BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 246

Abstimmung über Minarettverbot in der Schweiz

Erstellt von harris, 29.11.2009, 16:09 Uhr · 245 Antworten · 10.866 Aufrufe

Hersek
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr eigentlich mit Minaretten?

Ich versteh immer noch nicht wozu die gut sein sollen, wollt ihr damit etwa zu Mond fliegen?

Oder sind die einfach zur dekoration da?

Kann mir das jmd erklären???
    Es geht eigentlich garnicht ums Minarette an sich.

Nein Minarette sind nicht notwendig.

Es geht darum, das dieses Verbot konkret für eine Religion gilt.

Ich mein Kirchtürme sind auch nicht notwendig für eine Kirche, trotzdem gehören sie dazu.

Mir persönlich ist es egal, denke das es auch den meisten Moslems in der Schweiz "egal" ist, da sich an sich nichts ändert. Dennoch, das sich dieses Verbot nur gegen Moslems richtet, verbessert bestimmt nicht das Klima zwischen Christen und Muslimen.

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Es geht eigentlich garnicht ums Minarette an sich.

Nein Minarette sind nicht notwendig.

Es geht darum, das dieses Verbot konkret für eine Religion gilt.

Ich mein Kirchtürme sind auch nicht notwendig für eine Kirche, trotzdem gehören sie dazu.

Mir persönlich ist es egal, denke das es auch den meisten Moslems in der Schweiz "egal" ist, da sich an sich nichts ändert. Dennoch, das sich dieses Verbot nur gegen Moslems richtet, verbessert bestimmt nicht das Klima zwischen Christen und Muslimen.
    Aber das Christentum gehört nun mal zur Kultur der Schweizer, der Islam nicht, würden die Minarette in der Schweiz stehen würden sich die Leute vorkommen wie im Osten irgendwo. Verstehst du? Es ist ihre Heimat und wenn überall Minarette stehen würden dann wäre das nicht mehr Schweiz.

Ich hoffe du verstehst was ich damit zu sagen versuche, die Leute sollen dieses Heimat gefühl nicht verlieren.

Hersek
    Aber das Christentum gehört nun mal zur Kultur der Schweizer, der Islam nicht, würden die Minarette in der Schweiz stehen würden sich die Leute vorkommen wie im Osten irgendwo. Verstehst du? Es ist ihre Heimat und wenn überall Minarette stehen würden dann wäre das nicht mehr Schweiz.

Ich hoffe du verstehst was ich damit zu sagen versuche, die Leute sollen dieses Heimat gefühl nicht verlieren.
    Minarette gehören nicht zum Osten.

Ich habe neulich im Schweizer Fernsehen gesehen das es 50000 Schweizer Muslime gibt, also wirklich Schweizer die zum Islam konvertiert sind, was glaubst du wie sich jetzt diese Schweizer fühlen? In ihrem eigenen Land, ein Verbot für ihre Religion. Ist schon scheisse.

Ja, ich weiss was du meinst, aber wir leben im Zeitalter der Globalisierung, man wird früher oder später auch den Islam akzeptieren müssen, wenn man gemeinsam leben will.

Das ausgerechnet ein Christ mit sowas kommt ist wirklich witzig. Schon mal was von den heiligen Kreuzzügen gehört?

Was haben Islamische Länder mit den Minaretten in der Schweiz zu tun

"Islamisierung in Europa", ja denkst du ein Minarettverbot ändert da irgendwie was Denkst das hindert Menschen in Europa zu konvertieren?

Studien haben gezeigt, das jedes mal wenn man den Islam in den Dreck zieht oder er Hauptthema im Fernsehen ist, viel mehr Menschen konvertieren. Also hat man sich mal wieder selbst ins Bein geschossen.
    WEIST DU WIESO DIE KREUZZÜGE GESTARTET WURDENICH DENKE NICHT

ZUM MITSCHREIBEN.....CHRISTLICHEN PILGERN WURDE DER ZUGANG ZU DEN HEILIGEN STÄTTEN VERWEHRT.....AUSSERDEM WURDE SPANIEN VON MOSLEM HORDEN TERRORISIERT UND EINE GEFAHR FÜR GANZ EUROPA.....
    UND DIE OSMANEN HABEN DAS BYZANTINISCHE REICH UND OSTEUROPA TERROSIERT.......EINE ZANGE VON OST UND WEST...............SOVIEL ZUM FRIEDLICHEN ISLAM

Meinst du das IM Ernst was für ne Logik ist das,ich wende das mal auf Menschen an: Wieso sollte ICH in dem Fall(ein europäischer Staat) dir Traubensaft anbieten statt Wein den ich trinke,Wenn du in dem Fall(ein islamisches Land)mich Beleidigst und demütigst wenn ich klopfe an deiner Tür.....Sollte ich nicht eigentlich dich auch so behandeln?!nein ich biete dir sogar den eintritt in MEIN HAUS,und du beleidigst mich auch hierfür(HIER:Schweiz=Rassisten)....

Ne aber ein Minarret Verbot is ein klares ZEICHEN GEGEN SOLCHE PLÄNE von normalen europäischen Bürgern und nicht RASSISTEN,die von ihreren Dreckspolitikern verarscht,gtäsucht und gedemütigt werden...mit der lüge des "Euro-ISLAMS"

DIE MOSLEMS DIE ZUM CHRISTENTUM KOMVERTIEREN WERDEN IN STATISTIKEN IMMER NOCH ALS MOSLEMS GEFÜHRT ODER UMGEBRACHT ODER BEIDES

JETZ MAL IM ERNST EIN DEUTSCHER MOSLEM ZUM BEISPIEL IST DOCH DAS LÄCHERLICHTE AUF DER WELT:eek::eek::eek:

Minarette gehören nicht zum Osten.

Ich habe neulich im Schweizer Fernsehen gesehen das es 50000 Schweizer Muslime gibt, also wirklich Schweizer die zum Islam konvertiert sind, was glaubst du wie sich jetzt diese Schweizer fühlen? In ihrem eigenen Land, ein Verbot für ihre Religion. Ist schon scheisse.

Ja, ich weiss was du meinst, aber wir leben im Zeitalter der Globalisierung, man wird früher oder später auch den Islam akzeptieren müssen, wenn man gemeinsam leben will.
    DER GANZE ISLAM GEHÖRT NICHT NACH EUROPA.........ER HAT SEIT URZEITEN NUR TERROR UND TOD GEBRACHT...........BEISPILE SPANIEN,PORTUGAL........GANZ SÜD UND OSTEUROPA EINFACH

Hersek
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    WEIST DU WIESO DIE KREUZZÜGE GESTARTET WURDENICH DENKE NICHT

ZUM MITSCHREIBEN.....CHRISTLICHEN PILGERN WURDE DER ZUGANG ZU DEN HEILIGEN STÄTTEN VERWEHRT.....AUSSERDEM WURDE SPANIEN VON MOSLEM HORDEN TERRORISIERT UND EINE GEFAHR FÜR GANZ EUROPA.....
    UND DIE OSMANEN HABEN DAS BYZANTINISCHE REICH UND OSTEUROPA TERROSIERT.......EINE ZANGE VON OST UND WEST...............SOVIEL ZUM FRIEDLICHEN ISLAM

Meinst du das IM Ernst was für ne Logik ist das,ich wende das mal auf Menschen,wieso ICH in dem Fall(ein europäischer Staat) dir Traubensaft anbieten statt Wein den ich trinke,Wenn du in dem Fall(ein islamisches Land)mich Beleidigst und demütigst wenn ich klopfe.....Sollte ich nicht eigentlich dich auch so behandeln?!nein ich bitte dir sogar den eintritt in MEIN HAUS,und du beleidigst mich auch hierfür(HIER:Schweiz=Rassisten)....

Ne aber ein Minarret Verbot is ein klares ZEICHEN GEGEN SOLCHE PLÄNE von normalen europäischen Bürgern und nicht RASSISTEN,die von ihreren Dreckspolitikern verarscht,gtäsucht und gedemütigt werden...mit der lüge des "Euro-ISLAMS"

DIE MOSLEMS DIE ZUM CHRISTENTUM KOMVERTIEREN WERDEN IN STATISTIKEN IMMER NOCH ALS MOSLEMS GEFÜHRT ODER UMGEBRACHT ODER BEIDES

JETZ MAL IM ERNST EIN DEUTSCHER MOSLEM ZUM BEISPIEL IST DOCH DAS LÄCHERLICHTE AUF DER WELT:eek::eek::eek:
    Kreuzzüge:

Die Kreuzzüge der christlichen Völker des Abendlandswaren strategisch, religiös und wirtschaftlich motivierte Kriege. Im engeren Sinne werden unter den Kreuzzügen nur die Orientkreuzzüge verstanden, die sich gegen die muslimischen Staaten im Nahen Osten richteten. In einem erweiterten Sinne werden auch die Feldzüge gegen nicht christianisierte Völker wie Wenden, Finnen und Balten, gegen Ketzer wie die Albighenser und gegen die Ostkirche dazu gezählt.
    Ja, das die Osmanen den balkan erobert haben, daran ist der Islam bestimmt schuld, hätte bestimmt anders ausgesehen wenn sie Zeugen Jehovas gewesen wären.

Was können die Moslems hier in Europa für die Politik Islamischer Republiken? Was können Moslems hier in Europa dagegen tun?

Albanien Kosovo Bosnien, dort leben Moslems zum Großteil, wo wird da jemand umgebracht wenn er Christ wird? Wo gibts da die Scharia?

Das einzige lächerliche ist jemand der meint, ein echter deutscher sei nur ein Christ.

Hersek
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    DER GANZE ISLAM GEHÖRT NICHT NACH EUROPA.........ER HAT SEIT URZEITEN NUR TERROR UND TOD GEBRACHT...........BEISPILE SPANIEN,PORTUGAL........GANZ SÜD UND OSTEUROPA EINFACH

Terror und Tod gebracht????

Was brachte denn das Christentum? 6 Millionen Tote Juden, 2 Weltkriege, Kolonialisierung der ganzen Welt, soll ich weiter machen?

Terror und Tod gebracht????

Was brachte denn das Christentum? 6 Millionen Tote Juden, 2 Weltkriege, Kolonialisierung der ganzen Welt, soll ich weiter machen?
    ej pass mal auf was du sagst, hitler und co. waren keine christn sie waren atheisten.

Hersek
    ej pass mal auf was du sagst, hitler und co. waren keine christn sie waren atheisten.
    Und Terroristen sind in meinen Augen keine Moslems, da selbstmord im Islam verboten ist!

Ändert trotzdem nichts am Fakt das er Christ war. Es spielt bei Moslems auch keine Rolle ob sie es aus religiösen Gründen getan haben oder nicht, man gibt immer dem Islam die Schuld.

Ich sag nur "Ehrenmord" , in keiner einzigen Sure im Koran wird was von Ehrenmord erwähnt.

und im christlich geprägtem europa unterwegs...

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte