BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 192

Abtrennung der Vojvodina

Erstellt von Srbija1981, 12.09.2009, 13:26 Uhr · 191 Antworten · 10.095 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    der westen wird in novi sad vorgeführt...
    man erklärt den eu-leuten:
    ovo je srbija..

    bis belgrad fährt man mit denen..

    alles was danach kommt, wird nicht gezeigt...

  2. #122

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Ja sie müsste den Klotz am Bein aka Serbien nichtmehr mitfinanzieren. Die Vojvodina erhält Serbiens Wirtschaft am Leben.










    Fakt.
    Dann müsste man Nord- von Süditalien, West- von Ostdeutschland, uvm. auch trennen. Eine Autonomie würde doch wohl auch ausreichen, um die wirtschaftliche Selbständigkeit der Vojvodina zu garantieren!

  3. #123

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    der westen wird in novi sad vorgeführt...
    man erklärt den eu-leuten:
    ovo je srbija..

    bis belgrad fährt man mit denen..

    alles was danach kommt, wird nicht gezeigt...
    Der eine beschwert sich, dass die Vojvodina an den Rest Geld abgeben muss und der andere, weil das Geld in der Vojvodina bleibt und nicht an den Rest abgegeben wird Ja was denn jetzt? Der Süden muss sich schon aus eigener Kraft entwickeln. Das Geld der Vojvodina bleibt in Novi Sad! Aber Zentralserbien soll (wie ich gehört habe) in 5 Provinzen/Regionen gegliedert werden. Bin mal gespannt, ob und welche der Regionen sich auf eigenen Beinen bewähren wird!

  4. #124
    Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Die Vojvodina zählt (noch) nicht zu den potenziellen "Krisenherden" (abtrünnigen Gebieten) in Europa.


    Dieses Bild da oben ist genauso Bullshit wie du selbst .....

  5. #125
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789

  6. #126
    Šaban
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Die Vojvodina zählt (noch) nicht zu den potenziellen "Krisenherden" (abtrünnigen Gebieten) in Europa.

    Herzegbosna? Andalusien? Galizien? ok deine kranke welt

  7. #127
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dieses Bild da oben ist genauso Bullshit wie du selbst .....
    Rate mal wer diese Karte malte............

    Natuerlich ein Serbe(beruehmt fuer Volkszaehlungen und Landkarten malen)

    Truth in Media Home Page - Bob Djurdjevic, Founder

  8. #128
    Avatar von Jasko_1993

    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    109
    Also meiner Meinung nach ist diese Karte nicht verkehrt.Ich hab nen spanischen Kollegen der mir immer erzählt das manche Regionen spaniens sich gerne abspalten würden.ETA ist ja schonmal die erste Terrororganisation.Schottland soll nen Referendum bis 2011 abgeben ob sie Unabhängig werden sollen.Nordirland hatte sowieso immer stress die haben sogar Kinder mit steinen abgeworfen :S Die Kurden versuchen ja verzweifelt seit Jahreeennnnn unabhängig zu werden.Tschetschenien und Ossetien brauchen wir von nicht reden die wollen das sowieso.Kosovo wissen wir alle bescheidt und von der RS auch.Nord Zypern mit den Türken ja auch.Das waren jetzt nur die Länder von denen ich weiss das das geschehen könnte.Aber die Eu würde das bei den meisten Ländern nicht zulassen denn es sind Westliche Staaten und keine dummen Balkanländer.

    PS:Nur mal so aus Non-serb sicht^^

  9. #129

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Herzegbosna? Andalusien? Galizien? ok deine kranke welt
    Meine kranke Welt? Wohl eher dein beschränktes Allgemeinwissen

  10. #130

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Rate mal wer diese Karte malte............

    Natuerlich ein Serbe(beruehmt fuer Volkszaehlungen und Landkarten malen)

    Truth in Media Home Page - Bob Djurdjevic, Founder
    Und für was bist du denn berühmt? Außer für sinnlose Beiträge zu schreiben und sich über Bildung und Allgemeinwissen lustig zu machen?

Ähnliche Themen

  1. Großalbanien und Vojvodina
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 16:41
  2. OFK i Vojvodina bez pobednika
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 16:30
  3. Austrija - Vojvodina (19.15h)
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 01:30
  4. die Bunjewatzen (aus der Vojvodina)
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 15:26
  5. Vojvodina und Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 03:28