefleisch.
    Nein, aber im gemässigten Sinn. Im Sinne, wer will, der darf. Jeder darf und sollte doch selber entscheiden was er essen will.

  6. #36
    Hersek
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Zivilisiert sein heißt also Alkohol trinken, interessant. Oh und ich esse kein Schweinefleisch.
    Wusstest du das nicht? Um als zivilisiert zu gelten muss man Alkohol trinken. :

    Und das mit dem Schweiefleisch ist jawohl mehr als blödsinn, kenne keinen Bosniakischen Moslem der schweinefleisch isst.

    Was ihr meint sind vielleicht atheistische Bosniaken, bzw. für euch Serben atheistische "Moslems mit großem M", wenn wir nach eurer Ideologie was uns angeht, gehen, haha

  7. #37

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Find ich gut, ich mein Moscheen ansich sind ja nicht verboten.

    Wie würde das denn aussehen, wenn demnächst im Vatikan Minarette und in Meka Kirchtürme aus dem Boden gestampft würden, das passt einfach nicht

  8. #38
    Hersek
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Kao prvo, ja nisam rodjen u selu. Kao drugo, Bosna jeste u Evropi, ali nije islamska drzava. 55% njenih gradjana su hriscani. A 55% je vise od pola (50%), kolko ja znam i po bosanskoj Matematici.
    A dje sam reko da je Bosna islamska drzava?

    Koliko danas ima Bosnjacki Muslimana to se nezna, vidjet cemo koliko ih ima za nekoliko godina. kad budu "Völkszählungen"

  9. #39
    Hersek
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Etwa 75 % der Europäer sind Christen (vor allem katholisch, protestantisch, orthodox).
    Und darum ist Eurpa christlich? demnach ist Bosnien muslimisch und Kosovo auch? Nach deiner Logik, idiot.

    Krass sogar nur 75%, dachte es seien 99%. ^^

  10. #40
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Ein türkischer Freund von mir hat mir mal gesagt eine Moschee ohne Minarett ist wie eine Kirche ohne Turm. Ist das so? Was sagen die Muslime dazu?

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1530
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 08:44
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:24
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 20:18
  4. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  5. Krasse Abstimmung über Mladic!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 13:50