BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 246

Abstimmung über Minarettverbot in der Schweiz

Erstellt von harris, 29.11.2009, 16:09 Uhr · 245 Antworten · 10.844 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ein türkischer Freund von mir hat mir mal gesagt eine Moschee ohne Minarett ist wie eine Kirche ohne Turm. Ist das so? Was sagen die Muslime dazu?
    Trotzdem kann man drin beten, darum gehts ja letztenendlich

  2. #42

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Und darum ist Eurpa christlich? demnach ist Bosnien muslimisch und Kosovo auch? Nach deiner Logik, idiot.

    Krass sogar nur 75%, dachte es seien 99%. ^^
    Nicht nur darum, europas Kultur Geschichte Tradition usw. alles ist christlich geprägt!
    Kosovo ist auch christlich geprägt aber aufgrund der vielen Muslimischen Einwanderer ist es heute überwiegend muslimisch. In Bosnien ist es ähnlich blos das dort auch noch dank den Kroaten und Serben viele Christen leben.

  3. #43
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Trotzdem kann man drin beten, darum gehts ja letztenendlich
    Man kann ja auch in ner Kirche ohne Turm beten. Oder nicht?

    Mich würden Minarette nicht stören. Wieso auch? Die Schweizer werden ja nicht bedroht durch sie. Keiner wird verletzt

  4. #44
    Hersek
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ein türkischer Freund von mir hat mir mal gesagt eine Moschee ohne Minarett ist wie eine Kirche ohne Turm. Ist das so? Was sagen die Muslime dazu?
    Ein Minarett ist nicht zwingend notwendig, es gehört aber halt zu einer Moschee dazu, weisst wie ich mein? Sowie Kirchtürme zu Kirchen.

    Ich bin zufrieden mit meiner bosnischen Hinterhof Moschee.

    Brauche kein Minarett, finde aber das Ergebnis der Initiative schade, da sie zeigt wie die meisten über Moslems und den Islam denken.

  5. #45
    Baksuz
    Haha, wiedermal Kommentare als wäre das hier ein NPD-Forum.

    Naja bin draußen, viel Spaß beim Verteidigen eures christlichen Europas.

  6. #46
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Weisst du wenn es Serben wären müsste ich das akzeptieren. Ich kann auch
    nicht in irgendein Land einmarschieren nehmen wir Albanien und dort wie ein verrückter Esel orthodoxe Kirchen bauen. Aber ich habe nichts gegen Moslems.

    slowenien,kroatien,bosnien und kosova was willst mehr und wo ihr eure kirchen in bih gebaut habt muss ich nicht weiter erläutern oder!!!

  7. #47
    Hersek
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Nicht nur darum, europas Kultur Geschichte Tradition usw. alles ist christlich geprägt!
    Kosovo ist auch christlich geprägt aber aufgrund der vielen Muslimischen Einwanderer ist es heute überwiegend muslimisch. In Bosnien ist es ähnlich blos das dort auch noch dank den Kroaten und Serben viele Christen leben.
    jaja, Bosniaken sind die Einwanderer. : lol, Bosnien ist auch islamisch geprägt, Kultur Tradition sogar mehr als Europa christlich geprägt ist, trotzdem ist bosnien kein Islamisches Land, du pwnst dich gerade selbst.

    Es gibt auch mehr und mehr Deutsche die zum Islam konvertieren, was willst du denen dann sagen? Sind das auch Einwanderer?

  8. #48

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch in ner Kirche ohne Turm beten. Oder nicht?

    Mich würden Minarette nicht stören. Wieso auch? Die Schweizer werden ja nicht bedroht durch sie. Keiner wird verletzt
    Das sag ich ja.

  9. #49
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch in ner Kirche ohne Turm beten. Oder nicht?

    Mich würden Minarette nicht stören. Wieso auch? Die Schweizer werden ja nicht bedroht durch sie. Keiner wird verletzt

    es heisst doch religionsfreiheit oder...

    und eine moschee ohne minarette ist wie eine kirche ohne turm...

    weisst du die moslems haben es genug immer in irgendwelchen kellern oder hinterhöfen zu verweilen:icon_smile:

  10. #50

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    jaja, Bosniaken sind die Einwaderer. :

    Es gibt auch mehr und mehr Deutsche die zum Islam konvertieren, was willst du denen dann sagen? Sind das auch Einwanderer?
    Ich hab geschrieben in Bosnien ist es ähnlich nicht gleich.
    Lern erstmal Texte zu verstehen, dann können wir weiter diskutieren...

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1530
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 08:44
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:24
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 20:18
  4. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  5. Krasse Abstimmung über Mladic!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 13:50